Lorem Ipsum
Community Software by Pardoxon
Schönen Guten Abend,
mit diesem Beitrag möchte ich euch mein Projekt vorstellen, welches ich in 2 Tagen alleine entwickelt habe.
Es ist eine neu-Aufsetzung meines alten Projektes [Future Forum].
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Allgemeines
Angefangen habe ich eig. nur, weil mir langweilig war und ich mich ein bisschen mit der Framework-Erweiterung von Bootstrap befasst habe, wo logischerweise die Software dann drauf basiert.
Viel gibt es eig. nicht zu sagen, schaut's euch an und hinterlasst mir ein Feedback
Screenshots
Entwicklung
Da ich nur eine Person bin, bitte ich euch um Verständnis falls es nicht so schnell vorran geht, auch wenn ich die Seite alleine in 2 Tagen entwickelt habe.
Aktuell wird folgendes entwickelt
- Anpassung der Benutzeroberläche
- Integrierung vom Freundschaftssystem
- Anpassung der Forum-Oberfläche
- Integrierung eines (eigenen) Editor's (Threads/Einstellungen/Nachrichten/Beiträge)
Schlusswort
Eig. hatte ich vor, die Präsentation erst später zu machen, da ich aber Benutzer suche die mit mir das ganze testen,
musste ich sie sozusagen jetzt schon mal machen, also nicht wundern wenn da jetzt kein 8. Weltwunder ist.
Ich bitte die jenigen, die ALPHA Tester werden wollen, sich auf der Seite zu registrieren und mir eine Nachricht mit Ihrem Breadfish Namen
und dem Titel "ALPHA Tester" zu senden, diesen Personen werde ich dann eine extra Benutzergruppe geben!
Quellenangaben: Bilder von mir :p