Mafia 2

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wollte nur mal ein paar Trailers von Mafia 2 Posten :D


    Von http://www.computerbild.de/art…view-2KCzech-4294909.html

  • Mafia 2 Demo wurde released :)
    Könnt ihr ja bei Steam runterladen.
    Am 24. August kommt die Demo getestet.
    Mir gefällts top!





    Sollte nur eine kleine Info zwischendurch sein :P


    Sorry für die Edits^^ Aber da gabs Probleme mit den Bildern.

    2 Mal editiert, zuletzt von -sσá∂- ()

  • Also ein ganz großer Unterschied für mich jetzt:
    In GTA 4 gibts vieles, aber das meiste wird schnell langweilig und für mich ist das hauptsächliche dort rumfahren, leute nen Headshot geben, weiter fahren.


    In Mafia war das eher schon eine mischung aus Action shooter und Film.

  • hammer grafik und gute geschichte. doch ich denke das kane and Lynch 2 das toppen wird ^^

  • Ich hab es mir mal gesaugt und muss sagen, dass es stark GTA IV ähnelt. Grafisch ist es schon toll, jedoch gibt es auch ein paar negative Punkte: Man kann nicht springen, Bots sind teilweise sehr verdummt (ich gebe dem Fahrer eines Fahrzeuges einen Kopfschuss, der Beifahrer bleibt ohne etwas zu machen sitzen), das Kampfsystem (Faustkampf) gefällt mir noch nicht wirklich gut, da war das von "Der Pate" eindeutig besser.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch wenn einiges noch fehlt ich bin ziemlich beeindruckt von diesem Spiel, allein das verhalten der Fahrzeuge im ins gesamten ist die Physik schon der Hammer,
    für mich hat dieses Spiel GTA IV schon auf ganzer Linie geschlagen, ich bin echt gespannt auf die Vollversion die am 27. August erscheinen soll,
    man sieht jetzt schon das sich die lange Entwicklung echt gelohnt hat und man das Ergebnis mehr als deutlich sieht.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich habe mal gelesen dass es möglicherweise Downloadinhalte geben wird.
    Also wird vlt irgendwann ja ein Multiplayer gemacht oder auch nen paar extras.
    Schade dass das Wasser nicht begehbar ist, aber mir gefiel das Detail sehr gut.
    Allein das System mit der Polizei war gut gelungen.

  • Achso^^
    Weil ich hab gehört dass man nicht schwimmen kann.
    Darum.


    Aber das Kampfsystem mit den Waffen war für mich irgendwie ganz anders.
    In GTA 4 kamm man viel leichter von Cops und Gegnern ungeschützt davon.
    Bei Mafia 2 mussste man echt immer aus der Deckung schießen.

  • Naja ich weiß nicht ob es mir nur so vor kommt aber ich finde, dass in der Demo kaum Features vorhanden sind. Weder, dass man Läden erpressen kann, noch zum Beispiel andere Minimissionen oder so. Ich finde das wirkt bis jetzt ein bisschen leer.

  • Mafia 2 richtet sich auch eher an eine Story. Wobei die in GTA 4 für mich nur eine Monotone sache war.

  • es steht extra beim start der demo das dort nicht alles vorhanden ist wie bei der vollversion... sonst wäre es auch keine demo.


    Wahr überhaupt überrascht eine demo noch davor zu sehen :) die Kämpfe find ich richtig geil , die Engine und das Handling der fahrzeuge ist schön gemacht.


    Ein Minus punkt muss ich beim schaden geben da das Schadensystem bei Mafia 1 viel besser wahr.


    Freue mich schon auf Release <3.


    Das Ende der demo ist schön gemacht :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ich hörte das Empire City eine mischung aus S.F und N.Y sein soll.
    Aber die Map ist schön, aber ein bischen klein sahs auf der Karte aus.
    Werde das Spiel aufjedenfall mir besorgen.
    Ich glaub man muss es sich über Steam aktivieren lassen.
    Ich hab gelesen es soll Motorräder geben, so kleine Roller oder so.
    Frag mich ob die sich besser steuern lassen als bei GTa 4^^

  • Radkappen reagieren auf den Schaden und fallen ab
    Rauch und Partikel Effekte
    In der Waschanlage, die ganze Szene spielt sich vor den Augen des Spielers ab
    Nach dem Werkstattbesuch
    Vor dem Werkstattbesuch , wie man merken kann bleibt der Lenkeinschlag so wie man ihn hatte als man ausgestiegen ist
    Vor dem betreten der Werkstatt
    In der Werkstatt ( Option : Auto reparieren )
    Wie man sieht kann man die Motorhaube öffnen was man in GTA bisher nie konnte ;)
    ... auch der Kofferraum lässt sich öffnen mit der Aktionstaste E
    Erwischt! Polizei ...
    Werkstatt , Option : Felgen wechseln / kaufen
    Werkstatt , Option : Lackierung wechseln / kaufen
    Werkstatt , Option : Nummernschild selber beschriften ( komplett freie Wahl an Buchstaben / Zeichen )
    Werkstatt , Leistung aufbessern ( Es gibt 2 Klassen, normales Tuning und Sport Tuning , je nach dem ändert sich das Geräusch des Motors auch )



    So, der Rest der Features (Fahrzeuge)...


    • Man kann an jeder Tankstelle tanken
    • Man kann bestimmte Läden betreten
    • Essen kann gekauft werden und sonstiges
    • Wenn man fährt bewegen sich die Reifen auch Aktiv sprich je nach dem wie sich das Gewicht des Autos verlagert
    • die Achsen und die Federung reagieren wirklich Real, sprich Schleudergefahr und so zeug wenn der Wagen zu sehr hüpft ;)
    • Verhalten ändert sich dann auch je nachdem ob man auf Kies, Gras, Schnee oder Straße fährt , ebenfalls sehr Realistisch würde ich sagen.

    Zur Figur und den Menschen...

    • Einschuss Effekte sprich Einschusslöcher an Autos und Menschen zu sehen
    • die Physik der Menschen ist wirklich gut geworden aber der Überfahreffekt fehlt einfach sprich liegen die am Boden oder sind tot so sind sie nicht mehr solide, schade
    • Zu den Waffen selber, sie sind weder gut noch schlecht sprich es ist alles etwas schlaff
    • Wie NeoPhoenix schon sagte, die K.I. der Menschen ist nicht wirklich die beste trotzdem ganz gut gehalten


    So das war mein erster Eindruck vom Spiel mit Beschreibung,
    jeder sieht meine Meinung über das Spiel natürlich anders.


    Das war es ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen