Win7 o. Win8

  • Euer verdammter Ernst ?!
    12 GB Stick, ist ja auch total normal, solche USB Sticks.


    X(


    Wenn eine DVD maximal 4,7 GB groß ist, die Iso von Win 7 maximal 3,8 GB groß ist, würdest du knapp mit einem 4 GB Stick hinkommen.
    Ein 8 GB Stick reicht aber voll und ganz aus, dafür brauchst du keinen 16 GB Usb Stick.


    Grüsse

  • Man sollte aber mal auf Nummer sicher gehen, da man ja nie weiß, ob es nun wirklich ausreicht

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Normalerweise reicht ein 4GB Stick vollkommen aus.


    Habe mich ebenfalls erkundigt, und gelesen, das bei G2A die Keys mit geklauten Kreditkarten bezahlt worden sind. Außerdem sind hier ebenfalls schlechte Bewertungen zu finden, https://www.trustpilot.de/review/g2a.com.
    Ebenfalls kommen die Keys von Resellern, ich nehme man an Russland, denn knapp 11€ für einen Key ist mir nicht ganz wohl.


    Andere sagen, die haben sehr lange Lieferzeiten. Und es kann vorkommen, wenn du dein PC zu oft neumachst, das die Lizenz nachher nicht mehr gültig ist.

  • http://www.saturn.de/mcs/produ…087,627207.html?langId=-3


    Kann dir den Stick empfehlen.
    Hat mehr Speicherplatz und kostet wenig ^^

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Denke auch ehr das die Seite nicht vertrauenswürdig ist. Weil so günstig bekommt man die normal nicht.


    Kauf dir lieber ne CD oder lass es.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    • Offizieller Beitrag

    puh ich SCHÄTZE 12gb

    Bitte denk mal an deine Signatur und denke bevor du postest; wenn man Windows 7 auf eine normale (Single-Layer) DVD brennen kann, dann kann die Grösse wohl kaum >12GB sein!!


    Auch deine vorherigen Beiträge in diesem Thema waren häufig "fehl am Platz" und nicht wirklich sinnvoll - Bitte das nächste Mal erst Denken und dann Posten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Man sollte aber mal auf Nummer sicher gehen, da man ja nie weiß, ob es nun wirklich ausreicht


    Ernsthaft? Sorry wenn ich mich jetzt hier einmische. Ich hoffe ich bekomme das auch richtig zusammen.

    4,7 GB groß ist, die Iso von Win 7 maximal 3,8 GB


    4,7 GB sind nunmal 4,7 GB. Genauso wie 3,8GB nunmal 3,8GB sind. Da muss man nicht auf Nummer sicher gehen. Ist ja genau das selbe, als wenn ich einkaufen gehe. Etwas kostet 3,99€. Dann sag ich ja nicht auch, ich nehm doch 100€ mit, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin als MAC sowie Windows 8.1 Nutzer mit dem Betriebssystem Windows 8.1 zufrieden.
    Alte Hardware ( Drucker o.ä ) werden unterstützt durch alte Treiber die installiert werden können, die Spieleperformance ist in manchen Spielen viel besser.


    Windows 8.1 kostet natürlich etwas, sofern du's irgendwie quasi 'illegal' installieren willst über cmd's etc. benötigst du einen Stick mit mind. 8 GB


    Empfehlung:
    Kauf dir Windows 8.1 komplett ( sofern zu teuer ) - > Windows 7