Beitrag von Devine_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Finde ich sehr, sehr Nice!
Du bist ein echt toller Designer, deine Werke gefallen mir TOP!
MfG.
besser als die vom offiziellen Server
Das sieht einfach Hammer aus, Respekt
Hätte ich nen Stempel da, würde ich es ausdrucken und ihn einfach draufhauen
Hammer Design, wirklich sehr gut geworden
Ich danke euch fürs Feeback.
Bombe, und so verdammt viel Wert ins Detail gelegt. Hochachtung :).
Wie man es von dir gewohnt ist, einfach eine Klasse für sich. Ein paar Dinge möchte ich trotzdem mal bemängeln. Der Download Button sieht grauenhaft aus, so ein ekelhafter, matschiger, grüner Bereich mit einer Schrift die dann noch einen unschönen roten Schein hat. Der Button an sich ist nicht schlecht gestaltet, aber der Zusammenhang von der Schrift und dem Button sieht eher komisch aus. Den linken Bereich des Headers finde ich noch etwas langweilig/leer, aber das ist eher Geschmackssache.
Außerdem sieht der Hintergrund, dadurch dass du diese auffälligen Feuer/Lava Effekte um das Main herum benutzt, etwas schwach betont und sogar etwas unschaft aus. Du könntest versuchen mit einer Color Correction das rot dort etwas mehr hervorzuheben. Eine Kleinigkeit ist noch dass dieser kleine Pfeil in der Box mit dem "Server Update" ruhig etwas mehr Deckkraft haben könnte. DDas nächste ist jetzt vielleicht nur im Layout so, aber dieser freie Bereich unterhalb des Footers ist für meinen Geschmack einfach viel zu riesig. Das ganze sieht von Main Bereich auch etwas rechtslastig aus, ich weiß jetzt nicht ob das aus Versehen so ist oder ob´s auch egal ist.
Ich schätze wirklich die Arbeit die du in deine Werke steckst und freue mich auf weitere von dir!
Vielen Dank fürs Feedback.
@Spectrater: Das rechtslastige kann davon kommen da ich es nich Zentriert habe, sollte aber spätestens dann wenns umgesetzt kein Problem mehr sein. Ich werde mir zu ein paar Sachen gedanken machen, Danke
Ich finde hier hast du dich selbst übertroffen, spricht mich echt an. Hammer Design!
Wie immer von dir, echt verdammt gute Arbeit !
Danke fürs Feedback
WOW.. einfach nur WOW!
Das Design ist einfach nur abartig geil! Mich erinnert dieser Stil an einen ganz bestimmten Designer auf e*pvp.
King Sora oder CRDesigns
Find ich hässlig sorry.
Super Design hoffe der Server dahinter soll auch so gut werden.
Da ich leider kein Grafiker bin kann ich nichts sagen außer "Gefällt mir sehr gut und ich sehe keine Fehler o.Ä."
Abgesehen davon brauchst du das ja, weil du hier jedes Design vorstellst und es eh kaum "gute" Grafiker gibt ;D
Grüße
Ich bin platt, dies ist wirklich ein übertriebenes Design! Aber eine Frage, machst du nur WBB3 Designs oder auch Designs für eine komplette Selfmade Homepage?
Vielen Dank fürs Feedback.
Ich bin platt, dies ist wirklich ein übertriebenes Design! Aber eine Frage, machst du nur WBB3 Designs oder auch Designs für eine komplette Selfmade Homepage?
Auch komplette Websites.
Schaut richtig gut aus!
Weiter so
MfG
Wie man es bereits von dir gewohnt ist, ist das Design klasse, weiter so Devine!