er hat ja auch paar Roots
SA-MP24 neue vServer Angebote!
-
-
grausam was andere leute über einen wissen
-
Ich hab derzeit 4 echte Roots^^
1x Intel Xeon Quadcore 4 GB Ram Websites
1x Q9550 mit 8 GB Ram <- vServer
1x Dualcore 2, 2,4 Ghz <- SAMP Server
1x vServer Managed für high risk Sachen u.a. private gut bezahlte Hostings wo alles stimmen muss und die Uptime 100% seit 4 Monaten hat.An Ressourcen mangelts nicht^^
-
Nicht schlecht
-
Beachtlich ist das die Kritiker wie [KinG]Audi und Silent nichts mehr sagen
-
Ich hab alles gesagt
-
Ich bin auch bei Samp24 und ich muss sagen der Support und die Preise sind sehr gut. Er antwortet dir so schnell wie möglich mit guten antworten so das, dass Problem dann auch von dir selbst behoben werden kann.
-
Ich bin auch bei Samp24 und ich muss sagen der Support und die Preise sind sehr gut. Er antwortet dir so schnell wie möglich mit guten antworten so das, dass Problem dann auch von dir selbst behoben werden kann.
Genau das finde ich auch Super am samp24!
-
Ich hab alles gesagt
Kann man dich überzeugen? Du siehst hier ein paar Meinungen und ich hab niemanden gesagt er soll was reinschreiben.
-
Von wo er auch kommen mag nach Düsseldorf sendet er mit einem Ping von 15ms
-
Hm schade, gibt wohl, keine Vserver mehr
-
Ich muss echt sagen, das sind mal gute Angebote!
Leider will ich keine 10€ im monat zahlen, aber ansonsten ein richtig geiles Preis/Leistungs Verhältnis -
Was hier jetzt leider schade finde, es gibt kein Debian als Sys.
ich würde dir raten das ganz schnell hinzuzufügen, denn das ist das beste Server Betriebsystem, und das gängiste!
Ubuntu ist nicht wirklich nütze für Server.Also, ich empfehle dir noch Debian als Auswahl hinzuzufügen, und schon wirste bestimmt en paar mehr LEute verzeichnet haben
ubuntu ist kein server betriebsystem? ich fahre meine server seit 2 jahre auf ubuntu-basis und kann nicht klagen, parallel hab ich auch noch kisten mit debian etch/lenny laufen und ich kann nur sagen, ubuntu ist auf der bash von anfang an komfortabler und wenn man aktuellere pakete haben will ist man mit ubuntu sehr gut beraten.
nenn mir bitte einen handfesten grund der gegen ubuntu als server spricht? ich habe sogar überall selbst kompilierte 1000Hz-Kernel laufen, und die kisten rennen mehr als nur problemlos
-
Hm schade, gibt wohl, keine Vserver mehr
Das liegt an einer derzeit internen umstrukturierung. Bald hab ich die wieder im Sortiment... Derzeit macht nur mein Hoster ewig Probleme weshalb ich auch mit meiner kompletten Serverlandschaft umziehen muss.