Werdet ihr eventuell auch CS:GO spielen? Also natürlich Wettkampf
SUCHTBOLZEN.com | Treff der Kellerkinder
-
-
-
Dayme ist als Mid Lainer uns beigetreten
@HekkYeah ich hab dich nicht mehrWir suchen noch einen Top Laner !
HekkYeah... well.
hellyeah784 heisse ich, dort. -
Ja Chris_x3 übernimmt das CS:GO Team
@HellYeah geaddet
-
Ja wir spielen heute abend mal ein paar Runden, einfach mal auf unseren Teamspeak joinen
-
Melde mich als Toplaner
//Edit:
Heiße in LoL natürlich wie hier -
Okay super , melde dich per PN bei mir
-
Wir wollen nun mit CS:GO starten wer also lust auf ein paar Runden hat kann ins Teamspeak joinen: 85.214.141.182:9990
Grüße
//Edit: Wir sind voll
-
Die gröbsten Einstellungen für Forum und TeamSpeak sind fertig. Es werden nun viele Position im Bereich DotA 2 (kompetitiv und nicht konkurrierend) gesucht. Bewerbungen bitte direkt über unser Forum ( http://forum.suchtbolzen.com/ ) oder über TeamSpeak bei mir ( 85.214.141.182:9990 )
-
Wir suchen noch einen Supporter für den ADCarry !!
-
Würde noch das Logo im Forum ändern
Sieht aber gut aus. -
Wir suchen noch einen Supporter für den ADCarry !!
Solltet ihr keinen finden, könnt ihr euch gerne bei mir melden, im Besitz von Thresh, Lux, Kayle, Soraka, Malphite, Sona, Morgana, Annie, ...
-
So langsam würde ich echt mal das Impressum nachtragen..
-
So langsam würde ich echt mal das Impressum nachtragen..
Also ich sehe da was stehen... http://forum.suchtbolzen.com/index.php?page=LegalNotice&
-
Meine auf der Mainpage
-
So, damit die Quengelnasen unter euch auch mal endlich zufrieden sind, ist das Impressum auf der Webseite nun auch verlinkt, Heulsusen :p
Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass der Start der Community ein toller Erfolg ist und sich wider Erwarten nach nicht mal 72 Stunden schon 22 Mitglieder im Forum zählen lassen.
Erhoffen wir uns alle das beste Wohl für unsere Kellerkinder und warten auf den nächsten Meilenstein, danke./ PUSH: Wir suchen immer noch nach interessierten und motivierten Spielern für unsere CS: GO & DotA 2 Newcomer Teams
-
Braucht ihr noch irgendwelche Server?
-
Braucht ihr noch irgendwelche Server?
Momentan könnte das CS: GO Team noch'n Server gebrauchen.
-
Das Team CS:GO sucht noch einen Spieler natürlich nur leute die drauf lust haben wir sind kein Team für 1-2 runden und das wars, man sollte schon aktiv mitzocken denn wir haben ja auch ein ziel :p
Wer also darauf lust hat kann sich im Forum bewerben oder einfach auf unseren Teamspeak joinen (Forum ist aber besser :p)Grüße
-
Das Team CS:GO sucht noch einen Spieler natürlich nur leute die drauf lust haben wir sind kein Team für 1-2 runden und das wars, man sollte schon aktiv mitzocken denn wir haben ja auch ein ziel :p
Wer also darauf lust hat kann sich im Forum bewerben oder einfach auf unseren Teamspeak joinen (Forum ist aber besser :p)Grüße
muss man gut in dem Spiel sein?
-