Hallo,
da ja jetzt Sommerferien sind, darf man natürlich keine Zeit ins Schlafen verschwenden.
Ich würde gerne wissen ob es einen großen TS mit sehr vielen Leuten gibt wo man sozusagen unterhalten wird, damit ich nicht einschlafe
Lieben Gruß,
Clark
Hallo,
da ja jetzt Sommerferien sind, darf man natürlich keine Zeit ins Schlafen verschwenden.
Ich würde gerne wissen ob es einen großen TS mit sehr vielen Leuten gibt wo man sozusagen unterhalten wird, damit ich nicht einschlafe
Lieben Gruß,
Clark
Bitte was? Schlafen ist eins der wichtigsten Elementen des Menschen, das ist wie, als würdest du kein Wassertrinken wollen. Schlaf benötigt wer Mensch, ohne Schlaf kann das folgen für den Körper haben...
Gommehd.net ist abends recht lustig
@Heisenberg': kann das bestimmt bestätigen
Bitte was? Schlafen ist eins der wichtigsten Elementen des Menschen, das ist wie, als würdest du kein Wassertrinken wollen. Schlaf benötigt wer Mensch, ohne Schlaf kann das folgen für den Körper haben...
Schlafen kann ich auch noch wenn ich Tod bin, was glaubst du wie lange ich da noch Zeit habe den Schlaf nachzuholen
Teamspeak 3 Public Server mal versucht?
Was ist mit mir? Ich war auch dabei
Auf gommehd.net kannst du ab 1 Uhr Spaß haben
Ich war da vor kurzem noch Moderator, auf Server sowie Forum und TeamSpeak und er ist nicht zu empfehlen. Dort laufen nur kleine unterbelichtete Kinder rum, Naziredner und Dummköpfe. Das ist die Sammelstelle für alles Hirnlose in Deutschland ;D
GommeHD Treffpunkt von 12 Jährigen?
Wer sich das antun will xD
Ansonsten teamspeak.com:9987 sind aber Leute von aller Welt.
Deshalb ist es doch lustig ^^?
GommeHD Treffpunkt von 12 Jährigen?
Wer sich das antun will xD
Ich würde so gerne den Freeze Code in den Channel von denen schreiben.
Clark bin dabei
Wann geh ma drauf?
der GommeHD ts ist wirklich sehr Gut.
Vor 2 Minuten Gejoint und ich wurde Gebannt Grund war das ich den Rapper "Duzoe" Fake(Habe nie Gesagt das ich dieser wäre) weil ich sein Namen benutze, sehr gut.
Gommehd.net ?
Nicht zu Empfehlen^^
wirklich die reinsten PissKin**** :x
Können wir jetzt auch mal sachlich bleiben? Lassen wir es einfach mal so im Raum stehen dass der TS von gommehd.net nicht zu empfehlen ist, ausser man möchte sich auf das selbe Niveau herablassen.
Dann hätten wir jetzt wohl auch genug Bewertungen zu diesem TS, die Nächsten Posts könnten dann gerne auch wieder neue Vorschläge beinhalten
Ich würde so gerne den Freeze Code in den Channel von denen schreiben.
Warst du zufällig grad da? und ist das hier der COde, den du geschrieben hast? {O}----c=3
Ich war da vor kurzem noch Moderator, auf Server sowie Forum und TeamSpeak und er ist nicht zu empfehlen. Dort laufen nur kleine unterbelichtete Kinder rum, Naziredner und Dummköpfe. Das ist die Sammelstelle für alles Hirnlose in Deutschland ;D
Genau deswegen fand ich es Lustig. Am Abend amüsant
ZitatGenau deswegen fand ich es Lustig. Am Abend amüsant
Hahaha, ey bist du KC Rebell auf dem Server? :'D
Hahaha, ey bist du KC Rebell auf dem Server? :'D
Nein Ich kann auch mal drauf, sag mal wie du heißt.
btw.
Das war noch mein Avatar vorm Monat, ist gerade entsperrt worden.
ZitatNein Ich kann auch mal drauf, sag mal wie du heißt.
btw.
Das war noch mein Avatar vorm Monat, ist gerade entsperrt worden.
Bin grad nid drauf^^
Warst du zufällig grad da? und ist das hier der COde, den du geschrieben hast? {O}----c=3
Nein.