Mafia 2

  • Das ist echt ein super Spiel. :thumbup:


    Mafia 1 war schon super.



    Aber Mafia 2 erscheint erst am 15. Juni 2010.


    Zitat

    Preis: EUR 48,45 (für den PC)


    Dieser Artikel wird am 15. Juni 2010 erscheinen.
    Bestellen Sie jetzt!
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
    Achtung: Noch keine Altersfreigabe erteilt! Wenn Sie diesen Artikel vorbestellen möchten, beachten Sie bitte folgende Hinweise zu Versandmethode und Altersnachweis.


    Lg Sebi

  • bis jetz ist auch nur die Beta verson draußen :D frage mich wie das Ganze spiel sein wird :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Anleitung für den Kauf von Mafia 1 ( Solange ihr selbst 18 seit oder Eltern habt die es auch kaufen )


    1.Zu einem Elektroladen fahren ( Saturn , Media-Markt )
    2.In die PcSpiele-Abteilung gehen.
    3.Spiel finden
    4.Sich über den Preis ( 10€ ) freuen.
    5.Spiel nehmen
    6.Zur Kasse gehen.
    7.Bezahlen
    8.In den PC einlegen.
    9.Installieren
    10.Spielen


    Mir ist langweilig -.-" :D

  • schön, :D ich meine das spiel liegt bei Real und so in der SPIELE PYRAMIDE ^^


    Achja, viele leute finden bestimmt kacke am spiel das die Autos so lahm sind, aber damals fur ein Auto halt nicht mehr^^


    @ Kevin : Take 2 hat wieder New York als vorbild genommen :D dieses mal ist es ab er Empire State

  • mhh mafia mit gta zu vergleichen .. ist wie apfel mit birnen zu vergleichen.


    Mafia spiel in einer Ganz anderen Zeit als GTA und hat auch ein Ganz Anderen sinn als GTA.


    Ich freue mich auch schon auf teil 2 da ich 1 liebte :D.


    Bei 1 hat es immer auf land bock gemacht an der kreuzung wo kein zaun wahr voher auf die reifen der autos zu schießen und sie dann abhang runter fuhren ;:D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Aber Mafia 2 wird wohl eins der Realistischten Spiele D:


    Geile Grafik
    Geiles Gameplay
    Geile Story ( naja über die ist wenig erklärt )
    Und das Spiel soll angeblich 100% Auf Deutsch übersetzt werden also Sprache und Untertitel



    //Edit : WAs ich besser finde ist, man knackt das Autoschloß mit nem Dietrich :D hat mehr Mafia Stil.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake_Bell ()

  • da werden dann hoffentlich nach dem spiel einige zwischen Gangs und Mafien unterscheiden, denn ich hasse wenn dann einer herkommt und zb LCN oder Yakuza, Triaden zu den Gangs zählt und außerdem sind die Mafiosis auch eher reifer und befassen sich mit ernsthafterem BIZ als die Gangs denn die Gangs sind nur am Kindnappen und Gebiet schützen sowie Drogen handel gut
    Mafien tun auch Drogenhandel jedoch kommt es bei Mafien nicht zu so vielen Kriegen wie bei Gangs, da diese veruschen alles ohne Gewalt zu klären, was bei den gangs aber nicht der fall is


    //Edit: 300Beitrag

  • Eine Mafia ist auch sehr viel Schlauer, der grund warum gangs sofort eingespeert werden und Mafiosies freirumlaufen ist dass Die Mafia alles in einer Gasse mit einem Schlafdämpfer erledigt :D wo eine Gang gleich mit einer Granate auf der Kreutzung rumläuft :D

  • ja die Mafien machen ihre Arbeit schnell und Sauber, was man bei den Gangs nicht behaupten kann, da die Gangs einfach den Feind abknallen und abhauen. Die Mafien tun dies viel vorsichtiger und Arbeiten auch zusammen (z.B.: einer lenkt ab und die anderen stürmen ein) und bei den Mafien is es auch so , dass keiner ohne Grund getötet werden kann aber die Gangs knallen sogar ihre eigenen Homies ab und das ohne Grund...

  • naja ich denke ma an einem video kann man das net sehen ob das besser ist !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen