Guten Tag.
Ich wollte hier mal das Thema besprechen was eig. sehr umstritten ist Kroatien gegen Brasilien.
Also da ich Kroate bin war ich natürlich für Kroatien, aber mich hat es überrascht wie gut Kroatien war.
Wie intelligent sie gespielt haben , wie sie die Chancen nutzten und alles .
Aber das ein Schiedsrichter dann ein Elfer gibt obwohl sich der Brasilianer nur absichtlich "hingelegt" hat ,
ist wirklich Peinlich und das noch der Gastgeber nur wegen IHN gewinnt ist wirklich sehr Peinlich finde ich.
Und da sieht man wieder wie die Fifa funktioniert. Ich kann euch schon jetzt bescheid geben Brasilien muss
mindestens bis zum Halbfinale kommen und das werden sie wahrscheinlich dank der Schiris.
Sie hätten bestimmt unentschieden gespielt oder Kroatien hätte gewonnen, da kann mir niemand was anderes sagen.
Man sieht auch wie sich die Brasilianer selbst darüber aufregen auf Twitter ! Klick Hier
Das muss wirklich nicht sein aber sowas dann beim Eröffnungsspiel zu machen wobei die ganze Welt zuschaut (ich weiß ist übertrieben).
Da finde ich da sollte man wirklich was tuhen und nicht einfach sowas vergessen ! Da einfach der Schiedsrichter das Spiel gewann!
Das beste wäre ja noch wenn Pletikosa ihn gehalten hätte ! Er hat in aber leider nur gestriffen.
Was ist eure Meinung darüber?
Mfg. Josh_