zu viele SAMP RL Server

  • Guten Tag,
    Was mir aufgefallen ist dass es ziemlich viele Reallife Server gibt und paar RP Server.
    Aber gibt es in Deutschland wirklich Server die sich richtig an RolePlay halten? Und wissen was RP eig ist?
    Und wieso werden so viele Server aufgemacht?
    Admingeilheit? = 100%
    Leadergeilheit? = 100%
    Deshalb werden so viele Server aufgemacht.
    Ich habe z.B ein Roleplay Server auf dem wirklich Roleplay gespielt wird.
    Das ist mal was anderes.
    Weil RL Server gibt es genug?
    Denkt mal nach wieso der ganze konkurrenz kampf ist.

  • Beitrag von Deutschland! ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe z.B ein Roleplay Server auf dem wirklich Roleplay gespielt wird.
    Das ist mal was anderes.

    Du bist so ein Typ, der eine Dose mit seinem Servernamen bei MissesVlog im
    Vlog unterschwellig einbringt wa?


    Konkurrenz belebt das Geschäft mein Sohn.
    Möge Gott dir nochmal gnädig werden. Ich bete für dich.


    - JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Danke, dass du uns über diese aussichtslose Lage informierst und ausführlich das Problem mit hinreichenden Hinweisen sowie guter Formatierung nahe bringst. Du hast bestimmt Journalismus studiert, oder?


    Schade nur, dass das keinen juckt.

  • Natürlich kann man drüber reden und spekulieren, aber ändern wird sich nichts. Laut meiner eigenen "Studie" hat heutzutage jeder 4. registrierte User auf Breadfish ein Projekt, womit er natürlich regelrecht die SA:MP Szene neu definieren und zerreißen wird. Immer das Selbe. Naja ich sag mal, wenn es Euch Spaß macht ein Projekt zu gründen - nur zu, aber bedenkt auch bitte das potenzielle Server weniger User wegen sowas bekommen. Ich meine, wenn jeder hier ein Projekt aufmachen würde, würde die SA:MP Serverliste explodieren aber trotzdem maximal 1 Spieler haben. :thumbup:

  • Beitrag von SoftMod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu provokativ.


    Aber ich habe deine Serverwerbung gesehen. Dort haben schon sehr viele geschrieben, dass es ein 08/15 Server mit Standard-Godfather Script ist. Euer Forum ist nicht erreichbar und der Server permanent leer, weil 08/15 Script.
    Dann gibt es noch eure Homepage, die auf Drupal basiert und den Gratisstil "Corporate Clean" verwendet, und ihr auch noch so dreist seit, und den original Copyrighthinweis von Drupalizing durch euren ersetzt, obwohl NICHTS am Design geändert wurde. Zudem gibt es kein Impressum, aber das ist ja eher nebensächlich.


    Weiter zu deinem Roleplay-Anliegen: Du regst dich auf, dass es zu viele Admingeile und Leadergeile 08/15 Spieler gibt. Trotzdem schreibst du in deine Serverwerbung

    Zitat

    UND EIN EVENT: DIE ERSTEN 10 SPIELER BEKOMMEN EIN HAUS ODER BIZ + LVL 3 + ALLE SCHEINE!


    Wow, besseres Roleplay gibt es doch garnicht.
    Tut mir Leid, aber für mich bist du jemand, dessen 08/15 Server nicht funktioniert (aus gutem Grund!) und deshalb sich über andere 08/15 Server aufregt. Die Logik dahinter ist merkwürdig.


    TL;DR Du regst dich über 08/15 Server auf, auf denen es kein Roleplay gibt, dein Server ist jedoch das allerbeste Beispiel dafür.

    Die moralische Instanz des Brotfisches.

  • Hat euch heute morgen wer in die Cornflakes geschissen oder warum seit ihr alle so unfreundlich? Wenn ihr nicht Diskutieren könnt/wollt, dann antwortet bitte einfach gar nicht.


    Natürlich können wir diskutieren, aber selbst wenn wir demonstrieren, es wird sich in der deutschen SA:MP Szene nichts ändern. Es werden immer hunderte oder sogar tausende Server geben.

