Mehr Breadfish Tochter Projekte

  • Einen wundervollen guten Morgen,
    ich hoffe ihr habt auch so einen guten Start in den Tag wie ich erwischt.
    Ich hätte da einen Vorschlag, welcher wie ich finde relativ viel Potenzial hätte.
    Undzwar schlage ich vor mehr Breadfish Tochter Projekte zu eröffnen, ähnlich wie Breadfish Roleplay.
    Man könnte zusätzlich zu diesem Server zum Beispiel einen Deathmatch Server o.ä eröffnen.
    Denn wie ich finde mangelt es im deutschsprachigem Raum momentan an neuen Projekten mit den Möglichkeiten und dem Potenzial "groß rauszukommen".
    In diesem Forum tummeln sich viele hoch qualifizierte Scripter, von denen einige denke ich bereit wären bei solch einem Projekt mitzuwirken.
    Ganz abgesehen von den Werbemöglichkeiten durch dieses Forum, ist es eine tolle Möglichkeiten den Spielern dieser Community mal einen Server zu bieten, welcher einfach viel Spielspaß zu bieten hat.
    Natürlich gibt es momentan einige Server die Potenzial haben und auch ganz gut laufen,
    aber so ein Projekt würde einfach aus der Masse herausstechen, und die Community durch Zusammenarbeit enger zusammen bringen.
    Was würdet ihr davon halten?
    Kommentiert bitte mit eurer Meinung :)


    //EDIT
    Wortdreher u.ä bitte ich zu ignorieren, da ich schon relativ lange wach bin.

  • Du hast angesprochen das dass Forum ein großer Werbeplatz für eigene sachen ist, Warum läuft dann Breadfish RP nicht soo Super mit den Spielerzahlen und andere die hier Werbung machen schon?
    Ich finde es relativ unnötig meiner Meinung nach.


    Ganz einfach, weil das strikte Roleplay was dort verlangt wird viele Leute abschreckt.

  • Wir ham doch schon gesehn, wie viel hier rumgeheult wurde, als der Breadfish:RP Thread angepinnt wurde, weil das ja so unfair gegenüber allen anderen Servern ist. Ich für meinen Teil brauch das Gejammer nicht nochmal :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wir ham doch schon gesehn, wie viel hier rumgeheult wurde, als der Breadfish:RP Thread angepinnt wurde, weil das ja so unfair gegenüber allen anderen Servern ist. Ich für meinen Teil brauch das Gejammer nicht nochmal :D

    Sollen se doch jammern, wenn das Forum auch einen hauseigenen Server bietet, kann der hier angepinnt werden wo er will? xD
    btw, ja fänd ich auch gut

  • Wir ham doch schon gesehn, wie viel hier rumgeheult wurde, als der Breadfish:RP Thread angepinnt wurde, weil das ja so unfair gegenüber allen anderen Servern ist. Ich für meinen Teil brauch das Gejammer nicht nochmal :D


    Natürlich gab es da viel Kritik, welche wie wir uns wohl einig sind unsinnig sind. :D
    Wäre die eigene Werbung angepinnt, würde niemand was sagen.
    Aber ich finde da sollten die Leute mit klar kommen, es heißt schließlich nicht umsonst "Tochterprojekt". :p
    Und weil das ein paar Leuten nicht passt muss das ganze kein Flop werden. :D

  • Eine derartige Community sollte unparteiisch agieren. Zudem denke ich, dass die Leute, die in diesem Forum wirklich etwas können, wenig Lust auf ein solches Projekt hätten.


    Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht was du mit "unparteiisch" meinst. Kannst du das vielleicht ein bisschen erläutern? Und zum letzteren vielleicht auch noch sagen wie du zu dem Schluss kommst, das verstehe ich nämlich auch nicht ganz :p :thumbup:

  • Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht was du mit "unparteiisch" meinst.


    Stell die vor Breadfish ist ein Staat. Dieser bot bisherigen Unternehmungen, in diesem Falle Server, einen wirtschaftsrechtlichen Rahmen zum Betreiben dieser. Nun entscheidet der Staat mit seinen unbegrenzten Mitteln ein eigens Unternehmen zu gründen. Würdest du das als bereits bestehendes Unternehmen fair finden?

  • Nicht so eine gute Idee..
    Dss wird nähmlich wieder nichts, aus den Grund weil nur ein Deathmatch Server bekannt und beliebt ist, das wäre GDM. Ich denke nicht das Spieler diesen Server wegen einem neuen Server verlassen werden.


    Außerdem war damals doch schon das geklamme so hoch wegen der Angespinten Server Werbung von Breadfish Roleplay..

    Saphire.one

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nicht so eine gute Idee..
    Dss wird nähmlich wieder nichts, aus den Grund weil nur ein Deathmatch Server bekannt und beliebt ist, das wäre GDM. Ich denke nicht das Spieler diesen Server wegen einem neuen Server verlassen werden.


    Außerdem war damals doch schon das geklamme so hoch wegen der Angespinten Server Werbung von Breadfish Roleplay..


    Hab oben doch extra "zum Beispiel" fett gesetzt :p



    Stell die vor Breadfish ist ein Staat. Dieser bot bisherigen Unternehmungen, in diesem Falle Server, einen wirtschaftsrechtlichen Rahmen zum Betreiben dieser. Nun entscheidet der Staat mit seinen unbegrenzten Mitteln ein eigens Unternehmen zu gründen. Würdest du das als bereits bestehendes Unternehmen fair finden?


    Natürlich nicht, aber Breadfish kann man nicht mit einem Staat vergleichen.
    Aus dem einfachen Grund das Server nicht mit Unternehmen zu vergleichen sind, da die ÜBER Breadfish hinaus gehen.
    Ohne Staat = Keine Unternehmen
    Ohne Breadfish = Immernoch genügend Server


    Zumal das "Unternehmen" was hier gegründet werden würde für die User wäre,
    schließlich ist das Ziel ja den Usern Spaß zu bringen.

  • Wir hatten Jahrelang einen Freeroam/DM Server mit einem 1A Script von Goldkiller, der war nie gut Besucht.


    Das wusste ich garnicht 8|
    Was denkst denn du persönlich, wäre es einen Versuch wert, vielleicht sogar mit Goldkiller: 's Script, dem ganzen nochmal ne Chance zu geben?
    Neues Team, neue Organisation etc. ?

  • Das bringt es einfach nicht, da man eh seine eigenen Projekte bewerben kann.


    Und ich denke es würde einfach wieder mehr Arbeit für das Team des Breadfish's bringen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ganz abgesehen von den Werbemöglichkeiten durch dieses Forum


    Diese "Werbemöglichkeit" ist hier für jeden gleich. Egal ob ein Teamler einen Werbethread eröffnet oder du. Das gleiche Forum, die gleichen User... gleiche Möglichkeit für alle...



    ist es eine tolle Möglichkeiten den Spielern dieser Community mal einen Server zu bieten, welcher einfach viel Spielspaß zu bieten hat.


    Wieso hat er das? Weil "by Breadfish" hinter dem Namen steht? Noch ist so was doch größtenteils von Script abhängig, und dem ist der Name nun wirklich total egal...



    aber so ein Projekt würde einfach aus der Masse herausstechen, und die Community durch Zusammenarbeit enger zusammen bringen.


    Wieso sollte es herausstechen? Was bringt die Community da enger zusammen? Beenden dann alle Ihre Posts mit "Hab euch lieb" oder schicken wir uns dann alle ne Kleinigkeit zum Geburtstag? Versteh ich nicht...



    Was würdet ihr davon halten?


    Nichts!

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Diese "Werbemöglichkeit" ist hier für jeden gleich. Egal ob ein Temler einen Werbethread eröffnet oder du. Das gleiche Forum, die gleichen User... gleiche Möglichkeit für alle...

    Ich denke da scheiden sich die Meinungen, wir haben ja gesehen was passiert ist als B:RP kam, der Server wurde hoch angepriesen, und alle haben rumgemeckert. Entweder man macht Werbung wie ein normaler User, oder man lässt es sein ;)


    b2t:


    Langsam stirbt die SA:MP Szene mit Kiddys aus, ich denke da werden wenn überhaupt 10 User drauf spielen, wenn es sich lohnen würde.

  • Sinnlos, wird eh nichts daraus. Zudem hatte ein User diesen Vorschlag vor 2 Jahren, wenn nicht sogar länger, dass wurde gekonnt ignoriert, paar Jahre später entsteht B:RP, was meiner Meinung nach der größte Mist ist. Einfach Scripten können reicht nicht, es gehört viel mehr dazu, was kaum ein Administrator hier hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen