WBB³ Forum Design

  • Gute Tag,


    ich hatte mal lange weile und da ich sowieso ein Forum Design erstellen wollte habe ich das gemacht.
    Eure Meinungen sind gefragt.
    Es ist mein erstes Forum Design deshalb seit nicht so streng.
    Ich kenne mich auch nicht aus mit Photoshop.

    Danke für euer Feedback

  • Gefällt mir leider gar nicht, die Schwarzen Boxe passen irgendwie gar nicht und der Header sieht auch nicht wirklich schön aus,
    da es aber dein erstes Design ist, kannst du eigentlich zufrieden mit dir sein, Übung macht den Meister.

  • Derzeit kann ich dir nicht so genaue Verbesserungsvorschläge vorschlagen, da mir selber gerade keine Ideen einfallen,
    guck dir doch mal andere WBB3 Designe an und vergleich es mit deinem Design, natürlich willst du was eigenes erstellen aber somit können dir Ideen einfallen.

  • Troll?


    1.) Arbeite am besten mit Ordner (da hastdu dann mehr übersicht)
    2.) Arbeite mit konturen, Render usw. Einfach nur schwarze Kasten mit grüner Farbe sindein NoGo.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Tut mir leid das ich nach dem 2ten mal kein Meister bin.
    Mein Gott Auserdem steht doch oben das ich das aus Langeweile gemacht habe und mir vorher keine Ganzen Tutorials angeguckt habe nur so 5 Minuten.
    Da ich sonst alles nachgemacht hätte.
    Echt nett das du so antwortest. Dein 2tes mal war bestimmt auch nicht besser.

  • Würde dir auch empfehlen dir Tutorials anzugucken.
    Übung macht den Meister :D
    Für den 2ten versuch okay :D

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Selbst für den Anfang bekommt man mit Photoshop mehr raus. Einfach durch ausprobieren, das sieht aus als wäre es in Paint entstanden.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT