Servus Leute !
Ich bin auf der suche nach guten Filmen , egal welches Genere. Am besten die besten Filme die ihr je gesehen habt
Am besten Filme die zum Nachdenken anregen , spannend , oder gruselig sind .
greetz
Servus Leute !
Ich bin auf der suche nach guten Filmen , egal welches Genere. Am besten die besten Filme die ihr je gesehen habt
Am besten Filme die zum Nachdenken anregen , spannend , oder gruselig sind .
greetz
The Purge ein echt guter Film
Dann kommt Taxi (Alle Teile)
Dann kommt Project X
Henner: kennst ja auch sehr viele
Ansonsten fallen mir gerade keine ein, aber ich editiere meinen Beitrag wenn ich wieder ein paar im Kopf habe.
Project X ganz klar Top Film
Ansonsten noch alle Expendables teile oder 21 Jumpstreet und 22 Jumpstreet
kein film aber beste Zombie serie The Walking Dead
mfg
Die Herr der Ringe Triologie.
- Gran Torino, sehr Deep, sehr Lustig (Wirklich Lustig) und regt zum nachdenken an.
- Legion, ganz Coole Story und gute Umsetzung.
- Godzilla, sehr gute Umsetzung und sehr Unterhaltsam
- Der Hobbit
Kenne ich alle
Aja bitte keine Filme ala Herr der Ringe / Harry Potter oder Superheldenfilme - Ich hasse diese fantasy Generes :DD
@m4a_X: mit Lucy muss ich mich leider noch gedulden , noch zu schlechte qualität auf kinox
@m4a_X: mit Lucy muss ich mich leider noch gedulden , noch zu schlechte qualität auf kinox
Das ist leider noch etwas kacke auf KinoX allerdings ist es aufjedenfalls empfehlenswert. (Kp wer mir da zustimmt ^^)
Collateral
Ist ein Actionthriller wo Tom Cruise mitspielt, finde den Film einfach nur geil
Black Hawk Down - Ernster Kriegsfilm
Ausbilder Schmidt - Lustige Bundeswehr Komödie
Und alle Filme in denen Bud Spencer und Terrence Hill mitspielen! (Miami Super Cops, Zwei außer Rand und Band, Zwei wie Pech und Schwefel, und viele andere)
MFG
Marc
Der Hundertjährige der aus dem Fenster sprang und verschwand - Einer der besten Filme die ich je Gesehen habe
F&F (Alle)
22 & 21 Jumpstreet
Expendables (Alle)
Total Recal 1
Rambo (Alle)
Rocky (Alle)
ZitatDer Hundertjährige der aus dem Fenster sprang
Erinnert mich an den hier kann ich auch empfehlen (Drogenoma)
Erinnert mich an den hier kann ich auch empfehlen (Drogenoma)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Film geb ich mir direkt Aber der Opa film ist echt Genial, würde ich dir Empfehlen
ZitatDen Film geb ich mir direkt Aber der Opa film ist echt Genial, würde ich dir Empfehlen
Danke für den Tipp ,jz weis ich was ich heute anguck
Gibt paar sehr gute
-1. The Rock
-2. Der schmale Grad
-3. Hitman
-4. Elfenlied (Ist zwar kein Film, dennoch sehr gut)
ZitatDer Hundertjährige der aus dem Fenster sprang und verschwand - Einer der besten Filme die ich je Gesehen habe
HAHA. Der Film ist genauso sinnlos wie geil :D.