Hab dann auch 4.4.4
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich teste derzeit die Android Runtime (ART)
Macht sich denn ART wirklich bemerkbar oder ist die Verbesserung nur im Detail ? Wie sieht es denn mit der App kompatibilität aus, sind dir schon Apps aufgefallen die ART nicht unterstützen?
-
Kaum veröffentlicht und schon integriert.
Android 4.4.4 mit CyanogenMod 11S4 noch kein Update
-
Macht sich denn ART wirklich bemerkbar
Ja, endlich keine Mikroruckler mehr
Die Apps (vorallem SwiftKey) starten definitiv schneller.
Allerdings verbrauchen die Apps nun auch statt 1,13 GB Speicherplatz satte 1,43 GB. Das ist es mir aber definitiv wert. -
Speicherplatz ist bei mir dank SD Karte für Musik und Co. kein Thema. 8GB interner Speicher genügen für Apps und Anwendungsdaten.
Was mich noch etwas von ART abhält ist, dass das Xposed Framework noch nicht ART kompatibel ist. Benutze da vor allem ein Modul für eine gefärbte Status und Navigationsleiste (quasi wie bei iOS .. :x). Naja mal gucken ob und was morgen so über Android 5 angekündigt wird. Hoffentlich ist ART dann schon Standard, dann muss Xposed nachrüsten
-
Bin seit neuestem auf 4.4.2 und HTC Sense 6.0 was soll denn dann bei 4.4.4 neu sein?
-
Wie teuer ist Android?
-
Android ist kostenlos
Bin seit neuestem auf 4.4.2 und HTC Sense 6.0 was soll denn dann bei 4.4.4 neu sein?
In 4.4.4 wurde der OpenSSL / Heartbleed-Bug endgültig beseitigt
-
seegras: don't feed the troll
und afaik wurde towelroot gefixt
-
Wann gibt es die Version 4.4.4 fürs S4 CM
-
Die gibt's schon nur nicht stable...Sorry, gibt ja nur Nightly Builds installier einfach den aktuellen -
Kennt ihr eine app, womit man Fernsehen schauen kann die mit CM kompatibel ist.
-
Was mich noch etwas von ART abhält ist, dass das Xposed Framework noch nicht ART kompatibel ist. Benutze da vor allem ein Modul für eine gefärbte Status und Navigationsleiste (quasi wie bei iOS .. :x). Naja mal gucken ob und was morgen so über Android 5 angekündigt wird. Hoffentlich ist ART dann schon Standard, dann muss Xposed nachrüsten
Das Xposed-Framework funktioniert einwandfrei mit ART
Ich musste es nach der Umstellung von Dalvik auf ART lediglich erneut installieren, wobei die Einstellungen komplett erhalten bleiben.und afaik wurde towelroot gefixt
Nope, Towelroot wurde nicht mit 4.4.4 gefixt, allerdings hat CyanogenMod Towelroot und den Heartbleed-Bug schon Wochen vor Bekanntwerden gefixt.
-
Laut diverser User im XDA und auch nach der FAQ von Xposed sowie einem Kommentar des Entwicklers zum Thema ART, ist Xposed nicht ART kompatibel, sondern setzt automatisch die Runtime auf Dalvik zurück. Hast du da aktuellere Infos zu ?
Ich hab da nur diesen Post aus der FAQ : http://forum.xda-developers.co…hp?p=52288979&postcount=3 (Last edited by rovo89; 15th May 2014 at 08:41 PM)
-
Fuuu, danke für den Hinweis.
Jetzt verstehe ich auch, warum beim letzten Reboot die Apps aktualisiert wurden.
Dann fliegt das Xposed-Framework bei mir erstmal runter. -
Kann mir jemand helfen? Ich habe mein handy rebotten & zürückgesetzt & mein Vertrag ist leider abgelaufen..
Ladekabel neuen habe ich auch ausprobiert es kommt immer diese meldung ist seit 1-2 wochen so Samsung Galaxy S3 -
-
CyanogenMod verfügt seit kurzem über "Heads up", schaue es dir mal an
-
Gibt es 4.4.4 auch für das S3 ohne CM ? also mit aktuell: 4.3
-
Heads Up hab ich schon aktiviert. Aber im direkten Vergleich mit Hover ist Heads Up optisch nicht so schön und teils störend weil die "normalen" Notifications (not expanded) nicht wie bei Hover direkt oben und an den Seiten am Displayrand beginnen , sondern so einen unschönen Abstand haben und damit "aufgesetzt" wirken.
Hier mal Bilder von dem was ich meine:
-