[WM 2014] • Sammelthread/Smalltalk

  • Zitat

    Die tun so, als müsste jeder ein Tor schießen. Finde auch Mertesacker "Interview Aussage" vollkommen gerechtfertigt.

    Was erwartest du von der Bild? Seriöse und sachliche Berichterstattung?

    Novus ordo seclorum

  • die ein Mann Armee


    Das war er aber immer schon. Selbst bei den Bayern macht er solche Aktionen ab und an mal. Aber gestern war das schon sehr übertrieben. Im positiven Sinne.
    Hoffe aber nur, dass er solche Aktionen gegen Frankreich sein lässt und seine Leute ihren Job auch mal richtig machen. Denn das kann nämlich auch mal ganz schnell in die Hose gehen.

  • Ich verstehe unter spannend, dass ein Match stattfindet, welches dem Zuschauer Torchancen, knappe Situationen, Tore und 'Pech' bietet.
    Und kein Match, indem in den letzten 5 Minuten etwas passiert.


    Und das ist eben langweilig. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich fande die Schweizer haben ein tick besser nach vorne gespielt jedoch haben sie Messi und Di maria total vernachlässigt. Hätte es den Schweizern echt gegönnt...


    Ich hätte es der Schweiz auch gegönnt, ein Fehler & schon viel ein Tor. Sehr schade das danach noch ein Kopfball zum Pfosten ging & dann noch neben das Tor. Das wäre einfach zu heftig gewesen!
    Also ich als Schweizer finde es sehr schade das wir raus sind, ich Persönlich finde wir waren einen Tick besser.




    MfG,
    .Fabian.!

  • Ich verstehe unter spannend, dass ein Match stattfindet, welches dem Zuschauer Torchancen, knappe Situationen, Tore und 'Pech' bietet.
    Und kein Match, indem in den letzten 5 Minuten etwas passiert.


    Und das ist eben langweilig. :thumbup:

    Also erwartest du bei jedem Spiel eines, wie das von Deutschland gegen Algerien?
    Das wird es kaum durchgehend geben, denn wie man sieht, sind Tore erst in der Nachspielzeit oder gar im Elfmeterschießen gefallen.
    Solche Spiele finde ich persönlich auch spannender.

  • Das Spiel gestern von Deutschland gegen Algerien war in der ersten Halbzeit sehr schwach, erst ab der zweiten Halbzeit wurde es deutlich spannender und die Deutschen haben koordinierter und allgemein deutlich besser gespielt. Am spannendsten fand ich aber die zwei Verlängerungen.
    Zum Glück haben wir zwei Tore geschossen ^^


    MfG,
    Marc

  • Das war er aber immer schon. Selbst bei den Bayern macht er solche Aktionen ab und an mal. Aber gestern war das schon sehr übertrieben. Im positiven Sinne.
    Hoffe aber nur, dass er solche Aktionen gegen Frankreich sein lässt und seine Leute ihren Job auch mal richtig machen. Denn das kann nämlich auch mal ganz schnell in die Hose gehen.


    Naja, ich denke, er kann das schon sehr gut einschätzen und ohne ihn hätten wir vielleicht auch mal ein Tor kassiert. Finde, dass unsere Abwehr in dem Spiel nicht gerade so gut war, jedoch denke, dass Neuer das gut hinbekommt, wie man ja auch bei Bayern ab und an sehen kann.

  • Sind aufjedenfall gute Matches.



    Kolumbien ist sehr stark aufgetreten und hat bewiesen, dass ihre Mannschaft mit den besten Mannschaften mithalten kann. Costa Rica lässt sich auch sehen, hätte ich nie gedacht.



    Brasilien hat gegen Kolumbien in den letzten 5 Begegnungen nur 1x gewonnen, 4x Unentschieden gespielt. Bin mal gespannt.


    Argentinien ist nicht wirklich in Form, ich glaube gegen Belgien ist da Schluss. 2 Begegnungen, 1x Sieg Argentien und 1x Sieg Belgien.



    Holland macht bestimmt nen Robben wenns nicht läuft und kriegt nen Elfer.
    Das erste Spiel gegen Costa Rica.

    Deutschland und Frankreich, denke ich die letzten 4 Spiele waren, 2x Sieg Frankreich, 1x Deutschland und 1x Unentschieden. Mal gucken wie sich die Deutschen schlagen, ich tendiere da eher zu den Franzosen.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen