Lorem Ipsum - Community Software by Paradoxon

  • Lorem Ipsum
    Community Software by Pardoxon


    Schönen Guten Abend,
    mit diesem Beitrag möchte ich euch mein Projekt vorstellen, welches ich in 2 Tagen alleine entwickelt habe.
    Es ist eine neu-Aufsetzung meines alten Projektes [Future Forum].
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :)


    Allgemeines
    Angefangen habe ich eig. nur, weil mir langweilig war und ich mich ein bisschen mit der Framework-Erweiterung von Bootstrap befasst habe, wo logischerweise die Software dann drauf basiert.
    Viel gibt es eig. nicht zu sagen, schaut's euch an und hinterlasst mir ein Feedback :thumbup:


    Screenshots












    Entwicklung

    Da ich nur eine Person bin, bitte ich euch um Verständnis falls es nicht so schnell vorran geht, auch wenn ich die Seite alleine in 2 Tagen entwickelt habe.


    Aktuell wird folgendes entwickelt

    • Anpassung der Benutzeroberläche
    • Integrierung vom Freundschaftssystem
    • Anpassung der Forum-Oberfläche
    • Integrierung eines (eigenen) Editor's (Threads/Einstellungen/Nachrichten/Beiträge)


    Schlusswort
    Eig. hatte ich vor, die Präsentation erst später zu machen, da ich aber Benutzer suche die mit mir das ganze testen,
    musste ich sie sozusagen jetzt schon mal machen, also nicht wundern wenn da jetzt kein 8. Weltwunder ist.

    Ich bitte die jenigen, die ALPHA Tester werden wollen, sich auf der Seite zu registrieren und mir eine Nachricht mit Ihrem Breadfish Namen
    und dem Titel "ALPHA Tester" zu senden, diesen Personen werde ich dann eine extra Benutzergruppe geben!


    Quellenangaben: Bilder von mir :p

    favorite-star-icon.png Official Breadfish.de Clan Member

    check-1-icon.png Verified Breadfish Creator

    favourite-heart-icon.png Etiam tacere est respondere

    game-gta-iv-icon.png Grand5RP x Franky Garcia

    4 Mal editiert, zuletzt von Parad0x0n () aus folgendem Grund: Bitte zur Registration raus genommen (@Trooper[Y])

  • Beitrag von Parad0x0n ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Basiert ja auch auf Bootstrap. ...


    Ohne Scheiß, ich wusste, dass so eine Antwort kommt. Ich habe schon überlegt, eine Stoppuhr zu stellen.


    Denk einfach nochmal über meine Aussage nach; wenn dann so ein "Aha" Effekt kommt, überlege noch mal, weshalb Dein Post der absolute Müll ist.


    Falls Du es nicht herausfindest, öffne den Spoiler.


    Spoiler anzeigen
    Eine Webseite, die auf Bootstrap basiert, sollte nicht unbedingt auch nach Bootstrap aussehen. Es gibt mittlerweile 139839 Bootstrap Seiten, jede sieht gleich aus.
    Das ist das Einzige, was ich mit meinem Post sagen will.

  • Warum :huh:

    Bootstrap ist ein CSS Framework, und dient dazu, die Basis für eine Webseite zu bieten. Man kann da ne ganze menge raus holen, wenn man nur will. Und wie Mr.Reese schon sagte, gibt es so viele Seiten die das Template nicht verändern, so das es einfach nur noch lahm wirkt wenn man ne Seite mit dem Bootstrap Themes sieht.


    Versteh mich nicht falsch, ich mag Bootstrap und nutze das auch selbst oft genug, aber trotzdem solltest du versuchen deiner Seite einen eigenen Charm zu geben. So hebst du dich von anderen ab, und gibst deiner Seite einen gewissen Wiedererkennungswert.

  • Bootstrap ist ein CSS Framework, und dient dazu, die Basis für eine Webseite zu bieten. Man kann da ne ganze menge raus holen, wenn man nur will. Und wie Mr.Reese schon sagte, gibt es so viele Seiten die das Template nicht verändern, so das es einfach nur noch lahm wirkt wenn man ne Seite mit dem Bootstrap Themes sieht.


    Versteh mich nicht falsch, ich mag Bootstrap und nutze das auch selbst oft genug, aber trotzdem solltest du versuchen deiner Seite einen eigenen Charm zu geben. So hebst du dich von anderen ab, und gibst deiner Seite einen gewissen Wiedererkennungswert.

    Nein, ich danke dir eher für deinen Vorschlag.
    Natürlich versuche ich die Seite zu "editieren" (bootstrap), jedoch bin ich kein Profi und darum müsst Ihr auch verstehen wenn ich mich erst an das ran mache, was ich (teilweise) kann. :)


    Weitere Verbesserungsvorschläge / Anregungen ?

  • Ich finde es auch nicht schön, wenn man direkt am ersten Blick sieht, dass die Seite auf Bootstrap basiert.
    Klar, bootstrap ist ein super Framework, aber schreib dir doch zusätzlich ein eigenes Theme dafür.
    Ist relativ einfach und man erkennt nicht sofort, dass es bootstrap ist.


    Aber sonst sieht die Seite sehr nett aus ;)


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • aber schreib dir doch zusätzlich ein eigenes Theme dafür

    Wie gesagt, ich befasse mich zur Zeit damit, da ich die Entwicklung aber nicht einstellen will, werde ich mir wohl jemanden mit in's Boot holen, der mich dabei unterstützt.
    Danke auch dir für deinen Beitrag :)


    Weitere Verbesserungsvorschläge / Anregungen / Fehlermeldungen ?

  • Danke für die Meldung, werde ich fixxen. :thumbup:


    Funktioniert übrigens immer noch nicht..


    Es sieht ganz ok aus, mir gefällt dieser "metro" Stil.
    Wenn du ein minimal verändertes Design zum Bootstrap hinzufügen würdest, wäre das natürlich auch ganz cool. Erwarte ich aber auch nicht von einem Anfänger.

  • Funktioniert übrigens immer noch nicht..


    Es sieht ganz ok aus, mir gefällt dieser "metro" Stil.
    Wenn du ein minimal verändertes Design zum Bootstrap hinzufügen würdest, wäre das natürlich auch ganz cool. Erwarte ich aber auch nicht von einem Anfänger.

    Danke :)


    Sicher ? Also ich kann mich registrieren, versuch's nochmal ( http://www.rockstar-gaming.de/index.php?page=Registrieren )

  • Wenn man auf der Startseite auf die Registrierung klickt, wird man auf diese Seite weitergeleitet: http://www.rockstar-gaming.de/…iten&actionSite=2&doID=20 . Scheint wohl einfach nur falsch verlinkt zu sein.


    Wie wäre es, wenn du dich stattdessen einfach mal klar und deutlich ausdrücken würdest, anstatt hier irgendwelche Leute vollzuflamen?

    Einmal editiert, zuletzt von Twonky ()

  • Wenn man auf der Startseite auf die Registrierung klickt, wird man auf diese Seite weitergeleitet: http://www.rockstar-gaming.de/index.php?…nSite=2&doID=20 . Scheint wohl einfach nur falsch verlinkt zu sein.

    Das ist ja auch ein News Eintrag :D
    Wenn Ihr auf den News Eintrag klickt (Mehr), dann seht Ihr das die Registrierung dort verlinkt ist :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen