Meinungen zur derzeitigen Lage Palastin/Israil

  • Ich finde rein gar nichts an dem was ich geschrieben habe peinlich. Ich hab Verwandte unten in Palästina. Und ich weiß wies da abgeht, tut mir Leid aber wenn dir meine Meinung zu der Sache nicht gefällt dann lies es dir nicht durch. Das ist meine Meinung, hate mich wenn du willst geht mir sonst wo vorbei. Alles in meinem Beitrag entspricht der Wahrheit, ich finds eher peinlich, dass manche Menschen es nicht einsehen wollen das es so ist.


    In diesem Sinne, viel Spaß beim haten :thumbup:.


    Und ich finde es peinlich, dass manche Menschen nicht einmal zwischen Religion und Nationalität unterscheiden können. Außerdem bin ich mir sicher, dass nicht jeder Israeli so ein schlimmer Finger ist, man kann die Regierung ja gerne verurteilen, aber das auf jeden Juden zu schieben ist einfach nur unfair und zeigt mir deine stupide Ansicht auf die Dinge.

  • Twonky: So lieber Twonky, wie gesagt du darfst mich haten, macht mir nichts aus.
    Ist meine Ansicht und wird so bleiben.
    Ich kann sehr wohl zwischen Religion und Nationalität unterscheiden, jedoch frag mal bitte einen Israeli, wer deren Feind ist?
    Weist du was die da antworten würden? Die Muslims. Wieso sollten wir dann zwischen deren Religion und Nationalität unterscheiden?
    Mein Onkel ist in diesem Kampf schon von uns gegangen, vieler unserer Familienfreunde ebenfalls, du kannst sowas wahrscheinlich kaum verstehen, aber so ist es einfach.


    Hate mich meine Meinung oder sonst was macht mir nix aus.
    Palästina ist und wird immer Palästina bleiben, keiner wird es schaffen es zu zerstören.

  • Ich kann sehr wohl zwischen Religion und Nationalität unterscheiden, jedoch frag mal bitte einen Israeli, wer deren Feind ist?
    Weist du was die da antworten würden? Die Muslims. Wieso sollten wir dann zwischen deren Religion und Nationalität unterscheiden?


    Eben weil es ein Israeli sagt, wenn deine fragwürdige These denn überhaupt stimmt. Wenn also ein Deutscher sagt, dass er keine Moslems mag, ist dies Grund genug, dass alle Moslems Christen hassen? Klingt einleuchtend. Fragen wir doch einfach mal ein paar Juden, wer ihre Feinde sind, am besten hier in Deutschland. Ich bin mir sicher, dass niemand von denen die Moslems anprangern wird, oder bist du da anderer Meinung?

  • Twonky: Jaap bin ich. Meine Meinung ist einfach das Israelis und Palästinenser, oder Juden und Muslims solang es diesen Konflikt noch gibt nich beisamen leben können.


    //Edit: Vielliecht gibt es ein paar ausnahmen, deren Verwandte nich in Israel oder Palästina leben, und die nicht Verwandte und freunde dort verloren haben, vielliecht ist es denen egal. ABer den meisten wird es nicht egal sein.

  • @HeisenBerg'': In Afrika kommt es doch auch immer zu Auseinandersetzungen zwischen Christen und Moslems, teils sogar in Deutschland. Ich habe trotzdem muslimische Freunde, weil es auf die Person ankommt, und nicht auf die Religion, dem Volk, oder was auch immer. Du musst mal echt von deinem Schubladendenken wegkommen, das hilft der Welt nicht weiter.

  • Von den ganzen Facebook Posts kriegt man ja Aids. Wirklich schrecklich. Ich habe inzwischen jeden gelöscht der derartige Scheiße fabriziert.


    Ich sehe keinen Grund, wieso man eines der beiden Länder unterstützen sollte. Bei einer gemeinsamen Lösung helfen kann man gerne, aber auf keinen Fall gehe ich für sowas auf die Straße. Es gibt mehr als genug Probleme in Deutschland, weshalb es einfach nicht unsere Aufgabe ist, uns dort einzumischen.


    Keine der beiden Seiten ist unschuldig und deswegen ist gerade dieses Bild "Tapferkeit ist made in Palestine" verdammt lächerlich. Josef Goebbels würde sich freuen über die Propagandamaschine Facebook.


    Der Stolz der beiden Parteien wird sie letztlich beide in das Verderben schicken.

  • Ja so etwas könnte in Deutschland nich passieren, deshalb ist es uns scheiß egal, genau so denken die meisten. Aber stell dir vor es kömnte passieren, was würdest du dann tun?

    Ja, was würden wir nur tun, wenn in Deutschland eine Mauer errichtet werden würde. Ich hab echt keine Ahnung...

  • Es gibt mehr als genug Probleme in Deutschland, weshalb es einfach nicht unsere Aufgabe ist, uns dort einzumischen.


    Nicht in dem Ausmaß. Du hast aber Recht, weshalb sollten wir uns einmischen? Grenzt ja nur fast an einen Genozid. Solange es uns geht, haben uns die anderen auch nicht zu interessieren.

  • Sollen die sich doch gegenseitig über den Haufen schießen, ist allein deren Sache. Andere Länder, andere Sitten, verstehe nicht, wieso die meisten Leute komische Propagandabilder verbreiten oder Posts wie "Stoppt den Krieg" schreiben...und als ob irgendwelche komischen Facebook Aktionen oder Petitionen einen gewaltsamen Krieg beenden würden...Menschheit, ich bitte euch...nicht der Krieg zwischen den Ländern muss beendet werden, sondern der menschlichen Dummheit muss ein Ende gesetzt werden...


    Das gleiche geht auch an die Leute, die die aktuelle WM als Sündenbock darstellen. Leute, es sterben jeden Tag Menschen...soll nun der Rest der Welt jeden Tag auf Nahrungsaufnahme verzichten, weil durch Armut und Hunger täglich Menschen sterben?


    Irgendwann wird bei Palästina und Israel auch ein Licht aufgehen ( zweideutig...:whistling: ) und werden merken, dass die ganzen Aktionen sinnfrei sind und nur Leben kosten und Leid mitbringen. Der Mensch lernt nicht aus Worten, sondern aus Schmerzen, das war schon immer so und so wirds auch immer weiterlaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von (DFE)Roy () aus folgendem Grund: Wörter etc.

  • Nicht in dem Ausmaß. Du hast aber Recht, weshalb sollten wir uns einmischen? Grenzt ja nur fast an einen Genozid. Solange es uns geht, haben uns die anderen auch nicht zu interessieren.


    Sollte sich die UN für eine Intervention entscheiden, bin ich durchaus dafür sich einzumischen. Auch dann muss man das ganze aber mit Vorsicht genießen. Wenn man also intervenieren würde, müsste man nach diesem Krieg ein stabiles System schaffen und nach Afghanistan und dem Iraq (und auch in früheren Konflikten) wissen wir, wie schwer es ist ein stabiles System nach einem Krieg oder einer Intervention zu schaffen.


    Bevor sich Deutschland wieder eine halbe Ewigkeit in Verpflichtungen bindet, würde ich es bevorzugen, gar nicht zu reagieren.

  • Währendin Deutschland Raketen für die WM in den Himmel geschossen werden, landen andere Raketen im Gaza Streifen ganz woanders.. :S

  • Ich lese mir jetzt einige Posts durch und das ist das totale geheule warum die den so Bösen Krieg haben und Hashtag und Bild hier. Wenn ihr wirklich was richten wollt geht doch ins das Gebiet und bringt die Menschen zur Vernunft liefert ihnen Pläne wie man sich Friedlich einigen kann. Facebookbilder und Hashtags helfen euch nicht dabei.


    #Weltmeister

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Various. als ich dein Post gelesen habe, hab' ich nur mein Kopf geschüttelt..
    Mehr sage ich dazu nicht.

  • Beitrag von Mozilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fernando_Jizuya ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich denke du hast dich verschrieben es heißt Übermensch aber macht nichts! Es ist meine Meinung zu dem Thema. Darf man keine eigene Meinung mehr haben? Recht Arm. Und das #Weltmeister ist genau das gleiche was ihr macht nur das ich es mit etwas anderem aktuellen versehen hab.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen