Werbung für das Forum Ultimate-Game-Support.de

  • Beitrag von Mister.Anonym ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Werbung ist schön geschrieben und ordentlich gestaltet, können sich manche eine Scheibe von abschneiden.
    Die Idee ist nicht schlecht, nur das Design sagt mir leider absolut nicht zu, da kann und sollte man deutlich mehr
    rausholen!


    Viel Erfolg

  • Die Werbung ist schön geschrieben und ordentlich gestaltet, können sich manche eine Scheibe von abschneiden.
    Die Idee ist nicht schlecht, nur das Design sagt mir leider absolut nicht zu, da kann und sollte man deutlich mehr
    rausholen!



    Viel Erfolg


    Vielen dank, Das freut uns sehr. Ja mal gucken was mann so machen kann. :thumbup:

  • Kann das Projekt jetzt schon nicht ernst nehmen.


    Du hast bereits in diesem Forum 3 Verwarnungen, was für mich bedeutet, dass du es nicht so mit Regeln hast.
    Als Leiter eines Forum's, sollte man gewisse Kenntnisse in der deutschen Sprache besitzen.
    Bereits bei der Vorstellung ist mir die Lust am Lesen vergangen, als ich die ersten 2 o. 3 gelesen habe, da diese mit Fehlern übersäht sind,
    im eigenen Forum, ist auch keine Besserung zu sehen.


    Es ist meine Meinung, hoffentlich nimmst du das nun nicht als Beleidigung auf.

  • Kann das Projekt jetzt schon nicht ernst nehmen.


    Du hast bereits in diesem Forum 3 Verwarnungen, was für mich bedeutet, dass du es nicht so mit Regeln hast.
    Als Leiter eines Forum's, sollte man gewisse Kenntnisse in der deutschen Sprache besitzen.
    Bereits bei der Vorstellung ist mir die Lust am Lesen vergangen, als ich die ersten 2 o. 3 gelesen habe, da diese mit Fehlern übersäht sind,
    im eigenen Forum, ist auch keine Besserung zu sehen.


    Es ist meine Meinung, hoffentlich nimmst du das nun nicht als Beleidigung auf.


    Nein, Ich nehme es nicht als beleidigung sondern als Kritik auf und abzeptiere deine meinung!

  • Ich habe nur einen Blick ins Forum geworfen und sah von dem Leiter des Projektes einen Text, der hat mich überzeugt gleich wieder von der Page runterzugehen.


    Zitat

    Guten Tag liebe User, Ich muss ihnen leider mitteilen das die Spenden option noch nicht zu verfügung steht. Wir müssen dazu noch etwas erledigen. Wir bitten um euer geständnis!


    Guten Tag liebe User und darauf ich muss ihnen mitteilen?


    Damit es zusammen passt müsste man die User mit Sehr geehrte User ansprechen.


    die Spendenoption - zusammen


    Verfügung - Groß


    Was ich auch nicht schlecht finde, wir bitten um euer Geständnis. Was sollen diese den gestehen? Das sie als Kind ein Schokoriegel geklaut haben? Ich denke ehr ihr meint Verständnis.


    Und es gibt noch andere Sachen die ich jetzt zufaul bin, aufzuzählen.


    Eine weitere Bewertung spare ich mir :)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



  • Hallo, Ich entschuldige mich dafür. Ich abzeptiere deine Kritik. Ich habe es bearbeitet.

  • Sry, wenn ich es jetzt so sage, aber denkst du, dass du in der Lage dazu bist ein Forum zuleiten?


    Mir kommst du auch nicht wie 16 vor. Massig an Rechtschreibfehlern, etc.


    Zudem euer Teamspeaktechniker, ich habe da mal was aus dem Changelog des Teamspeaks entnommen.


    Zitat

    -Icon´s paar Installiert.
    -Als Neuling kann man nix großes so machen, man muss Mitglied sein.


    Icons installiert? :huh: Ehr kann man Icons hochladen.
    Ich muss Mitglied sein um was zumachen? Um großes zumachen? Ich würde es anderes beschreiben...


    Und es heißt akzeptieren.


    Mit freundlichen Grüßen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen