Lohnt es sich eine PS4 zuholen? Also wann werden die geschätzt eine neue PS entwickeln?Und lohnt es sich auch allgemein?
Lohnt es sich eine PS4 zuholen?
-
-
Hast du'n guten PC?
-
Ne
-
Also die Nächste Genration der Konsolen wird sicher erst in 4,5,6 Jahren kommen.
Also meiner Meinung nach lohnt es sich schon.
-
Hab eine einfach geile Grafik, GTA5 wird dort auch besser, das Online ding ist halt scheisse... Aber sonst Wahnsinn hab mir gleich die ps4 gekauft + 3 Controller Watchsdogs und Fifa 14
hab mir dann noch The lost of us gekauft und ich kann nur sagen Spitze
-
Ich habe auch einen guten Computer, dennoch besitze ich die PS4. Derzeit lohnen tut sie sich nicht - keine guten Spiele.
Ich persönlich hab das Ding nur, damit ich mit meinen Kollegen zocken kann (Konsolenliebhaber) -
Na ja, du musst halt für das Online spielen bezahlen. - War bei der PS3 nicht so.
-
Lohnt sich. Ich denke auch, dass die nächste Konsole nicht "bald" kommt. Naja ob man ein guten PC hat spielt keine Rolle. Ich bin begeisterter PlayStation Spieler und zocke sogar Ego Shooter lieber auf der Konsole als auf dem PC. Letztendlich musst du selbst entscheiden.
-
Lohnt es sich auch hole ich mir die PS4 mit nem Bildschirm 2 Controllern 2-3 Spielchen für gesamt 800-850Euro lohnt sich das?
-
Es lohnt sich wegen den Spielen nicht so. Es waren bis jetzt keine bis sehr wenige Knüller dabei. :<
-
Ja kommt drauf an was du halt damit machen willst.
Willst du sie dir nur holen weil sie "Neu" ist?Dann würde ich davon abraten.. Ist keine billige Kiste..
Die PS3 tuts immernoch da wird so schnell die Produktion von neuen spielen
und auch der Onlinemodus nicht abgeschafft..LG
-
Ich bin ein eingefleischter Konsolenspieler hab nur eine Xbox 360 und will auf ne PS4 umsteigen und ich will die PS4 haben weil sie mehr LEistung bietet aber lohnt es sich mit einem bildschirm der konsole 2-3 spielchen und 2 controllern
kostet denn um die 800 850 euro
-
Hab selber eine, lohnt sich.