Guten Tag Community,
Dies ist jetzt der Offizielle Thread für die Vorstellung der neuen PAWN IDE oPAWN.
Welche mich Zeit und auch anderes gekostet hat. Ich konnte in der IDE meinen Programmier Künste vervielfachen und habe mein eigenes Ziel erreicht.
Ich möchte paar Einzelheiten darüber schreiben und anschließend folgt ein kleines Video indem ich die "Beta" der IDE vorzeige um euren Instinkt zu wecken und vielleicht weitere
Vorschläge von euch zu bekommen.
Was ist oPAWN?
oPAWN ist eine neue und Moderne IDE für PAWN. (IDE = Integrierte Entwicklungsumgebung)
Wie entstand oPAWN?
Wie ich zu diesem Projekt kam, war eigentlich eine witzige Geschichte. Ich habe vor einigen Wochen hier im Breadfish einen Thread eröffnet und gefragt, was den Scriptern
das Scripten einfacher machen würde da ich nur ein kleines Programm neben Pawno entwickeln wollte. Aus dem Kontext wurde es anscheinend falsch verstanden und so kamen dann Vorschläge für die
IDE oPAWN.
Features:
Sind alle im folgenden Video zu sehen.
Ich hoffe ich konnte euren Instinkt noch einmal wecken ;D
MFG
FAQ:
Wird die IDE kostenpflichtig sein?
Nein! Da ich kein Gewerbe hinter mir stehen habe und daher die IDE nicht Legal verkaufen könnte.
Wann wird die IDE öffentlich gemacht?
Ein festes Datum steht noch nicht fest, da ich zuvor noch eine Website aufstellen sollte wo ich meine Software repräsentiere und zum Download anbiete.
(Ein Coder für dies muss ich noch finden...)