Einbringung neuer Smilies

  • Ich bin dagegen,
    zum einen wurde das schonmal Vorgeschlagen: [ VORSCHLAG ] Neue Smile´s
    Und zum anderen wurde dort auch eine alternative gepostet: Smilies+ - mehr Smilies auf sa-mp.de


    Mal abgesehen davon haben LeijaT und Don't_Resetable aus dem ersten Link meiner Meinung nach einen Standpunkt.
    Es gehört sich einfach nicht in einem Diskussions-Forum wie wir es sind. Letztlich sollte hier der Fokus des Scripten und Programmierens erhalten bleiben und nicht in Sinnlose Bildchen-Unterhaltung übergehen.
    Wir kommen ja auch nicht auf die Idee das das Team plötzlich Glitzer-Namen oder Riesen Nutzertitel-Logos oder so einen Scheiß bekommt (wie es in unzähligen Foren der Fall ist), denn ich persönlich halte sowas und eben auch mehr Smilies für einen Schritt zur unseriösität und in die falsche Richtung. Das Forum ist minimalistisch gehalten und so sollte es auch einfach bleiben.

  • Ich persönlich wäre ja für WhatsApp Smileys :O

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Pablo_Lopez:
    Natürlich, weil es einen Smalltalk-Bereich gibt, wird der Fokus nun auf den Smalltalk verlegt um dort alles mit Smileys zu zu spammen...


    Und das hier der Fokus aufs Scripten gelegt ist, sollte jedem klar sein, der seit spätestens... ich weiß gar nicht... Anfang-Mitte 2014 registriert ist. Denn "früher" war dies ein reines GTA: SAMP Forum mit dem Focus Scripten.


    Und auch fürs Spammen reichen die vorhandenen Smileys ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir kommen ja auch nicht auf die Idee das das Team plötzlich Glitzer-Namen oder Riesen Nutzertitel-Logos oder so einen Scheiß bekommt (wie es in unzähligen Foren der Fall ist), denn ich persönlich halte sowas und eben auch mehr Smilies für einen Schritt zur unseriösität und in die falsche Richtung.

    Bloß keine Änderung... In diesem Forum ist schon längst durch die Community keine Seriosität vorhanden, schon gar nicht in einem GTA Forum.

  • Ich verstehe nicht warum immer Leute mit Breadfish++ kommen? Ich finde es ja toll das es sowas gibt, aber wieso muss man es einem immer umständlicher machen als nötig ist.
    Von Benjamin "Letztlich sollte hier der Fokus des Scripten und Programmierens erhalten bleiben und nicht in Sinnlose Bildchen-Unterhaltung übergehen."


    Und wenn man Breadfish++ hat, verfällt das ganze wieder? Irgendwie widerspricht sich das ganze.
    Nur durch ein paar mehr Smileys, verliert das Forum wohl sicher nicht an Seriosität.


    Also im Prinzip bietet ihr einen Service an, den man sich runterladen kann. Aber ein "Feature" den man direkt ohne Tool installieren soll, der genau das selbe bewirkt wie Breadfish ++ ist unseriös?
    Verstehe ich alles nicht.

  • Ich bin dagegen,
    zum einen wurde das schonmal Vorgeschlagen: [ VORSCHLAG ] Neue Smile´s
    Und zum anderen wurde dort auch eine alternative gepostet: Smilies+ - mehr Smilies auf sa-mp.de


    Mal abgesehen davon haben LeijaT und Don't_Resetable aus dem ersten Link meiner Meinung nach einen Standpunkt.
    Es gehört sich einfach nicht in einem Diskussions-Forum wie wir es sind. Letztlich sollte hier der Fokus des Scripten und Programmierens erhalten bleiben und nicht in Sinnlose Bildchen-Unterhaltung übergehen.
    Wir kommen ja auch nicht auf die Idee das das Team plötzlich Glitzer-Namen oder Riesen Nutzertitel-Logos oder so einen Scheiß bekommt (wie es in unzähligen Foren der Fall ist), denn ich persönlich halte sowas und eben auch mehr Smilies für einen Schritt zur unseriösität und in die falsche Richtung. Das Forum ist minimalistisch gehalten und so sollte es auch einfach bleiben.


    Seien wir mal ehrlich: wird die Welt denn davon untergehen? Werden die Userzahlen (was euch am wichtigsten ist) aufgrund kleinen dummen Grafiken den Bach untergehen?

    Novus ordo seclorum

  • Was ist wenn man mal am Handy oder wie ich oft am iDevice ist ?


    Pech. Ansonsten schön das du den Rest meines Beitrages ignoriert hast.


    In diesem Forum ist schon längst durch die Community keine Seriosität vorhanden


    Das magst du so sehen, aber wir müssen ja Kinder nicht mit 400 bunten Smilies und somit offenen Armen empfangen.


    Nur durch ein paar mehr Smileys, verliert das Forum wohl sicher nicht an Seriosität.


    wird die Welt denn davon untergehen?


    Doch und Ja, erst sind es nur ein paar, dann werden es immer mehr und irgendwann haben wir dutzende unterschiedliche Smilies die animiert sind und die einfach nur nerven. Wenn ihr zu Faul seid Emotionen, Gedanken oder Gefühle schriftlich auszudrücken dann ist ein Forum wohl nicht die richtige Plattform für euch.

  • Beitrag von Deutschland! ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DRQ Teddy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • n. Wenn ihr zu Faul seid Emotionen, Gedanken oder Gefühle schriftlich auszudrücken dann ist ein Forum wohl nicht die richtige Plattform für euch.


    Du brauchst mich und andere die dafür sind, jetzt nicht anzugreifen. 1. Ist das Team dafür da zu sorgen das genau sowas nicht passiert das es 92391239 Smileys gibt. Rocky hat doch selber gesagt, dass es nur ein paar sind.
    Und durch Faulheit hat das auch wenig zu tun, es gibt genug Situationen wo der Gegenüber es missversteht. Zum Teil verstehe ich dich ja, aber wenn man paar neue Smileys auf die wichtigsten beschränkt, sehe ich kein Problem. Da so ein Feature eh bei Breadfish++ vorhanden ist. Was das Team allerdings akzeptiert. Deswegen verstehe ich nicht, warum du dich so vehement dagegen wehrst.


    Mir kommt es so vor als ob du gerade etwas "Pissig" währst. Einmal frische Luft schnuppen und gut ist.

  • Das magst du so sehen, aber wir müssen ja Kinder nicht mit 400 bunten Smilies und somit offenen Armen empfangen.


    Es geht doch gar nicht um "400" sondern um ein paar.
    Was sind schon 10 Smilies ?
    Das es nicht mehr werden kann man ja regeln in dem nicht alle 3 Monate neue Simlies aufgenommen werden.
    Sondern das die nächsten x Jahre so bleibt.


    Das einige Emoticons fehlen sollte dir benkannt sein, spätestens danach wenn mal wieder irgendjemand irgendwen als "arrogant" einstuft, weil er den Beitrag nicht richtig deutet.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen