Finde ich Gut, schade das keine Updates dafür folgen!
Tabletsystem by Azure
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ach, ist ein ganz gutes Stück geworden. Kaliber hat schon eigentlich alles gesagt.
Vom Design gefällt es mir ganz gut außerdem kann man es denk ich noch weiter
ausbreiten, wenn ich es mir mal anschaue. Schade das du aufhörst.Mit freundlischen Grüßen
- Kristian
-
Geiles Ding, danke das du es uns zu Verfügung stellst.
-
Als kleine Information, es wäre besser, wenn du char-Arrays Nutzt, dadurch würdest du die .amx kleiner halten durch die ganzen Arrays
Speicherplatzprobleme haben wir ja in unserer heutigen Zeit nicht.
Oder bringt das sonst noch irgendwelche Vorteile? -
Ich danke euch alle für eure lieben Bewertungen.
-
Fett
10/10 geile sache und sehr nett das du uns den code zu verfüngung stellst man kann was super draus machen und anfänger hilft es wen sie sowas änliches bauen wollen
-
-
Sehr schön gemacht, mal gucken, ob ich dafür eine Verwenung finde
-
Sehr schön gemacht, mal gucken, ob ich dafür eine Verwenung finde
Für sowas gibts immer eine Verwendung -
Finde das Tabletsystem einfach nur AAAAABGEHOBEN :D. Respekt an dich Azure gefällt mir alles nur schade das du es veröffentlicht hast jetzt kann es jedes Kiddy wieder runterladen
-
Das System ist unfertig, "Kiddies" werden wohl kaum in der Lage sein das System zu vervollständigen
-
Ich danke euch vielmals für eure positive Rückmeldungen
Eventuell, bei Interesse, kann ich das Tabletsystem weiterführen und fertig stellen, falls jemand Interesse daran hat.