Das schlimmste was man einem Cheater in SAMP antun kann ist, wenn man ihm nach einer weile zeigt dass alles was er tut umsonst ist/war. (Zeitverschwendung)
Am besten setzt du eine variable des Cheaters auf einen bestimmten Wert den der Gamemode später erkennt... ab da an sollten einige Callbacks wie "OnPlayerUpdate" den Wert 0 zurück geben und den Spieler schlichtweg vom gesamten Spieleinfluss trennen.
Der Cheater freut sich dass er 20 Minuten Clientside mit Autos rumwirft bis er merkt dass wenn er einen Spieler rammt, dieser garnicht weg fliegt.
Im ersten Moment denkt er sich "Oha was ist denn das für ein Anticheat?" dabei liegt es daran, dass die gerammte Person keinerlei Updates von dem Cheater bekommt. (Position,Geschwindigkeit usw)
Kurz und knapp: Lass deinen Cheater sich austoben ohne dass er merkt dass der Server ihn von sämmtlichen wichtigen Details (Events,Autowanteds,Kills,SupportTickets usw) ausgeschlossen hat und nicht syncronisiert für die Spieler ist. Er wird sich vielleicht noch 5 bis 10 Minuten weiter freuen und dann erst auf die Idee kommen erneut zu joinen. Im Falle eines Rejoins weiss der Cheater nie wann es wieder soweit ist dass der Server ihn einfach wieder "ignoriert und desyncronisiert für andere".
Hatte ich auch schon dran gedacht und ist meiner Meinung nach der beste weg.
du kannst auch in seinen account reinschreiben dass er ein Cheater ist. wenn er dann connected lässt du ihn per random 2-5 min wieder normal spielen und desyncronst ihn dann wieder.