Nafu-Sponsoring.de - Wir sind zurück!

  • Cydia:


    Und genau deshalb gibt es Leute, die sowas zu Ihrem eigenem Problem machen damit die Leute eben nicht bestraft werden ;) Aber in der heutigen Gesellschaft und vor allem hier im Forum findet man schon seit langer Zeit immer weniger Courage und Kameradschaft. ;)


  • Guten Tag @Santa_Coleman: das Design war nur vorübergehend. Wir haben nun unser eigenes Design online.
    Zu dem Namen. Da es schon Nafu-Gaming.de (bzw. da ist noch nichts) gibt haben wir uns dazu entschieden unser Sponsoring Nafu-Sponsoring.de zunennen.




    Guten Tag @Various:, das Teamspeak Sponsoring lief nicht über uns. Wir haben nur einem Sponsor eine Kategorie auf unserem Forum erstellt.
    Jedoch existiert das Teamspeak Sponsoring nicht mehr, bzw. wir bieten es nicht mehr auf unserem Forum an, nur noch SAMP Server.
    Zu dem Namen, wir Benutzen eigentlich alle unseren echten Namen, ausgenommen von BlueFire.


    @All: Danke für die Kritik, wir werden die Fehler beheben. Sollten noch weitere existieren bitte PN an mich oder an fabian@nafu-sponsoring.de


    MfG,
    .Fabian.!

  • Super schnelle Bearbeitung der Anfragen, Netter ebenfalls schneller Support.
    Das Control Panel ist sehr Simple und einfach zu bedienen.
    TOP.

  • der Sponsor ist nur zu empfehlen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Der Nafu-Sponosring Teamspeak Server (Support Server) ist nun wieder zu 100% erreichbar.
    Sollte das Problem mit dem Teamspeak noch einmal auftreten, bitten wir ein Supportticket über unsere Website zu erstellen.


    Updates:
    + Es werden weiterhin SAMP Server Anfragen ausgewertet.
    + neues internes Admin Control Panel (Server Ports verwalten, etc..)
    - Die Berechtigungen der Benutzergruppe "Gäste" wurden überarbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nafu-Sponsoring

  • Wir haben nicht behauptet es ist ein Rootserver. Sondern 2vServer.


    Naja laggen würde es bei Server nicht, dabei kann man einfach sagen das die Server die dieses Sponsoring in betracht ziehen garantiert nicht über große Spieler massen verfügen. So wie es bisher ist, ist es O.K. Sollten aber mehrere Angebote hinzukommen (Minecraft, Webspace, Teamspeak, oder andere Games) ist man mMn gezwungen zu wechseln. Klar halte ich auch nicht viel von Vserver als Hostserver, aber nunja man sollte dennoch bedenken das die Besitzer das ganze kostenlos zur Verfügung stellen.

  • Ich habe das Problem, dass ich keine Aktivierungsmail bekomme

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 503 service temporary not available
    Super Sponsor

    Hay,
    danke für Dein Feedback.
    Leider bewertest du unseren Service, bevor du Ihn überhaupt testen konntest.
    Unser Forum ist seit dem Start jetzt das erste mal nicht erreichbar.
    Wir haben sofort reagiert und versuchen das wieder in Griff zu kriegen.


    Solltest Du ernsthafte Interesse an einem SAMP Server haben, kannst du uns natürlich gerne via Mail kontaktieren.
    Unteranderem dafür wurde Sie ja auch eingerichtet. ;)
    Da unserer Forum nicht auf unseren Servern laufen,
    ist nicht das ganze Projekt betroffen, sollten diese ausfallen.
    Unsere Server sind heute die ganze Zeit durchgelaufen. Es gab keinerlei Probleme.
    Alle gesponsorten SAMP Server haben keine Downtimes gehabt.
    Lediglich unser Forum spielt gerade verrückt.


    Gerne kannst du zu einem späterem Zeitpunkt es noch einmal versuchen.
    Wir hoffen, bis dahin das Problem gelöst zu haben.
    In der Zwischenzeit kannst du Deine Hausaufgaben machen oder Tee trinken.


    Liebe Grüße,
    Nafu-Sponsoring


    //edit: Das Forum ist nun wieder erreichbar! :thumbup:
    Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall

    Einmal editiert, zuletzt von Askari ()

  • Update am 6.07.2014:


    Es wurde ein neues Acp eingeführt.
    (Zugriff nur für das Team).
    Außerdem wird es bald eine Abfrage geben, um den Status des Wunschports zu überprüfen. (Diese Funktion folgt beim nächsten Update)


    → Es werden weiterhin SaMp Server gesponsort!

  • Guten Tag, soeben haben einige Nutzer eine Private Nachricht erhalten bezüglich des Server.
    Zusätzlich wird heute die neu Version unseres Control Panel folgen.


    #Edit: Derzeit gibt es Probleme mit der neuen Version des Control Panel. Wir arbeiten derzeit an dem Problem! [07.07.2014 15:22]
    #Edit: Die Probleme sind behoben! [07.07.2014 15:45]



    MfG,
    .Fabian.!


    2 Mal editiert, zuletzt von .Fabian. ()

  • Guten Abend,
    unser Service läuft nun seit einigen Stunden wieder einwandfrei.
    Es gab ein kleines Problem beim Updaten des Control Panels.
    Der Control Panel Techniker hat dieses Problem ohne weitere Komplikationen behoben.


    Es werden weiterhin SAMP Server gesponsort!

  • Wie lange bleiben die SAMP Server?

    Ein SAMP Server hat keine festgelegte Laufzeit ;)
    Solange der SAMP Server aktiv genutzt wird, sehen wir keinen Grund diesen zu löschen!
    Sollte jetzt mal ein zwei Tage nichts los sein, ist das auch kein Problem.
    Problematisch wird es wenn der Server über eine lange Zeitspanne nicht aktiv genutzt wird.
    Dann fragen wir den User über unser Forum, ob der Server noch gebraucht wird.
    Bekommen wir keine Antwort, wird er gelöscht. Also wird der Server ca. 2-3 Wochen noch laufen, ehe er wirklich gelöscht wird.


    //edit:


    Wir haben nun auch einen Showroom für Scripts.
    So können Server gleich mit einem passendem Scripts durchstarten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Askari ()