Beim S6 edge finde ich die Kanten zu scharf, was mich auf Dauer ziemlich nerven würde.
Jop, deswegen habe ich mich für das S6 entschieden.
Beim S6 edge finde ich die Kanten zu scharf, was mich auf Dauer ziemlich nerven würde.
Jop, deswegen habe ich mich für das S6 entschieden.
Hey,
aber ist das S6 überhaupt eine Verbesserung zum S5?
Nicht mehr Wasserdicht
keine Micro-SD Karten Slot
etc.
?
Es gibt nun auch bald das S5 Neo mit verbesserter Frontkamera und einem Exynos-Prozessor.
Also wie versprochen hier zwei Bilder. Das erste mit der Stock ROM von Sony das zweite mit der von CM11. Hab versucht so gut wie möglich das genau so abzuforografieren wie mein SOny Stock Bild
Was mir Auffält, bei der Stock ROM hab ich nur 3840 x 2160 px und daas Bild pixelt beim angucken. Bei der ROM von CM habe ich das Bild in 5429 x 3936 px geschossen und das Pixeln fällt da garnicht so sehr auf bzw. ist minimal
Stock ROM:
CM 11 ROM:
Der Stift vom Surface funktioniert nur leider nicht.
Hatte mir auch überlegt evtl. mir ein Surface zu kaufen und dafür meinen Laptop einzustampfen.
Aber die sind so teuer
Ein gebrauchtes vielleicht ?
Ein gebrauchtes vielleicht ?
Hatte mir auch überlegt ob ich nicht einfach eins Finanzieren lasse.
Mir sind 150 € auf 6 Monate doch lieber als > 1000 € auf einmal
Gebraucht - joa wenn es nicht ganz so schäbig ist *g*
@DeadalusHD:
Ich gebe CM 12 auf meinem LG G2 nun eine Chance
Also die Akkulaufzeit unter CyanogenMod 12 hat sich auf meinem G2 drastisch verschlechtert.
Lang lebe das NANDroid-Backup.
Also die Akkulaufzeit unter CyanogenMod 12 hat sich auf meinem G2 drastisch verschlechtert.
Hab zwar keine Vergleichswert zur Stock-ROM, konnte mich unter CM12 aber nicht über die Akkulaufzeit beschweren – nur mit 5.1 (Resurrection ROM, wobei ich's da ein wenig auf den LP-Bootstack schiebe) ist sie aktuell nicht so pralle, finde ich.
Die Akkulaufzeit unter Android L bzw. CM12(.1) ist wohl eh bei 90% der Smartphones schlechter als bei KitKat ROMs.
Hoffe das Android M da wieder optimiert.
@DeadalusHD:
Bei CyanogenMod 11 kann ich das gut nachvollziehen, aber hast du es auch mal mit CyanogenMod 12 versucht?
Bei CM11 gab es die Einstellung dass das Lautstärkemenü automatisch ausgeklappt ist, wenn man eine Lautstärketaste drückt.
Gibt es dass in CM12.1 nicht mehr oder bin ich nur blind?
Ein hoffnungsloser Fall. (LiquidSmooth, Nexus 4)
Ich weiß ja nicht was ihr erwartet, aber mein Akku hält von Aufstehen 8 Uhr bis Bett gehen 23 Uhr problemlos. Hab meist noch so 15/20% zum Schluss.
Das war schon so, als ich mein S3 gekauft hatte und es ist immer noch so.
123marvin123:
LiquidSmooth war auch nichts für mich. Hab jetzt zu CyanogenMod gewechselt.
Unglaublich, mein altes S4 Mini (o2 Branding), was jetzt mein Vater hat, hat heute das 4.4.2 Update erhalten! :O Das Update wollte ich schon letztes Jahr haben...
Also ich bin wieder vom CM12.1 auf dem S4 zur original Rom gewechselt. Weniger Bugs und ich habe abends min. 20% mehr Akku bei gleicher Display-On Zeit.