Einbringung neuer Smilies

• Ob man jetzt schreibt "Junge bist du dumm, Das ist voll falsch?" oder einen *Facepalm* Smilie postet, ist beides Spam.

Dann sollten wir absofort Smilies als Spam bezeichnen und sie aus dem Forum werfen :thumbup:

(Upps hab ich mit dem Smilie jetzt gespammt ?)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• die alten trotzdem drin lassen

Das mein ich ja. Man kann ja die "neuen" Smilies in eine seperate Spalte einfügen. So kann jeder für sich auswählen welche Smilies benutzt werden sollen.
    Wie ich bereits sagte, und Benjamin hat da etwas leicht übertrieben, rede ich hier von vielleicht 10 Smilies. Mehr nicht. Es soll einfach nur dazu dienen, hier dem Einen oder Anderen seine Emotionen etwas besser rüber zu bringen.
    Es passt vielleicht nicht jeden, aber ich denke, dass alleine durch diese kleinen Bilder die Kommunikation in manchen Situationen in einem anderem Bild steht.
    Denn ich kenn das selber. In einem Forum dieser größe, wo man nunmal nicht jeden kennt, kann etwas eine Beleidigung sein, die man so garnicht gemeint hat.

Ich sage auch des öfteren zu meinem Kumpel "Du Arsch". Das ist aber keine Beleidigung. Natürlich haben solche Wörter hier generell nichts zu suchen. Das war auch eher als Beispiel gemeint.

• die Kommunikation in manchen Situationen in einem anderem Bild steht.

Höhö, man möge den subtilen Wortwitz daran wahrnehmen: Es geht hier darum, neue Bilder (Emoticons/Smileys) einzubringen. Dann steht die Kommunikation in einem anderen Bild, höhö. Ein Brüller.
    Sorry für Spam, das musste raus xD

Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

• Da nach 4 Seiten wir uns anscheinend Einig sind, uns auch ein Teil des Teams unterstützt, können wir das zu Ende führen, 10. Smileys hinzufügen und hier dicht machen ? danke...

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Die Umfrage sieht aufjedenfall positiv für den Vorschlag aus.
    @Rocky: Ich denke du entscheidest am besten welche "10" Smileys dazu kämen.

• Na so einfach ist das auch wieder nicht. Nachdem eine Abstimmung zu gunsten des Themas beendet ist ,wird sie intern weiter geleitet. Natürlich werden auch die ganzen Stimmen berücksichtig. Aber das ganze wird noch intern beredet bevor hier eine Entscheidung festeht.

• Immer dieser Papierkram. :thumbdown:
    Ich hoffe dass es positiv mit dem Vorschlag ausgeht.

• Naja solche Sachen müssen halt abgesprochen werden. Dafür ist das Team da. Nicht einzig dafür um euch Verwarnungen zu verpassen. Sondern auch um solche Änderungen mit einem Pro und Kontra zu kommentieren. Nicht jeder äussert sich öffentlich in solchen Themen.

• Klar, selbstverständlich.
    Das war ja auch nicht ganz so Ernst gemeint.
    Also dann konter sie alle in der nächsten Teamsitzung mit den Pro-Argumenten! :thumbup:

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen