Suche eine sichere Cloud.

  • Beitrag von Dayme ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Und deine Bilder/Dateien sind von großem Interesse für NSA und den Weltfrieden? Dann solltest du aber auch ganz konsequent sein und deinen Router vom Netz trennen, dauerhaft!


    Selbst wenn du deine Sachen wo anders hochlädst kann das ausspioniert werden. :thumbup:


    Nimm dich selbst nicht ganz so wichtig in der Welt und du kannst solche Dienste weiterhin nutzen.

    LG, Lifestyler

  • Und deine Bilder/Dateien sind von großem Interesse für NSA und den Weltfrieden? Dann solltest du aber auch ganz konsequent sein und deinen Router vom Netz trennen, dauerhaft!


    Selbst wenn du deine Sachen wo anders hochlädst kann das ausspioniert werden. :thumbup:


    Nimm dich selbst nicht ganz so wichtig in der Welt und du kannst solche Dienste weiterhin nutzen.


    Bilder waren jetzt nur ein Beispiel ^^
    Können ja auch mal schnell Passwörter oder so sein, wäre zwar nicht klug, aber wie gesagt...


    Okay, aber du hast recht, meine Bilder oder so interessieren die ja eh eig. nicht ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde bis jetzt auch ownCloud gut, ich weiß nicht ob es sowas ist wo nach du suchst.

    Joa ownCloud auf dem eigenem Server installieren und die Daten schon verschlüsselt hochladen (TrueCrypt etc.)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Kaliber: Ist mir nicht entgangen, mir fiel aber grad kein Name ein; gibt ja Forks davon


    /E: https://truecrypt.ch/

  • Eigener Server + Seafile, kannst da Bibliotheken von Haus aus verschlüsseln.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Seafile, kannst da Bibliotheken von Haus aus verschlüsseln.

    Stimmt :O Benutz ich selber aber garnicht dran gedacht das zu erwähnen :D


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN