Meinungen/Erfahrung zu MMOGA

  • Sehr Gute bis jetzt bekam die Sachen nach ca.10 Minuten nur ein nachteil hat es zur Überprüfung musst du dein Personalausweis zeigen und ein Formular ausfüllen beim ersten mal nur deine Handynummer die rufen dich dann kurz an.

  • Bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kaufe dort ziemlich oft ein.


    Die einzige schlechte Erfahrung, die ich gemacht hatte, war, als mir Minecraft gekauft wurde (von mmoga.de). Da konnte ich spielen, und nach ~ 1 Monat wurde mein Account gelöscht.
    Vom Minecraft Support habe ich dann nur erfahren, dass ich anscheinend von MMOGA verarscht wurde.


    Aber ansonsten sind sie top.
    Keys kommen auch schnell an - meistens nur 2-3 Minuten Wartezeit.

  • Bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kaufe dort ziemlich oft ein.


    Die einzige schlechte Erfahrung, die ich gemacht hatte, war, als mir Minecraft gekauft wurde (von mmoga.de). Da konnte ich spielen, und nach ~ 1 Monat wurde mein Account gelöscht.
    Vom Minecraft Support habe ich dann nur erfahren, dass ich anscheinend von MMOGA verarscht wurde.


    Aber ansonsten sind sie top.
    Keys kommen auch schnell an - meistens nur 2-3 Minuten Wartezeit.

    Hast du das Geld zurück erstattet bekommen?

  • Habe da 1x eingekauft, aber danach auch nie wieder.
    MW3 war zu der Zeit noch angesagt, also hab ichs dann gekauft. Über 24 Stunden Wartezeit, nach ein paar Stunden war dann in Steam ein Sale davon, ...


    Und wenn ich hier schon lese ein Minecraft Account gelöscht..?! Nöp. Hab da einen guten "privaten" Keyshop der die neusten Hits für meistens unter 40€ verkauft. Selbst GTA V wird er für 35€ verkaufen oder The Crew. Ist aber leider "privat" dieser Verkäufer, und den möchte ich so offen hier auch nicht vorstellen. PN regelt. :)

  • Ich kaufe da regelmäßig meine Games, bisher nur einmal ein Problem mit dem Key gehabt. Support angeschrieben -> 1 Tag später einen euen Key der dann auch lief.
    Anonsten kamen die Keys immer nach max 5 Minuten an und mit den Preisen kam ich auch gut klar immer billiger als der Originalpreis. Kann zwar sein das es billigere Keyshops gibt aber ich bleibe trotzdem bei mmoga da ich dort einfach bereits meine Erfahrungen gemacht habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nunja ich kann nicht nur rosiges berichten...


    Im grunde genommen erhälst du rund 90% der dort angebotenen Ware innerhalb der nächsten min. Alles ok soweit.


    Ich habe allerdings vor ca. einem Jahr einen schon verwendeten Portal 2 Key bekommen den ich bis heute immernoch nicht erstattet bekommen habe und musste auf eine andere Bestellung rund 4 Monate warten!! Hat meine Meinung zu MMOGA sehr geschädigt weswegen ich nun auf http://gk4.me/de/ umgestiegen bin.

  • Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe bei MMOGA TESO Online gekauft. Der Key kam pünktlich, doch leider wurde der Key von TESO gesperrt. Der Support war mittelmäßig. Ich bekam dreimal die gleiche Frage gestellt nach jewals 24h Wartezeit. Hierbei handelte es sich um mittelmäßige, englische, copy and paste Antworten, bei denen nicht mal der Namen angepasst wurde (Ich wurde mit Sofia angesporchen :o ). Bis heute wurde der Key nicht erstattet oder Geld gutgeschrieben. Ich rate von MMOGA ab und bin auf Randyrun umgestiegen.


    Viele Grüße
    Dean

  • Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin dort seit einem Jahr Kunde.
    Probleme hatte ich noch nicht, die keys kamen immer nach 2-8 Minuten an und der Support hat mir meine Fragen beantwortet.


    Mfg, Markus

  • Ich kaufe mit meinem Gaming-Partner viel bei MMOGA ein ( Partnerschaft ).
    Der Support ist schnell, die Preise sind angemessen ( bei einigen vllt 2-3 Euro günstiger ), Keys kommen schnell an, kann mich nicht beklagen.