Gefällt mir sehr gut.
Danke
Gefällt mir sehr gut.
Danke
Sehr lecker
Farben sind stimmig, es ist übersichtlich und strukturiert, was will man mehr.
Nur Frage ich mich: Ist es für ein Anti-Cheat Client für ein Server gedacht oder soll es einfach nur ein UCP zum Download sein ?
@iFeet:
Bei den ersten Anfängen haben die Fonts überhaupt nicht dazu gepasst.
Bei der neuen Version passt sie schon besser.
Tipps:
-Alle Angaben mit bsp. Name, Alter, Wohnort usw. Fett machen, das gibt eine bessere Übersicht.
-Bei den Pokalen ist ein sehr schlechter Farbkontrast zum Hintergrund , mach diese "Button-artig" mit einem Dunkleren Grau.
-Probiere alles was wichtig ist im oberen Textfeld Hervorheben mit zb. fetter schrift oder Dunklerer Farbe. ( Bsp. die Überschrift )
greetz
Alles anzeigen@iFeet:
Bei den ersten Anfängen haben die Fonts überhaupt nicht dazu gepasst.
Bei der neuen Version passt sie schon besser.
Tipps:
-Alle Angaben mit bsp. Name, Alter, Wohnort usw. Fett machen, das gibt eine bessere Übersicht.
-Bei den Pokalen ist ein sehr schlechter Farbkontrast zum Hintergrund , mach diese "Button-artig" mit einem Dunkleren Grau.
-Probiere alles was wichtig ist im oberen Textfeld Hervorheben mit zb. fetter schrift oder Dunklerer Farbe. ( Bsp. die Überschrift )
greetz
Danke, wenn du mir jetzt noch etwas genauer beschreiben könntest, was du bei den Pokalen also beim Liveticker der Erfolge genau meinst..
Bitte Verkaufs Das ist echt richtig Geil.
Ist das für ein Web-UCP oder nicht weil sonst würde ich die Aktionen oben Rechts nicht verstehen?! Evtl. Sollte man eine Auswahl machen wo man das Dunkle oder das Helle Design will.
Ist das für ein Web-UCP oder nicht weil sonst würde ich die Aktionen oben Rechts nicht verstehen?! Evtl. Sollte man eine Auswahl machen wo man das Dunkle oder das Helle Design will.
Das Soll ein Gamelaucher Design sein, wo man seine Stats sehen kann
Nein, es ist nicht für ein WebUCP, deshalb auch das Menü rechts oben.
Ja, eine Art "Style ändern" währe kein Problem
TailorDesigns:
There you go
Gefällt mir sehr, da haste wirklich gute Arbeit geleistet.
Farben passen gut zusammen und überladen sieht es jetzt nicht wirklich aus
Gefällt mir sehr, da haste wirklich gute Arbeit geleistet.
Farben passen gut zusammen und überladen sieht es jetzt nicht wirklich aus
Danke sehr
@iFeet: Oh du hast mich bezüglich der Erfolge falsch verstanden , ich meinte legendlich nur den Hintergrund des Icons Dunkler , nicht das Icon Färben ;P
Noch ein kleiner Tipp:
Mache die Allgemein Box größer damit du alles was links ist mehr abstand hast . Und gebe den ganzen Daten alle ein Icon im Graufarbton.
Bsp.
Konto: "Inhalt" ...........................Verwarnungen:
Bargeld: "Inhalt" .........................Beschwerden
Beruf: "Inhalt" ............................Kicks:
Fraktion: "Inhalt" .........................Gebannt:
Rank: "Inhalt" ..............................Platzhalter:
//Update
In der 'Erfolge - Liveticker'-Anzeige sind wohl die unteren 4 Beiträge aus dem Kasten gerutscht aber sonst gefällt mir das Design.
Huuch Wollte nur die Textebenen verschieben, habe ausversehen die ganze Gruppe verschoben
Hier das neue
10/10
Ich haben will
10/10
Ich haben will
Haha ja ich weiß
Siehe wirklich gut aus nur sagt mir deine dunkle Version eher zu :D.
Als ich die Überschrift gelesen hab, dacht ich zuerst da steht Gammellauncher ...Naja wie dem auch sei, sieht sehr schön aus, schlicht, modern, zeitgemäß. Gefällt mir
Als ich die Überschrift gelesen hab, dacht ich zuerst da steht Gammellauncher ...Naja wie dem auch sei, sieht sehr schön aus, schlicht, modern, zeitgemäß. Gefällt mir
Danke haha
Siehe wirklich gut aus nur sagt mir deine dunkle Version eher zu :D.
Auch dir danke, ja denk ich mir auch manchmal, wenn ich in den Starterpost gucke.. Ich mach Heute noch die dunkle Version fertig und dann mach ich das ganze nach dem "Style ändern" Prinzip
iFeet, ich bin überrascht. Es sieht wirklich unglaublich gut aus. Als du mir den Entwurf gezeigt hast, hätte ich niemals gedacht, dass sowas bei rauskommt.
Klasse, Respekt!
Vorschlag: Bei den Allgemeinen Statistiken mit Icons arbeiten. Für das Geld beispielsweise ein Geld-Icon und für die Warns ein Warn-Icon , etc.
TailorDesigns: war anscheinend schneller.