AHAHAHA...
Wenn die Torschützen eingeblendet werden muss schon gescrollt werden xDD
AHAHAHA...
Wenn die Torschützen eingeblendet werden muss schon gescrollt werden xDD
Neuer soll auch mal schießen dürfen, Positionswechsel Lahm geht ins Tor, Neuer raus aufs Feld
Ich weiß nicht wieso, aber ich will Boateng im Tor sehen
Naja einen Positiven aspekt gibt es da noch für Brasilien, sie müssen nicht aus dem Land fliegen, weil normaler weise heist doch: Du kannst nachhause gehn du kannst nachhause gehe*lalalalala*....
Ehrentor
1:7
Ehrentor
Quelle auf dem Bild
Finale, so musst das!!!!!
Ich sagte ja bei jedem Spiel, dass die 10:0 machen, so unrecht hatte ich dann ja wohl nicht.
Jetzt noch gegen Niederlande oder Argentinien und der vierte Titel ist sicher!
Sehr schade für Brasilien aber der junge Kerl hat richtig gehandelt! Wenigstens hat er noch eine Pille für Neymar und den Kapitän versenkt. Respekt
Ich muss ehrlich sagen das ich die Brasilianischen Fans nicht verstehe
Sie Pfeifen als Fred aus nur weil, er kein Tor geschossen hat ? Seit wann Spielt nur einer auf dem Platz ?
Dann wechseln die Brasilianischen Fans zu Deutschland... Hallo? Das sind Mitläufer aber keine Fans!
Immerhin hat er ein Tor geschossen hätte auch gedacht das Deutschland mal ein Trost Tor rein lässt um Sie nicht ganz so zu deprimieren aber da merkt man das Bayern München mitspielt.
Immer mehr Tore und ja kein Gegentor bekommen.
*Edit: Nicht das ich mich für Deutschland nicht freue klar ist der Sieg schön.
Moment mal? Was ist grade passiert? Ich kanns net glauben.
ZitatMoment mal? Was ist grade passiert? Ich kanns net glauben.
Krass, wa?
Krasses Spiel, Deutschland hat echt überragend gespielt und es war einfach nicht Brasiliens Tag.
So sind halt wieder wir die "Bösen", die die Gastgeber rauswerfen mit so einer Blamage für Brasilien
Wenn irgendjemand 7:1 für Deutschland getippt hat, dem spendier ich ne Mass
Weiter so im Finale
Wundere mich, dass hier nicht über den brasilianischen Torwart gelästert wird.
Der war doch mal richtig peinlich... xD
Hab schon beim 4. Tor abgeschaltet und nur im Livestream zugehört.
Hoffe dass mehr Spannung im Finale kommt.
Wundere mich, dass hier nicht über den brasilianischen Torwart gelästert wird.
Der war doch mal richtig peinlich... xD
Der ist gar nicht schlecht. Das eine Tor von Schürle hat er aus Versehen durchgelassen aber sonst...
Der ist gar nicht schlecht. Das eine Tor von Schürle hat er aus Versehen durchgelassen aber sonst...
Der war meines Erachtens die ganze Zeit viel zu weit vorne.
Ich fand ihn jetzt auch nicht spielentscheidend schlecht. Da war schon die ganze Truppe schuld