Wofür steht denn das '420'?
urban Legends | DayZ 42O [Hunting Season]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wofür steht denn das '420'?
Zitat20. April: Internationaler Kiffertag
Ausgerufen durch Marihuanaliebhaber besonders in amerikanischen Universitätsstädten, wird nach der amerikanischen Datumsschreibweise und des üblichen Starttermins der Partys um 16:20 Uhr (4:20 PM) auch 4/20 genannt
Ich muss ja ehrlich sagen, dass das das einzige ist was mir zu 420 einfällt. :p
-
Schöne Serverwerbung
Die Scripting technischen Sachen sehen sehr ordentlich aus, vor allem die Textdraws. -
Ich muss ja ehrlich sagen, dass das das einzige ist was mir zu 420 einfällt. :p
Ist schon richtig
.Moersy: Dankeschön, ich persönlich finde das wir eines der besten Gamemodes haben, immerhin sind ja Slice/Pottus ziemlich bekannte und gute Scripter in der SAMP Szene
-
Server recht cool
420 <- gefällt mirMFG
-
-
Läuft der Server?
Wenn ja wie ist die Ip und welche SAMP version brauch man.? -
Läuft der Server?
Wenn ja wie ist die Ip und welche SAMP version brauch man.?Sicherlich läuft der Server, sonst hätte ich das Thema nicht gepusht.
Der Server läuft auf der Version 0.3.7 (Neuste Version) und mit der IP: 46.105.43.212:1420.
-
Sicherlich läuft der Server, sonst hätte ich das Thema nicht gepusht.
Der Server läuft auf der Version 0.3.7 (Neuste Version) und mit der IP: 46.105.43.212:1420.
bei mir geht es net siehe bild.
-
-
Mittlerweise sind wir, urban Legends ja nicht nur in SA:MP aktiv sondern auch in vielen anderen Spielen, sprich wir sind eine Multigaming Community.
Und bei dem Spiel GTA V, wurden wir offiziell von Rockstar Games als einer der TOP 5 besten GTA Clans gekürt.
Artikel: http://www.rockstargames.com/n…ounder-crews-bullshifters
#Feedback gerne erwünscht :).
#Auf der Suche nach jemandem der neue Grafiken für die Werbung erstellt, alles weitere per PN bitte. -
Ist der Server down?
-
Ist der Server down?
Auf keinen Fall, mit welcher IP versuchst du denn zu connecten?
-
Auf keinen Fall, mit welcher IP versuchst du denn zu connecten?
Startbeitrag
-
Kann ich bestätigen, wird bei mir ebenfalls als Offline angezeigt.
-
Kann sein das ich vergessen habe die zu ersetzen weil wir umgezogen sind, könnt ihr bitte die IP in meiner Signatur austesten? Bin mobil online.
-
Die funktioniert, man sollte aber auch den richtigen Port benutzen
-
Cooler Server, jedoch wurde ich gebannt Grund: Nametag, na spitze, wenn man Spawn getrapt wird weiß man ja irgendwann wo der gegner ist
Gruß -
@Josev420:
Darfst gerne im Forum ein Ban Appeal erstellen, denke da muss schon wirklich was vorgefallen sein da wir ein ganz cooles System für Nametaghack/Maphack haben
-
@Josev420:
Darfst gerne im Forum ein Ban Appeal erstellen, denke da muss schon wirklich was vorgefallen sein da wir ein ganz cooles System für Nametaghack/Maphack haben
Ich wurde öfter an einer stelle getötet u. dann wusste ich wo der spieler ist wollte zu dem hin und wurde grund nametag gebannt, weil ich zu dem Typ hin gerannt bin.