Baier Professional Web Solutions

  • Beitrag von NightMare96 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hab mir mal die Seite angeschaut und sehe schon am Logo, die Seite ist nicht selbst erstellt, das ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Zudem erkennt man das Typische der Freedesigns die aus dem Englischensprachraum kommen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich hab mir mal die Seite angeschaut und sehe schon am Logo, die Seite ist nicht selbst erstellt, das ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Zudem erkennt man das Typische der Freedesigns die aus dem Englischensprachraum kommen.


    Sieht man auch sofort wenn man in den Quellcode schaut.
    Ich finds ja irgendwie lustig, du hast allgemeine Geschäftsbedingungen, hast du auch ein "Geschäft", bzw. irgendwo, irgendwas angemeldet?

  • AGB wurde zu ANB geändert.
    Ein Geschäft wird in den nächstens 2-3 Tagen angemeldet.
    Aber schon lustig dass ihr nur die Fehler sucht und nicht mal aufs Angebot eingeht geschweige denn irgendwas anderes schreibt außer da ein Fehler, hier ne Beschwerde und so weiter.
    Aber ich bin selbstbewusst und lasse mich nicht von euch runter machen.
    Ich kann auch ohne euch viel erreichen.
    Ich bitte euch mir mal 2-3 Tage zu geben, mich zu beweisen.
    Und nicht das ihr direkt drauf los legt.

    Einmal editiert, zuletzt von NightMare96 ()

  • Gibt es schon Referenzen ?


    Ansonsten wüsste ich nicht was für dein "Unternehmen" sprechen würde und warum ich jetzt bei dir ein Template o.ä. bestellen sollte.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Guten Tag,


    da ja viele meinen einiges zu schreiben was in den Kritik bereich geht, möchte ich mal meine Meinung abgeben.
    Ich finde das Angebot gut, allerdings musst du bedenken, du bist nicht der Einzige der so etwas macht. Ich bin für sowas immer gerne offen und spiele ein wenig mit dem Service jenes Unternehmen gerne mal rum um es zu testen aber meistens sind alle gut und es gibt auch schon sehr viele Gute Unternehmen die genau die selbe Idee haben und auch umsetzen, ich selber habe auch mit vor kurzem versucht ein Sponsoring zu leiten was mir auch geling. Ich habe das Sponsorin in ein Hosting umwandeln wollen und habe mich an komplett eigene Systeme geschmissen, ich war fast fertig mit allen Systemen doch irgendwie verging mir mit der Zeit die lust, weil es halt bessere Hosting Unternehmen gibt.


    Ich will nicht sagen, lass es sein, sondern versuchen kann man es, aber nimm es nicht allzu tragig wenn es nichts wird.


    Ich wünsche dir viel Glück ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

    • Multiaccount

    • sein xtes Projekt das alles andere als legal und seriös ist

    • jemand der es nie lernen wird

    • jemand der hier mit seinen Hostings schon mehrere User geschadet bzw. nach kurzer Zeit im "Stich gelassen" hat.

    • Polizei hat bereits ermittelt, auch auf Grund meines Anstoßes hin...


    Entschuldigung an die Community
    BETA: dotHOST,dotSPONSOR,dotPRIVAT,dotCLAN
    Allround Board.EU ist nun da !



    maddin  Android  Trooper[Y]  @Rocky: ...
    kann hier bitte mal jemand zu machen/löschen und den Kerl (mal wieder) bannen, bevor hier wieder Leute Geld und Arbeit in nichts investieren! Danke schön!



    PS: An Manuel bzw NightMare96: ... wieso lässt du es nicht endlich und suchst dir mal ein Hobby im RL und kapierst, dass du weder im Hosting noch in diesem Forum etwas verloren hast?!?!?!

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Zitate an Mods nach Rockys Moderation entfernt