Nunja, es wurde ledeglich alles in Tabs gelegt und eingefügt. Alle Features wurden irgendwie Kopiert von den alten Werbung.
Ausserdem habt ihr 2 Servervorstellungen, was nicht erlaubt ist.
Ich frage mich gerade, ob das dein Ernst ist, oder nur sarkastisch gemeint war. Dann frag ich mich, warum du einer Servervorstellung eine sehr gute Bewertung hinterlässt, wenn sie sich sogar die Vorstellung von uns abgeguckert haben. Und die sogar genau den gleichen Style haben
In der Anfrage steckt ein Tag und mehrere Stunden Herzblut drin. Zumal: Nein das Ganze wurde nicht einfach kopiert, es wurden, unbemerkterweise:
- Grammatikfehler verbessert
- Rechtschreibfehler verbessert
- Kommasetzung beachtet
- Mehr Infos eingefügt
- Eigene Bilder gemacht + eingefügt
Das würde keinen Sinn machen, wenn ich das Ganze genauso schreibe, in vielleicht anderer Reihenfolge, daher hab ich mich daran angepasst und es verändert. Oder schreibst du etwa Forenplugins selbst, obwohl es sie kostenlos zum Download bei Woltlab gibt?
Ansonsten vielen Dank für deinen Glückwunsch
@J.L.Bourne: Ich hoffe, unserem Team gibst du auch eine Chance, sich zu beweisen? Immerhin werden wir deinen Spielspaß nicht zerstören und alle alten Teammitglieder werden, denke ich, auch hin und wieder anwesend sein zum zocken
PS: Ich bedanke mich recht herzlich beim Rest, die meist positive Kommentare hinterlassen haben