Hallo Leute,
weil ich mein Script ein wenig überischtlicher machen wollte wollte ich direkt die Rangnamen mit einem Befehl abfragen und wiedergeben.
Ich habe diese in einem stock verpackt der sieht so aus.
stock GetRangName(playerid)
{
new SARegierung[500],SAPoliceDepartment[500],SAFireDepartment[500],SAOrderDepartment[500];
new SAMedicalCenter[500],SAArmy[500],Hitman[500],LaCosaNostra[500],Yakuza[500],GroveStreetFamily[500];
new RollingHighBallas[500],TheBlackMarket[500],SANachrichten[500];
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{SARegierung="Praktikant";}
case 1:{SARegierung="Staatsanwalt";}
case 2:{SARegierung="Innenminister";}
case 3:{SARegierung="Sprecher der Regierung";}
case 4:{SARegierung="Finanzminister";}
case 5:{SARegierung="Vehrkehrsminister";}
case 6:{SARegierung="Verteidiungsminister";}
case 7:{SARegierung="Justizminister";}
case 8:{SARegierung="Richter";}
case 9:{SARegierung="Kanzler";}
case 10:{SARegierung="Präsident";}
}
return SARegierung;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{SAPoliceDepartment="Trainee";}
case 1:{SAPoliceDepartment="Police Officer I";}
case 2:{SAPoliceDepartment="Police Officer II";}
case 3:{SAPoliceDepartment="Police Officer III";}
case 4:{SAPoliceDepartment="Detective I";}
case 5:{SAPoliceDepartment="Detective II";}
case 6:{SAPoliceDepartment="Detective III";}
case 7:{SAPoliceDepartment="Sergeant";}
case 8:{SAPoliceDepartment="Captain";}
case 9:{SAPoliceDepartment="Commander";}
case 10:{SAPoliceDepartment="Chief of Police";}
}
return SAPoliceDepartment;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{SAFireDepartment="Praktikant";}
case 1:{SAFireDepartment="Feuerwehrmann";}
case 2:{SAFireDepartment="Oberfeuerwehrmann";}
case 3:{SAFireDepartment="Löschmeister";}
case 4:{SAFireDepartment="Oberlöschmeister";}
case 5:{SAFireDepartment="Amtswalter";}
case 6:{SAFireDepartment="Oberamtswalter";}
case 7:{SAFireDepartment="Feuerwehrarzt";}
case 8:{SAFireDepartment="Stellv. Branddirektor";}
case 9:{SAFireDepartment="Branddirektor";}
case 10:{SAFireDepartment="Hauptbrandmeister";}
}
return SAFireDepartment;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 4)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{SAOrderDepartment="Praktikant";}
case 1:{SAOrderDepartment="Azubi";}
case 2:{SAOrderDepartment="Ordner";}
case 3:{SAOrderDepartment="Angestellter";}
case 4:{SAOrderDepartment="Hilfspolizist";}
case 5:{SAOrderDepartment="Beamter";}
case 6:{SAOrderDepartment="Vollzugsbeamter";}
case 7:{SAOrderDepartment="Stellv. Ausbilder";}
case 8:{SAOrderDepartment="Ausbilder";}
case 9:{SAOrderDepartment="Stellv. Geschäftsleitung";}
case 10:{SAOrderDepartment="Geschäftsleitung";}
}
return SAOrderDepartment;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 5)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{SAMedicalCenter="Praktikant";}
case 1:{SAMedicalCenter="EMT Basic I";}
case 2:{SAMedicalCenter="EMT Basic II";}
case 3:{SAMedicalCenter="EMT Basic III";}
case 4:{SAMedicalCenter="Paramedic I";}
case 5:{SAMedicalCenter="Paramedic II";}
case 6:{SAMedicalCenter="Lieutenant I";}
case 7:{SAMedicalCenter="Lieutenant II";}
case 8:{SAMedicalCenter="Ausbilder";}
case 9:{SAMedicalCenter="Captain";}
case 10:{SAMedicalCenter="EMT Chief";}
}
return SAMedicalCenter;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 6)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{SAArmy="(GWD)Private";}
case 1:{SAArmy="First Class Private";}
case 2:{SAArmy="Corporal";}
case 3:{SAArmy="Vice Sergeant";}
case 4:{SAArmy="Sergeant";}
case 5:{SAArmy="First Class Sergeant";}
case 6:{SAArmy="Lieutenant";}
case 7:{SAArmy="Captain";}
case 8:{SAArmy="Major";}
case 9:{SAArmy="General";}
case 10:{SAArmy="Marshal";}
}
return SAArmy;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{Hitman="Praktikant";}
case 1:{Hitman="Abfahrer";}
case 2:{Hitman="Agent I";}
case 3:{Hitman="Agent II";}
case 4:{Hitman="Agent III";}
case 5:{Hitman="Vertraulicher";}
case 6:{Hitman="Auftragskiller I";}
case 7:{Hitman="Auftragskiller II";}
case 8:{Hitman="Ausbilder";}
case 9:{Hitman="Chief Ausbilder";}
case 10:{Hitman="Direktor";}
}
return Hitman;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 8)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{LaCosaNostra="Neuling";}
case 1:{LaCosaNostra="Frischling";}
case 2:{LaCosaNostra="Asscotiates";}
case 3:{LaCosaNostra="Soldiers I";}
case 4:{LaCosaNostra="Soldiers II";}
case 5:{LaCosaNostra="Soldiers III";}
case 6:{LaCosaNostra="Capo I";}
case 7:{LaCosaNostra="Capo II";}
case 8:{LaCosaNostra="Underboss";}
case 9:{LaCosaNostra="Consigliere";}
case 10:{LaCosaNostra="Boss";}
}
return LaCosaNostra;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 9)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{Yakuza="Neuling";}
case 1:{Yakuza="Sklave";}
case 2:{Yakuza="Shogi";}
case 3:{Yakuza="Sho-Tei";}
case 4:{Yakuza="Ani";}
case 5:{Yakuza="Kobun";}
case 6:{Yakuza="Yakuza";}
case 7:{Yakuza="Tai-Shi";}
case 8:{Yakuza="Cho-Tsuke";}
case 9:{Yakuza="Dai-nin";}
case 10:{Yakuza="Oyabun";}
}
return Yakuza;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 10)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{GroveStreetFamily="Sklave";}
case 1:{GroveStreetFamily="Crackhead";}
case 2:{GroveStreetFamily="Nobody";}
case 3:{GroveStreetFamily="Street Cat";}
case 4:{GroveStreetFamily="Thug";}
case 5:{GroveStreetFamily="Homeboy";}
case 6:{GroveStreetFamily="Homie";}
case 7:{GroveStreetFamily="Hustler";}
case 8:{GroveStreetFamily="Banger";}
case 9:{GroveStreetFamily="Lil OG";}
case 10:{GroveStreetFamily="OG";}
}
return GroveStreetFamily;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{RollingHighBallas="Sklave";}
case 1:{RollingHighBallas="";}
case 2:{RollingHighBallas="";}
case 3:{RollingHighBallas="";}
case 4:{RollingHighBallas="";}
case 5:{RollingHighBallas="";}
case 6:{RollingHighBallas="";}
case 7:{RollingHighBallas="";}
case 8:{RollingHighBallas="";}
case 9:{RollingHighBallas="";}
case 10:{RollingHighBallas="";}
}
return RollingHighBallas;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 12)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{TheBlackMarket="";}
case 1:{TheBlackMarket="";}
case 2:{TheBlackMarket="";}
case 3:{TheBlackMarket="";}
case 4:{TheBlackMarket="";}
case 5:{TheBlackMarket="";}
case 6:{TheBlackMarket="";}
case 7:{TheBlackMarket="";}
case 8:{TheBlackMarket="";}
case 9:{TheBlackMarket="";}
case 10:{TheBlackMarket="";}
}
return TheBlackMarket;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 13)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pRang])
{
case 0:{SANachrichten="";}
case 1:{SANachrichten="";}
case 2:{SANachrichten="";}
case 3:{SANachrichten="";}
case 4:{SANachrichten="";}
case 5:{SANachrichten="";}
case 6:{SANachrichten="";}
case 7:{SANachrichten="";}
case 8:{SANachrichten="";}
case 9:{SANachrichten="";}
case 10:{SANachrichten="";}
}
return SANachrichten;
}
return 0;
}
So nun kommt dieser Fehler
C:\Users\besitzer\Desktop\Server\gamemodes\sfrp.pwn(1725) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.