Weltmeister
-
-
Beitrag von 387NewborN ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Glückwunsch für Deutschland!
Schade für Argentinien - hätte es denen echt gewünscht. -
WELTMEISTER!
-
Götze ist unser Mann.... Jaaaa maaan wie Hamburg abfeiert
-
54, 74, 90, 2014!!!!!!!!!!!!!
Ich denke ich muss fürs fehlen morgen keine Entschuldigung bringen, erstmal feiern! -
Belgien hat auch laut geschrien
-
Ich sag nur eins..
Keiner ist neuer als Neuer! -
-
Du hast deine Finger eindeutig im Spiel - zwei Minuten nach deiner Bitte kam das Tor für Deutschland!
Ich danke dir Android wie kann ich das nur gut machen!
Genau in dieser Sekunde habe ich unsere japanische Glückskatze berührt -
-
Beitrag von FileZilla ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
francraich is wäldmeisdr!!! cool
Quelle: Wikipedia (http://upload.wikimedia.org/wi…c/c4/Laugencroissants.JPG) -
Genau in dieser Sekunde habe ich unsere japanische Glückskatze berührtDann bringt sie ja doch das nötige Glück, welches man benötigt.
TailorDesigns: gibt es zur Feier des Tages ein Deutschland Wallpaper passend zur Weltmeisterschaft? -
-
Dann bringt sie ja doch das nötige Glück, welches man benötigt.
TailorDesigns: gibt es zur Feier des Tages ein Deutschland Wallpaper passend zur Weltmeisterschaft?Puh das vl. nicht aber ich mache heute ein neues Tutorial zur feier des tages hahah
-
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
Ich würde zu gerne das Gesicht derer sehen, die hier so unbedingt meinten, Argentinien hätte eine Chance gegen uns.
-
Ich möchte jetzt ein paar Weltmeister Angebote sehen
-
Glückwunsch war knapp und spannend.
-
Alle beim Hamburger Public Viewing sind am Feiern. Bin mal mit Feiern.. Morgen scheiß ich auf Schule. Denn keiner ist wie Götze
-
Viel Glück beim nächsten Mal, Argentinen
Quelle: selbst aufgenommen -