  • Ich habe z.B ein Roleplay Server auf dem wirklich Roleplay gespielt wird.

    Die sowas behaupten, haben meist selber ein Server der :thumbdown: ist.


    Zudem versteht jeder unter RL & RP was anderes.
    Ich bekomme schon die Kretze wenn ich nur das Wort Fraktion lese :D

  • Die sowas behaupten, haben meist selber ein Server der :thumbdown: ist.


    Zudem versteht jeder unter RL & RP was anderes.
    Ich bekomme schon die Kretze wenn ich nur das Wort Fraktion lese :D

    Stimmt, aber das Wahre Beispiel von Roleplay kann man in der Tat auf Servern finden, die es
    auch sinnvoll einsetzen, und sich auch dran halten. Beispiele kann man sich genug nehmen.
    Nemesus Roleplay zum Beispiel, oder Breadfish Roleplay, jedoch will einfach niemand dies
    umsetzen. Kein Projektleiter der 08/15 Server würde es machen. Immerhin geht es denen ja
    um "SPAß", welcher deren Meinung durch Geschenke wie Startbonuse oder Ähnlichem Shit
    entsteht. Würden alle Projektleiter ein wenig über Roleplay wissen, wo ich zur Besinnung den
    BRP Server oder den NRP Server rate, dann würden auch auf jedem Server mehr Spieler spielen.
    Dann wäre es nicht so, dass dort 300 Spieler spielen, und dort nur 10. Dann wäre alles gleich-
    mäßig. Aber nein!!!! Godfather Script nehmen, reinklatschen, SendClientMessages-Colors
    ändern, Werbung erstellen mit Informationen wie:"Wir saßen Monate an der Editierung,
    und haben ein komplett anderes Script", 10 User anlocken, wonach es eh wieder 1/2 werden
    und dann den Server laufen lassen und sagen:"JA!! Ich habe in der Tat Erfolg. 2 Spieler!!!".

  • Godfather Script nehmen, reinklatschen, SendClientMessages-Colors ändern, Werbung erstellen


    Und sowas macht ein Server kaputt, die ein einzigartiges Script haben, sprich wirklich alles 100% selber geschrieben haben und ein reales Wirtschaftssystem benutzen. GF macht einfach die Server kaputt, die wirklich sich von anderen Servern abheben

  • Hat euch heute morgen wer in die Cornflakes geschissen oder warum seit ihr alle so unfreundlich? Wenn ihr nicht Diskutieren könnt/wollt, dann antwortet bitte einfach gar nicht.


    Deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade die beste, davon mal abgesehen ...
    Es ist nunmal wahr: Es ist doch sowas von egal, ob es tausende RL Server in SA:MP gibt oder nicht, was interessiert ihm das?
    Es ist genau gleichzusehen wie im Reallife: Hunderte Discounter von anderen Marken, andere Bekleidungsgeschäften von verschiedensten Marken, FastFood Geschäfte von anderen Unternehmen usw.
    Ohne Konkurrenz gäbe es längst nicht unterschiedliche Ideen und nicht alle müssten sich für die gleiche Qualität entscheiden, jedem ist es selbst überlassen wo er z.B Essen geht und seine Hosen kauft (in dem Fall eben ein SA:MP Server).


    Also, warum sollte man wieder über dieses Thema diskutieren?
    Wenn er sich darüber aufregt, dann soll er eben auf keinen der Server spielen oder sich ein anderes Spiel suchen, punkt!


    MfG,
    Marc

  • Es gibt keine "RP" Server. Du schlüpfst in die Rolle eines Afroamerikaners im Singleplayer. Also ist das schon Roleplay.
    Daher meine Meinung = RP Server sollte auch eine Rolle für den Spieler beherbergen. Roleplay spielen? Ich spiele als SDMler auch Roleplay, ich bin in der Rolle eines Amokläufers :)

  • Dein Thema ergibt meiner Meinung nach kein Sinn.
    Es gibt Roleplay sowie Reallife Server in der SA:MP Szene, ganz klar. Überwiegend besteht die SA:MP Szene jedoch aus Reallife Servern.
    Roleplay ist halt nicht eine Sache für jedermann. Daraus entschließt sich auch die geringe Anzahl an RP Servern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen