Was für Deutsch Rapper hört ihr? [UMFRAGE]
-
-
Bis auf Kool Savas ist da nicht ein einziger nennenswerter Name dabei..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Motrip, Fler, Samy Deluxe, Silla, etc. vergisst du.
Fler & Silla die Maskuliner hört doch keiner mehr
-
Jedenfalls keiner von den 12 Jährigen Gangstern hier.
-
Tja dann liegst du anscheinend falsch oder hörst nur das, was bei deiner Generation gerade cool ist. BangerMusic, immer wenn ich die in Videos sehe muss ich richtig lachen,
weil man das den einfach nicht abkaufen kann (dazu noch in Düsseldorf).
Das etc. sollte implizieren, dass die Namen noch ergänzt werden können. -
Ich höre Shindy, kollegah, sido, Bushido, Alligathoa uvm.
-
Rec-Z hast du vergessen
Meistens höre ich die alten VBT's
Spliff, Scotch, Fist, Kico, Sorgenkind, Das W usw. -
Einige aufgezählte Rapper sind eher Battlerapper und haben noch keine normalen Tracks gebracht, deshalb sollte man diese sofort aus dieser Liste katapultieren.
Meine Favoriten sind Kollegah, Alligatoah und 4tune, wobei mein absoluter Lieblingsrapper Eminem ist. -
Shindy
Ein sehr guter Rapper finde ich. -
Wo ist diverse?
Alles nur kack rapper da -
hört mal hier auf von Karotten zu sprechen , danke hier geht es um rapper nicht um karotten
Kollegah hat bis jetzt hier jeden filitiert
-
Chakuza, RAF, Casper, Metrickz, Credibil, 3Plusss, Nazar, Kontra K .. etc.
-
Sonst höre ich noch so conan..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fast alle außer diese vbt/jbb schei****
-
Das hier ist ja wohl der beste rapper
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar -
Bin ich eigentlich der einzige der hier SSIO, Kalim und vielleicht ein bisschen Xatar vermisst ?
Grüsse
-
Gar nix, entweder ich kenne die obengenannten Künstler gar nicht oder sie sind abscheulich für meine Standards. Überhaupt nicht mein Geschmack.
-
Ich hab mal ne Zeit lang Fard gehört, jetzt eher so Baba Saad und Punch Arogunz.
Aber jedem das seine -
Derzeit: RAF, Credibil, Nazar
Ghettorap: Kurdo, manchmal AZAD alte Tracks
Skills: Eko FreshDas sind Rapper die ich höre, alles andere sind mir zu Weich geworden.