Servervorstellung | Nova-eSports R39 | #inNOVAtion | since 2006

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Weiteres hier:


    Dafür muss man sich Registrieren ansonsten ein relativ unwichtiger Link.


    Bewertung:
    Ich habe mal kurzzeitig auf Nova eSports gespielt um mir etwas die Zeit zu vertrieben,
    auf Nova eSports war es mir fast immer unglaublich langweilig weil man einfach nicht's zutun hat als Neuling.


    Ich bin auf den Server gegangen und habe mir einen Job ausgesucht diesen Job konnte ich dann schön bis Level 3 oder so ausüben was ewig gedauert hat
    und die Zeit bis dahin einfach langweilig ist. Bevor ich allerdings ein Level erreicht habe um einer Fraktion beizutreten habe ich den Server aufgrund langerweile verlassen.
    Was ich auch echt lustig fande sind die Spieler die einem von dem Server abraten als Neuling der beste Satz war "Die Neulinge werden meistens in den Fraktionen gemobbt, ich rate ab hier weiter zu spielen".


    Ihr solltet viel mehr Möglichkeiten als Neuling bieten den mehr als seinen Job kann man als Neuling nicht machen und dieser Job bietet keine abwechslung ich habe auch andere Jobs wie Trucker ausprobiert aber
    der war damals irgendwie verbuggt jedenfalls waren keine Trucks da.


    Bewertung: 6/10 P das Team ist realtiv nett versucht zu helfen. :)
    Das Script ist bestimmt auch was gutes wenn man kein Neuling mehr ist.


    Lg

  • Colore:
    Um ehrlich zu sein Stimme ich dir zu.
    Aber z.b. Lieber einen anti cheat als unzählige Hacker.

  • Es hat sich einiges geändert und das schon seit einiger Zeit. Es wurde vieles verbessert und dein Problem
    ist so gut wie beseitigt. Man hat eine Liste mit Nebenjobs und die kann man auch alle erledigen.
    Das heißt, dass du genug Variation zwischen den Berufen hast. So war das auch schon vor einiger Zeit,
    da ich auf dem Server auch gespielt habe, was aber wie erwähnt schon vor einiger Zeit war. Vielleicht hast
    du es nicht entdeckt, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch genug für Neulinge gibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kristik47


  • Kann ich so nicht bestaetigen


    Habe dort von 2009 bis 2011 aktiv gespielt, dann wars das


    Der Support ist besonders grosskotzig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Um die "Updates" zu lesen muss man sich registrieren.. und sowas ist nicht ganz besonders clever.. Jemand der einen guten Server sucht hat bestimmt keine Lust auf jedem Server sich registrieren nur um die Updates zu lesen.. Deswegen kleiner Tipp: Postet einfach die Updates hier rein. (Ohne Forum Link)


    Lenovo ist kein Teammitglied^^


    Werde die Vorstellung demnächst updaten und auch die Bilder von den kostenlosen Bilder-Hosts umziehen das lädt ja ewig^^

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Dann beweise es, anstatt nur zu schreiben dass du es kannst? ?(
    Du solltest auch bedenken das wir momentan das Jahr 2015, und nicht 2009 - 2011, haben.


    Dann beweise es, anstatt nur zu schreiben dass du es kannst? ?(
    Du solltest auch bedenken das wir momentan das Jahr 2015, und nicht 2009 - 2011, haben.



    Hier mail die E-Mail von eurem [NeS]KingG2

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen