Was würdet ihr empfehlen? 760 770 oder 750 TI?

  • Hab mir ein PC Konfiguriert würde den mir auch kaufen aber ich weiß nicht welche grafik karte dazu passt... Und welche auch besser ist...?


    Der PC: Klick
    Und welche Grafikkarte reicht aus für Assasins Creed Unity Watchs Dogs und die nächsten Next Gen spiele...?
    Die Geforce GTX 750 TI
    Die Geforce GTX 760
    Die Geforce GTX 770
    ? :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PawnStar ()

  • Ich hab die 770 zusammen mit einem i5 3570k...kann die nur empfehlen.
    Kann alle Spiele mit maximalen Details spielen. (80+ FPS Maxed Out)


    Arbeitet trotzdem sehr leise und die Temps sehen auch gut aus.
    Rechner ist kaum zu hören.

  • Ich habe in meinem PC die Geforce GTX 770 verbaut, und die Spiele die du aufgezählt hast kann Ich bis jetzt nur positiv drüber reden.



    Über das Preis/Leistungsverhältnis könnte man noch reden, aber die GTX 770 wird erstmal ein paar Jahre reichen.



    Mit freundlichen Grüßen,

  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Danke an alle.
    Devine
    besitzt du eine AMD? Ich hör eig. Meist nix gutes von AMD...


    Bin grad mitn Handy On, ich halte mich kurz.
    Ja ich nutze eine davor auch nur GeForce nutzer. Bin mit den Grafikkarten von AMD vollkommen zufrieden. Kann einfach sagen das, dass Top leistung für wenig Geld ist.

  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die R9 280X ist aber um weiten besser wie die GTX 750 Ti, 760 und 770. Nur gegen die 780 kommt die nicht an. ;)


    Wenn man aber zuviel Geld haben sollte, dann kann man auch auf ne R9 295X2 zurückgreifen. :P

  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Naja besser kann man nicht sagen, sie ist ziemlich Laut, wird teilweise ziemlich Heiß, und taktet unter last runter.


    Welche?
    Ich gebe ungern nochmal 200€ aus für die 770 und auf eine AMD würde ich auch nicht so gerne umsteigen... Die 760 ist bestimmt auch nicht schlecht und reicht für die Oben genannten spiele oder? Muss ja nicht auf Ultra sein :D


    Ich hab die im Visier...
    NVIDIA GeForce GTX 760 2GB, MSI Twin Frozr Gaming

  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Es ist ja die 760 von diesem Frozn Gaming oder so ^^ die müsste ja ein wenig mehr power haben :D

  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().