SA-MP24 neue vServer Angebote!

  • Hallo Breadfish User :)


    ich kann euch nun meine neuen vServer Angebote vorstellen.


    ALLE vServer haben ein Webinterface, wo man jederzeit seinen Server neuinstallieren kann.
    Das ganze basiert auf Virtouzzo, sowas wird auch von Server4you und HostEurope benutzt. (Nur meine Performance ist besser ;) )


    Ich habe derzeit 3 verschiedene "Pakete" zur Auswahl:


    ===============================================
    Paket 1:


    vServer lite
    1,2 Ghz CPU
    Trafficflatrate (fiar-use*)
    384 MB Ram FIX
    512 MB Ram DYNAMISCH d.h. wenn mehr benötigt wird und es am Hostsystem frei ist gibts 256 MB dazu, da ich aber immer einen Puffer von lasse ist das sogut wie immer der Fall...
    10 GB Festplattenspeicher
    inkl. Webinterface
    1x IP inklusive


    10,00 Euro pro Monat und zzgl. 2,50 Euro Setup
    ===============================================
    Paket 2:


    vServer extended
    1x Feste IP
    2,4 Ghz CPU
    Trafficflatrate (fair-use)
    786MB Ram fix
    256 MB dynamischer Ram
    25GB HDD
    inkl. Webinterface!
    15.00 Euro pro Monat zzgl. 2,50 Euro SetUp
    ===============================================
    Paket 3


    vServer profi


    1x Feste IP
    2,4 Ghz CPU
    Trafficflatrate (fair-use)
    1024 MB Ram fix
    512 MB dynamischer Ram
    50GB HDD im Raid 1
    Backup funktion!
    inkl. Webinterface!
    25.00 Euro pro Monat zzgl. 2,50 Euro SetUp.


    ===============================================
    Bei allen vServern kann man zwischen folgenden Systemen wählen:
    - SuSe 11 und 10 , Ubuntu 9, Debian 4 & 5, Cent OS 4 & 5 und Oracle OS


    So was bedeutet fair-use? Prinzipiell habe ich kein Trafficlimit eingestellt und will das auch so lassen.
    Reine Downloadseiten sind daher leider nicht gestattet!

    GAMESERVER erlaubt!!!


    Warum bei mir bestellen?


    Hier die aktuellste Kundenmeinung:


    Zitat

    Mit dem Support bin ich absolut zufrieden. Direkt, freundlich und immer zuvorkommend! Besser geht der Support nicht mehr!


    Also nach unseren kurzen Anlaufschwierigkeiten gibt es keinerlei Probleme... Die Server laufen konstant, sauber und flüssig. Keine Laggs, gute Pings.
    Webinterface könnte zwar noch um einiges verbessert werden, doch langt vollkommen aus. Die Verbesserung wäre lediglich zur Verschönerung und noch weiteren Erleichterung für den Nutzer da. Doch Leistungstechnisch kann man auf jedenfall nichts einwenden


    von Master_FM http://samp.breadfish.de/wbb/user/Master_FM

    Zitat

    Also SA-MP24 find ich echt klasse! Hab dort kein vServer aber ein GameServer und echt spitze^^ von tHug http://samp.breadfish.de/wbb/user/tHug




    Ich biete Support und rate nicht gleich zu einem Hand ON! Es ist selbstverständlich das ich euch mal einen TS2 server installieren wenn ihr Probleme habt.


    Hier anschauen: http://www.sa-mp24.de/cart.php?gid=6


    ACHTUNG: Wer innerhalb von 7 Tagen bestellt, mit dem Promotion Code: breadfish bekommt die SetUp Gebühr Geschenkt!


    Alle Server ohne Mindestvertragslaufzeit!


    ================================================================
    Fragen die ich per PM bekomme:


    Frage: Kann man auf dem vServer einen SAMP und einen MTA Server laufen lassen?
    Antwort: Ja! Kein Problem, nur sollte man mit dem "lite" Angebot auf dem verfügbaren Ram achten.


    4 Mal editiert, zuletzt von php ()

  • Was hier jetzt leider schade finde, es gibt kein Debian als Sys.
    ich würde dir raten das ganz schnell hinzuzufügen, denn das ist das beste Server Betriebsystem, und das gängiste!
    Ubuntu ist nicht wirklich nütze für Server.


    Also, ich empfehle dir noch Debian als Auswahl hinzuzufügen, und schon wirste bestimmt en paar mehr LEute verzeichnet haben :)

  • mal so ne frage, was heißt bei dir traffic flatrate aber (fair-use) ? entweder man wirbt mit einer flatrate und dann musst du im monat mit traffic rechnen ... aber wann hört fair-use bei dir auf? 500gb, 1TB, 2TB, 10TB oder sogar noch mehr?


    will dein angebot nicht schlecht reden, mich irritiert das nur

  • Sowas ist doch Gang-und-Gebe bei Hosting-Anbietern. Traffic ist unlimitiert, aber ab 1.000 GB Volumen wird die Anbindung gedrosselt... Ich finde sowas wortwörtlich fair. Man muss so oder so nicht draufzahlen, wenn man ein Limit überschreitet.


    1.000 GB Traffic-Volumen muss man erst mal erreichen... 8|

  • Selbst mit meinen 35 SAMP Servern schaff ich im Monat zwischen 300 und 650 GB ... inkl. Website.


    Ich definiere fair-use so: Man kann soviel verbrauchen wie man will aber es sollte nichts unnützes dabei sein.
    Dann definiere ich unnütz: Downloadbase oder Torrent.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also würd den Preis noch ein wenig runter machen
    wie gesagt die großen zuverlässigen Hoster machens billiger

  • Wenn man bedenkt das einige professionele Hoster weitaus günstiger sind, ja..

    O_O worin liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Strato dem so professionelem Hoster und mir? Zähl mir bitte 3 Punkte auf.


    Günstiger... ping mal 1blu und ping meinen Server mal: 95.156.205.141.


    Hat dein professioneller Hoster eine Juniper FIrewall ? Die dich automatisch absichert?
    Du siehst die Meinungen über deinem post, wo ist da bitte was unprofessionell? Definier mir
    professionell, dann reden wir gerne weiter. Auch per icq.


    BTW: Ich mach bei keinem Preisrennen mit! Mir gehts nicht draum einen "Preisrekord" zu schaffen sondern was anzubieten
    was Hände und Füße hat.

  • Also wenn ich mir einen kaufen würde und hätte die Wahl zwischen deinem und Strato dann geh ich Strato
    1. Billiger
    2. Ich weiß das mein server auch on bleibt
    Nix gegen dich ist halt nur so

  • 1. Billiger

    Ahja wirklich Strato Kostet der Billigste Vserver : 19,90 bedenke die 3,90 sind nur in den Ersten 3 Monaten. Die Vertragslaufzeit ist 12 Monate abrechnung alle 3 Monate das heißt 3x20,00€ sind 60,00 €.wo du hier bei ihn keinemindest.vertragslaufzeit hast und nur Monatlich 10,00 Euro Bezahlst.


    Zum Thema Leistungen Bietet Strato etwas mehr zusatzsachen wie domains,arbeitspeicher. ist aber auch teurer als dieser hier.
    Also Billiger ist der von strato bestimmt nicht.


    man kann die auch nicht wirklich vergleichen da das verschiedene angebote sind genaus netcup 12,99 billigste bezahlst aber auch 3x12,99 für 3 monate in vorraus + einrichtungs gebühr.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Strato & Co. sind ja auch keine Ein Mann Firmen :P
    Die haben ihren Support und was hast Du denn bitte?
    Welches Webinterface läuft auf den Systemen? Selfmade oder Freeware? Bei Strato & Co hab ich Plesk/Confixx

  • das 2 argument ist der größte Blödsinn den ich je gelesen hab!


    Meine Server sind IMMER online Frag mal bei denen nach wo bewertet haben ^^


    (Recht geb) ;)


    € Also ich persönlich kan da echt nicht meckern..
    Support 1a Immer schnelle und hilfreuche Antwort kleines beispiel:
    Ich schrieb am:16/09/2009 13:44
    Er schrieb am: 16/09/2009 14:08
    Ich schrieb am: 17/09/2009 10:07
    Er schrieb am:17/09/2009 10:14


    Server war immer Online und hat ein Super ping Empfehlenswert ist es trotzdem... http://www.sa-mp24.de *Daumen Hoch*

    [quote='Firefox',index.php?page=Thread&postID=185753#post185753]Hab da schonmal was gehört von SuFu oder so.
    Wie funzt dieses Programm bzw. wo kann man es downloaden

    Einmal editiert, zuletzt von tHug ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen