Zumal würde dann in vielen Fällen auch das mit dem Copyright weg fallen.
Einbringung neuer Smilies
- Rocky--BANNED
- Geschlossen
-
-
Ich gehe mal jetzt nicht auf jeden einzeln ein, wo soll man seinen Gegenüber denn Missverstehen?
Ob man jetzt schreibt "Junge bist du dumm, Das ist voll falsch?" oder einen *Facepalm* Smilie postet, ist beides Spam.Ich verstehe nicht was ihr euch davon erhofft?
-
Also im Prinzip bietet ihr einen Service an, den man sich runterladen kann. Aber ein "Feature" den man direkt ohne Tool installieren soll, der genau das selbe bewirkt wie Breadfish ++ ist unseriös?
Just FYI: Breadfish++ ist nicht offiziell, das Team hat damit nix zu tun.
-
Ob man jetzt schreibt "Junge bist du dumm, Das ist voll falsch?" oder einen *Facepalm* Smilie postet, ist beides Spam.
Dann sollten wir absofort Smilies als Spam bezeichnen und sie aus dem Forum werfen(Upps hab ich mit dem Smilie jetzt gespammt ?)
-
Ich wollte hier eigentlich keinen Streit vom Zaum brechen.
Nur wegen ein paar Smilies gleich hier so zu reagieren ist nicht okay. -
Neue sind schon ok, aber die alten trotzdem drin lassen
-
die alten trotzdem drin lassen
Das mein ich ja. Man kann ja die "neuen" Smilies in eine seperate Spalte einfügen. So kann jeder für sich auswählen welche Smilies benutzt werden sollen.
Wie ich bereits sagte, und Benjamin hat da etwas leicht übertrieben, rede ich hier von vielleicht 10 Smilies. Mehr nicht. Es soll einfach nur dazu dienen, hier dem Einen oder Anderen seine Emotionen etwas besser rüber zu bringen.
Es passt vielleicht nicht jeden, aber ich denke, dass alleine durch diese kleinen Bilder die Kommunikation in manchen Situationen in einem anderem Bild steht.
Denn ich kenn das selber. In einem Forum dieser größe, wo man nunmal nicht jeden kennt, kann etwas eine Beleidigung sein, die man so garnicht gemeint hat.Ich sage auch des öfteren zu meinem Kumpel "Du Arsch". Das ist aber keine Beleidigung. Natürlich haben solche Wörter hier generell nichts zu suchen. Das war auch eher als Beispiel gemeint.
-
die Kommunikation in manchen Situationen in einem anderem Bild steht.
Höhö, man möge den subtilen Wortwitz daran wahrnehmen: Es geht hier darum, neue Bilder (Emoticons/Smileys) einzubringen. Dann steht die Kommunikation in einem anderen Bild, höhö. Ein Brüller.
Sorry für Spam, das musste raus xD -
-
anders rüber kommen.
Meinst du so wie den? -
-
Ja dann auf jeden Fall. Kann ja jeder selber entscheiden, ob er die Smileys dann nutzt oder nicht
-
Wäre dafür
Ein paar emltionalere smilies schaden schon nicht -
Da nach 4 Seiten wir uns anscheinend Einig sind, uns auch ein Teil des Teams unterstützt, können wir das zu Ende führen, 10. Smileys hinzufügen und hier dicht machen ? danke...
-
Die Umfrage sieht aufjedenfall positiv für den Vorschlag aus.
@Rocky: Ich denke du entscheidest am besten welche "10" Smileys dazu kämen. -
Oder die Community entscheidet ?
Poste deine Smiley Sammlung und mach ne Abstimmung. -
Na so einfach ist das auch wieder nicht. Nachdem eine Abstimmung zu gunsten des Themas beendet ist ,wird sie intern weiter geleitet. Natürlich werden auch die ganzen Stimmen berücksichtig. Aber das ganze wird noch intern beredet bevor hier eine Entscheidung festeht.
-
Immer dieser Papierkram.
Ich hoffe dass es positiv mit dem Vorschlag ausgeht. -
Naja solche Sachen müssen halt abgesprochen werden. Dafür ist das Team da. Nicht einzig dafür um euch Verwarnungen zu verpassen. Sondern auch um solche Änderungen mit einem Pro und Kontra zu kommentieren. Nicht jeder äussert sich öffentlich in solchen Themen.
-
Klar, selbstverständlich.
Das war ja auch nicht ganz so Ernst gemeint.
Also dann konter sie alle in der nächsten Teamsitzung mit den Pro-Argumenten! -
Ich pushe das ganze hier nochmal. Wenn die Stimmen eindeutig sind, werde ich Intern ein paar Smilies vorschlagen. Es werden nicht mehr wie 10 werden. Daher ist das mit den 100 Smilies überflüssig.