Amateuraufnahmen aus der Ukraine

  • Beitrag von Vladii ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dante ich würde das weniger so sehen dass es eine Dumme Idee es in einem Forum zu posten (auch wenn das hier angeblich eine GTA Forum ist) es ist eher nervig dass Leute wie Pablo_Lopez die keinen blassen Schimmer haben meinen müssen ihr "Wissen" raushängen zu lassen.


    Zu dem Video: Bockt mich nicht. Sowas passiert auf der ganzen Welt und es ist dann irgendwann viel zu spät dann plötzlich schlimm. Klar es ist total scheiße was da abläuft bzw. abgelaufen ist aber wenn ihr hier im Forum rumheult bringt das nichts.
    Und irgendwelchen Medien glauben macht heute 0 Sinn. Damit meine ich öffentlich oder Staatliche Medien. Sowas wie die Zeitung, die Nachrichten im Fernseher etc.
    Die meisten verblöden daran und komme ohne es zu merken in eine Hetze rein.YouTube ist gerell so eine Sache mit der Glaubwürdigkeit.
    Und @bestermaxilp weil es 13 Minuten geht (glaube ich) ist es also echt? Wenn du wüsstest was die USA nicht schon alles getan hat um Meinungen zu beeinflussen egal in welche Richtung dann wären da 13 Minuten nichts. Ist ja auch öffentlich, dass Facebook Posts manipuliert hat von Leuten um Emotionen zu beeinflussen (war eine Studie) da werden 13 Minuten "Filmmaterial" für den eigentlich mächtigsten Staat nicht zu viel verlangt sein.


  • Wer hat vor ein par Monaten sich dir Krim unter den Nagel gerissen?
    Wer führt hier den Krieg in der Ukraine?
    Wer ist da ins andere Land einmarschiert?


    Richtig, Putin.

  • So letzter Post meinerseits
    Wenn man ueberhaupt nichts weiss, dann auessert man sich nicht ;)
    Nur mal so Die Ukraine hat eine unfaehige Regierung, aber das ist ja egal
    Und die Krim ist zu 70% von Russen besetzt.
    Wenn die USA nicht in diese Angelegenheit sich einmischen wuerde waere die Lage entspannter. Aber da unsere liebe Merkel und unser Obama sich einmischen wird es eskalieren. Obama gehoert Deutschland wenn ihr das nicht gemerkt habt. Er will sich die Ukraine unter den Nagel reissen und das laesst Putin nicht zu. Und jetzt wird Putin als Groessenwahnsinnig dargestellt.
    Peace bis Iwann ;-

  • Putin ist nicht Russland, er ist nur der Präsident und er hat es nicht allein zu entscheiden.


    Menschen die in der Krim leben haben über die unabhängigkein abgestimmt.


    Den "Krieg" führen Separisten gegen das ukrainische Militär.


    USA sind in feindliche länder einmarschiert, erzähl hier keinen Blödsinn.

  • So letzter Post meinerseits
    Wenn man ueberhaupt nichts weiss, dann auessert man sich nicht ;)
    Nur mal so Die Ukraine hat eine unfaehige Regierung, aber das ist ja egal
    Und die Krim ist zu 70% von Russen besetzt.
    Wenn die USA nicht in diese Angelegenheit sich einmischen wuerde waere die Lage entspannter. Aber da unsere liebe Merkel und unser Obama sich einmischen wird es eskalieren. Obama gehoert Deutschland wenn ihr das nicht gemerkt habt. Er will sich die Ukraine unter den Nagel reissen und das laesst Putin nicht zu. Und jetzt wird Putin als Groessenwahnsinnig dargestellt.
    Peace bis Iwann ;-



    Btw du bist hier der Wannabe Politiker.
    Russland ist genau so böse wie die USA was das hier angeht.

  • Dann stehen uns noch weitere 21 andere Mitgliedsstaaten zur Verfügung. Und wenn die Atombomben los schicken, wissen die ganz genau, das die auch nicht länger als 72 Stunden überleben werden, es sind von der USA mehrere Stationen der Atombomben, darunter auch in Deutschland. Ihr habt aber auch sorgen...


    Du willst also sagen, dass alle 21 Staaten hinter der USA stehen? Deutschland zum Beispiel hat ja auch nur ein kleines Heer. Dieses ist schnell beseitigt. Ich denke im Fall der Fälle werden sich viele zurückziehen und neutral verhalten. Viele werden aber natürlich auch die Russen unterstützen. Sobald Atomwaffen im Spiel sind, wird nicht nur Russland nicht mehr lange leben. :) Dann gibt es wohl kein Leben für uns alle, wenn es schon so weit kommt.



    Edit: @bronx wieso ist russland bzw putin böse? Er will ukraine ja abgeben, aber will sein geld (also die schulden) ausgezahlt bekommen.


    Die krim will er wieder, weil damals ein präsident die krim verschenkt hat.

  • Was ich eigentlich noch schlimmer als Russland und die USA finde, ist die Tatsache, dass einige der Auffassung sind, dass die dort gezeigten Szenen gefaket oder gestellt sind.


    Freunde, ich bitte euch, wie blöd kann man sein? Welcher Regisseur, Hobbyfilmemacher oder Wannabe-Hollywood Star würde für SOLCHE Szenen Geld hergeben, um sowas zu faken? Richtig, niemand. Über sowas macht man sich generell nicht lustig, da genauso zivile Opfer aufgrund solcher sinnlosen Bürgerkriege draufgehen, wie Soldaten. Der Bruder eines Freundes aus meiner Schulklasse lebt in der Ukraine, genauer gesagt in Lugansk, also mitten im Gefechtsgebiet. Und dort herrscht aktuell bestimmt keine sonnenfrohe Lage.


    Worauf ich hinaus will: Wenn sich diese Scheiße nicht bald beruhig, und dieser Glatzkopf von Russkopf endlich Mal seinen Leuten sagt, dass die ihre Füße stillhalten sollen, eskaliert es bestimmt noch weiter. Spätestens wenn die NATO über Interventionen diskutiert, wissen wir, dass nichts unternommen wurde, oder man einfach versagt hat.


    PS: Das Visir vom Soldaten war vom Gehäusedeckel der AKS-74U runtergerutscht, weil das ACOG Visir keine Vorrichtung für den Stahl hat, wo man es festsetzen könnte. Das erkennt man ziemlich gut dann, wo dass Visir runterfällt.

  • Beitrag von Vladii ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Und dabei schaue ich nichtmal den ZDF, hab den sogar ausm Sendeverlauf rausgelöscht.


    Trotzdem bist du total von den Medien gelenkt und mit deinen jungen Jahren jetzt schon eines der 4-6 Milliarden Schäfchen dem man vorlügt es hätte eine eigene Persönlichkeit. Zumindest wollte er das damit sagen denke ich.


    Das schlimmste ist man kann euch nichtmal erklären, dass die Medien bzw. die Gesellschaft euch fest im Griff hat weil ihr denkt ihr wärt noch eine eigene Persönlichkeit und ein Individuum wobei das Wort Individuum heute gleichbedeutend ist mit gleichgeschaltetes Schaf.

  • Das schlimmste ist man kann euch nichtmal erklären, dass die Medien bzw. die Gesellschaft euch fest im Griff hat weil ihr denkt ihr wärt noch eine eigene Persönlichkeit und ein Individuum wobei das Wort Individuum heute gleichbedeutend ist mit gleichgeschaltetes Schaf.


    Schön verallgemeinert, aber nein Danke. Ich steh' nicht so auf das Gelaber im Fernsehen, weswegen ich mich dorthin weitgehend distanziert habe. Ich setzte mich nur auf den Standpunkt der Ansicht fest, das Putin in meinen Augen eher unkooperativ als kooperativ wirkt. Wenn er wirklich Schritte gegen die pro-russischen Seperatisten eingeleitet hätte, wäre doch schon längst etwas geschehen, nicht? Die halten doch zu Putin und zum Kremel.


    Und nö, ich denke nicht das ich eine eigene Persönlichkeit oder "Individuum" bin. Wie Du bestimmt weißt ist jeder Mensch von Natur einzigartig. Nur das System lässt alle Menschen gleichwertig erscheinen, denn hier spielt nur der im Satz mit, wer das meiste Geld hat.

  • Das hat doch gar nichts damit zu tun, ob man Jung oder Alt ist.


    Wenn man sich dazu deine Beiträge durchliest sieht man was das Alter ausmacht.
    Den scheinbar hast du dich durch meine Aufzählung gleich mal so aufgenommen als wärst du einer von den Ahnungslosen.


    Leute die sich RICHTIG informieren, sind in den Dingen dann auch verständlicherweise auch explizit dabei.
    Solche Leute wie du, die wahrscheinlich nur auf ZDF die Propaganda verbreitet , die Info's herholen, sind die Leute die dann aber wohl große Töne sprechen, und anderen sagen das sie aufhören sollen darüber zu diskutieren.


    Das alleine Beweist das du genau keine Ahnung hast aber es ist ok.


    Glückwunsch, du hast in deinem Leben alles erreicht. :) ! :thumbup:


    Ich denke mal bis jetzt habe ich in meinem Leben mehr erreicht als du.


    Ich habe ein Haus sowie neues Auto.
    Einen guten Job der sehr gut bezahlt wird.


    Eine Frau mit der ich glücklich verheiratet bin.
    Ein Kind das es im späteren Leben auch nicht schlecht haben wird.



    Ich habe besseres zu tun als mich in einem Forum für SAMP über Kriesengebiete / Kriege oder sonstigen Scheiss zu unterhalten.
    Ich habe nur meine Meinung kundgetan das ich es sinnlos finde.


    Was soll der Blödsinn hier ändern ?


    RICHTIG. Genau nichts.
    Ausser das du alle beleidigst hast du noch nichts sinnvolles beigetragen.


    Dante ich würde das weniger so sehen dass es eine Dumme Idee es in einem Forum zu posten (auch wenn das hier angeblich eine GTA Forum ist) es ist eher nervig dass Leute wie Pablo_Lopez die keinen blassen Schimmer haben meinen müssen ihr "Wissen" raushängen zu lassen.


    Und genau wegen solchen Aussagen sollten solche Threads hier verboten werden.



    Wie bereits erklärt bist du zu nichts anderem fähig als andere zu beleidigen.


    Trotzdem bist du total von den Medien gelenkt und mit deinen jungen Jahren jetzt schon eines der 4-6 Milliarden Schäfchen dem man vorlügt es hätte eine eigene Persönlichkeit. Zumindest wollte er das damit sagen denke ich.


    Das schlimmste ist man kann euch nichtmal erklären, dass die Medien bzw. die Gesellschaft euch fest im Griff hat weil ihr denkt ihr wärt noch eine eigene Persönlichkeit und ein Individuum wobei das Wort Individuum heute gleichbedeutend ist mit gleichgeschaltetes Schaf.


    Genauso du.


    Seid ihr nicht genau wie diese Politiker ?


    Anstatt das ihr es vl sinnvoll erklärt sagt ihr nur allen anderen sie sehen es falsch.
    VL ist das aber nur eure Meinung.
    VL sehen das andere Menschen auch anders.



    BTW: Ich habe keine interesse daran hier weiter zu diskutieren.
    Gerne könnt ihr das machen wenn ihr im Auslandseinsatz in Kriesengebieten oder in Kriegsgebieten wart.


    Vorher kommt hier nicht so rum als wüstet ihr was in den Köpfen der Politiker vorgeht.
    Keiner von euch spricht täglich mit Putin oder Obama.


    Ihr stütz euch genauso nur auf das was ihr seht oder hört.
    Genau das selbe wie es alle anderen machen.
    Ihr behauptet zwar eure Infos sind besser und sonstiges BLABLA aber auch das ist nur Ansichtssache.


    Als Vergleich könnte ich jetzt Schrödingers Katze aufbringen.
    Wer es nicht versteht braucht mich auch nicht danach fragen.

  • Alter falter, geht ihr ab bei der Frage ob ein Video echt ist.


    Da hier sehr ersichtlich keine sinnvolle Diskussion zu erreichen ist (im Ernst, die Leute die gegen die angeblich einheitlichen Massenmedien hetzen, dabei aber jedem Blogger und Post auf Facebook ungeprüft glauben, lassen sich noch viel stumpfer mit noch weniger Fakten einlullen) und man hier einfach nur selbstverherrlichenden Universumscodeknackern faktenlose (und dabei btw absolut sinnbefreite) Wutreden halten liest, während die andere Seite sich über diese lustig macht (zugegebermaßen, daraus bestehen hier viele Threads :P), schließ ich das "Spektakel" einfach nur mit den Worten: Glaubt was ihr für richtig haltet, aber denkt wenigstens mal nach dabei.