Must have F2P Games?

  • Tag zusammen,


    habe zu meinem 18ten einen neuen Gaming Rechner geschenkt bekommen. Natürlich will ich das voll auskosten hab die letzten Jahre mit einem gammel Rechner gezockt. Welche F2P games könnt ihr mir so empfehlen?
    LoL und Planetside 2 hab ich schon auf meiner Liste ^^

  • Ja hab schon generell viel gegoogelt aber ich will ungern immer Spiele downloaden weil mich der Trailer, das Gameplay oder die Beschreibung geflasht haben und dann ist das Spiel langweilig :thumbdown:


    Deshalb wollte ich wissen was ihr so zockt evtl

  • World of Tanks scheint ganz gut zu sein.
    Habe ich erst verteufelt und nix getroffen.
    Jetzt räume ich mit den deutschen Panzern aber etwas auf ;)


    Wenn dann so ein kleiner Chinese vor einem fährt, Puuf ...
    Das war dann mal ...


    Ansonsten sollen Titel wie WarThunder, Dota, League of Legends ganz gut sein.


    Oder du nutzt den Summersale und deckst dich schnell ein mit AAA Games.
    FarCry 3, Skyrim, Wargame, Borderlands 2, Hitman Absolution. usw.


    Persönlich empfehlen kann ich dir alle fünf und CS:GO.


    Übrigens, hat irgendwie keiner gemacht.
    Wo ist denn euer Anstand hin Jungs ? ^^


    Alles gute Nachträglich von mir.


  • Ja WoT zocken paar Freunde auch... ich kanns nicht habs beim Kumpel angezockt und total abgeloost...


    Ja der Steam Summersale wäre was...
    CS:GO hab ich schon nur vier mal VAC gebannt weil Valve dumm... Werden zwar alle wieder entsperrt hätten die mir auch früher sagen können hab ~50 € dafür rausgeschmissen...


    Danke dir :)

  • N0SKILL:


    Naja Combat Arms....hab's 2 Jahre lang gespielt...ziemlich viel Geld für rausgeschmissen und dann wurde mein Account gehackt und bis heute will Nexon mir den net wieder geben.


    Trotzdem:
    Pro:
    -Einfaches Spiel Prinzip
    -Mehr oder weniger abwechslungsreiche Modi
    -Viele Waffen


    Contra:
    -Viel Pay 2 Win
    -Meiste Waffen/Ausrüstungsgegenstände nur mit Echtgeld käuflich.
    -Sehr viele Hacker/Cheater.
    -Echtgeld Waffen zum größten Teil overpowert.
    -Waffen die mit Spielgeld käuflich sind,sind nicht permanent.


    MfG

  • Um nochmal auf den Summer Sale zurück zu kommen :D


    South Park - Der Stab der Wahrheit -> Sehr geiles Spiel! Wenn du South Park Fan bist dann wirst du viele schöne Stunden haben. Hab ca 16h dran gezockt und es hat einfach Spaß gemacht. :D Kostet aber eben derzeit ~27€...


    Außer LoL kann ich dir jetzt kein F2P Game mehr nennen...

    Machen wir es kurz. Ich war vor 15min auf Toilette und das was ich produziert habe war besser als diese Werbung und euer Projekt. Wann fangt ihr an euch mal Mühe zu geben.

  • War Thunder wurde schon genannt aber ich kann es dir nur weiterempfehlen! Mit den Ground Units, die vor ein paar Monaten rausgekommen sind, ist das Spiel nochmals interessanter geworden.
    Es hat aufjedenfall eine tolle Grafik, eine gute Physik und ist eigentlich hauptsächlich auf viel Taktik ausgelegt.

  • Um nochmal auf World of Tanks zurück zu kommen, klar dass man am Anfang nichts trifft, neues Spiel, neues Handling. Man muss sich reinarbeiten, aber wenn man das geschafft hat, macht es Mega viel Fun, und umso mehr man spielt, umso bessere Panzer kann man sich kaufen und man trifft dann auch mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen