Es geht ja darum das er die Include von seinem FTP laden will, nicht von einer lokalen Festplatte
Wie ich bereits gesagt habe, die Include wird vom Compiler gelesen und muss beim Starten des Servers nicht verfügbar sein. Daher muss sie auch nicht auf den FTP-Server hochgeladen werden.
Deshalb heißt das Ding ja auch "Include", was so viel heißt wie "beinhaltet", das heißt der Code der in der Include steht, steht nach dem Compilieren in der .amx des GameModes bzw. des FilterScripts in dem die Include inkludiert ist.
Hochladen kann man sie zwar, das bringt aber rein gar nichts. Der Server benötigt nur die amx Dateien, die pwn und die inc Dateien interessieren den Server nicht, die sind nur für den Compilier und den Programmierer interessant.
Im GameMode
#inlcude <myobjects>
public OnGameModeInit()
{
LoadObject();
return 1;
}
In der Include "myobjects.inc" (in /pawno/includes):
stock LoadObjects()
{
CreateObject(...);
//...
return 1;
}
=> GameMode kompilieren und amx Datei hochladen. Die Include muss nicht hochgeladen werden.