Ver/Warnung wtf?

  • Joah, heut mein B-day also nächstes Geburtstag...
    Joe, in meinem Netzwerk ist nur noch meine Mutter und die Chattet nur mit bekannten.
    Um kurz nach zwei bin ich mit meinem Couseng off gegeangen, kurz vor 5Uhr morgens aufgestanden und nochmal on
    nach fast 15min wieder off und dannach erst um 16Uhr wieder ongekommen.

  • Wieso wird hier eig. FatJoe beschuldigt, ich kenne ihn , der kann höchstes Pawn oder Lua , wie
    soll er das denn gemacht haben , FatJoe hat's nicht nötig sag ich nur , wenn sich damit ein anderer nen Spaß macht
    finde ich das nur Arm , am besten PC durchchecken , mit jeder Anti Viren scheisse wenn das nicht hilft Windoof neu auflegen , Passwörter Changen und
    das wars

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Was willst Du eigentlich? Der Link war in der Signatur und ist laut der Forenregeln nicht erlaubt. Es haben auch schon Member von mir eine Warnung wegen Links zu Pennergame und Co erhalten, der Fairness halber musstest Du auch dran glauben, da mache ich keine Ausnahme. Es ist eine Warnung, die relativ unbedeutend ist, im Gegensatz zur Verwarnung (bei 3 Stk. ist Schluss)


    An den IP-Adressen Verlauf kann ich zumindest nicht erkennen, dass sich jemand fremdes in Deinen Account eingeloggt hat. Somit schließe ich einen Trojaner aus, der hätte sich ja über deinen PC einloggen müssen... es ist ja keine fremde IP-Adresse im Verlauf. Vielleicht warst Du gestern Abend angedrunken und noch mal online und kannst Dich an die Sache nimmer erinnern oder weiß der Teufel, das ist mir auch völlig egal.


    Die Warnung bleibt erst mal erhalten.

  • Zitat

    Happy Birthday *Töröö*

    Is dir eigentlich aufgefallen das du nur rumspammst?


    Zitat

    @bfx, ja ich formatier in ca 1h auch mein pc zur sicherheit.

    und zu dir edeneT. wäre auch besser so

  • Sowas wird gar nicht geloggt! Mag sein, dass Du nach zwei Uhr heute Morgen nicht mehr online warst. Der Link kann auch schon früher drin gewesen sein und niemand hat's gemerkt. Der Member "walker008" hat mich auch drauf hingewiesen, sonst wäre es mir selbst nicht aufgefallen...

    Edit:
    Du hast oben Deinen Cousin erwähnt, vielleicht war er es ja... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist unfähr? Der Link war in Deiner Signatur, ich habe Dir eine Warnung verpasst. Andere mussten wegen einem Referallink auch dran glauben, in diesem Fall gleiches Recht für alle. Ein Trojaner kommt für mich nicht in Frage, klingt sehr sehr unglaubwürdig. Du hast von Deinem Cousin gesprochen, vielleicht solltest Du ihn mal fragen.


    Immer die selbe Laier, ist genauso unglaubwürdig wie wenn die Cheater sich beschweren: "...ja mein Bruder war am Computer und hat auf dem Server gecheatet, währenddessen ich auf Toilette war."#


    Ertrag die Warnung wie Mann, davon geht die Welt nicht unter und nur weil Du heute Geburtstag hat, drücke ich sicher kein Auge zu (kann Miniyoda bestätigen).

  • Weißt du was DaNNy, ich kanns dir zwar nicht beweißen ja, aber du hast im moment weniger ahnung davon wer es wirklich gewesen ist, ich sags einfach zum letzten mal, zwar steht da meine IP, jedoch bin ich nicht so ein Idiot sowas zu machen.
    mein Couseng hat sowas nicht nötig.
    €ddit//:
    Ich hab auch nicht gemeint das du das jetzt wegen meinem Geburtstag ein Auge zudrücken sollst.

  • es ist doch jetz egal .. du musst damit jetz leben freu dich auf next geb. dann kannste 2x Feiern 1 mal dein GB und 1 mal deine abgelaufene Warnung/Verwarnung.


    es gibt sicher viele die für manches nix können und die müssen auch damit leben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi