125 ccm Motorrad bis 1000€ max.

  • Guten Tag zusammen,
    ich mache grade meinen A1 Führerschein und da das so bock macht wollte ich mir eine eigene Maschiene zulegen.
    Da ich allerdings noch Schüler bin und leider nur über kleines budget verfüge und mein Kentnisstand über
    Motorräder mehr als unzureichend ist frage ich hier nahc Rat.


    Mein Budget liegt bei 125 ccm. Es sollte ein Motorrad sein also kein Automatik Roller.
    Und es sollte max 1000€ kosten alles darunter ist auch ok. gebraucht/Neu ist eigentlich egal.
    Über Vorschläge von Modellen oder direkt Angeboten würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Beitrag von ElDiabolo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Alle von dir vorgeschlagenen Motorräder fallen aus dem Raster da sie über 125ccm Hubraum haben...wenn du schon Rummosern willst dass man auch hätte selber suchen können, dann aber auch richtig vormachen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    • Offizieller Beitrag

    Gibt auch sicherlich gute Gebrauchte von bekannten und bewährten Marken wie Yamaha oder Aprillia, einfach mal bei den einschlägigen Suchseiten oder bei Ebay(Kleinanzeigen) Ausschau halten

  • Inwiefern Motorrad?


    Es gibt mehere Arten ^^ Bpsw. Cross, Rennmaschine etc.


    Falls es um Cross geht kann ich dir gerne weiterhelfen :)


    Bin eig für alels offen außer für Altmodische oder oldtimer ;D Sollte
    Sportlich sein
    bsp. Honda CBR 125 o.ä. Cross ist auch ok



    Wenn man keine Ahnung hat sollte man seine beiträge woanders pushen.


    Kommt drauf an was du möchtest Enduro oder Supermoto ?


    Supermoto: KYMCO QUANNON 125 (gebraucht)


    Kymco Quannon 125 finde ich ganz hübsch dankeschön. 1 Motorrad mehr für die Auswahl.


    Gibt auch sicherlich gute Gebrauchte von bekannten und bewährten Marken wie Yamaha oder Aprillia, einfach mal bei den einschlägigen Suchseiten oder bei Ebay(Kleinanzeigen) Ausschau halten


    Bräcuhte halt Modellvorschläge. Mit dem Suchbegriff 125ccm bin ich schon den ganzen Tag beschäftigt finde aber nichts nach meinem Geshcmack


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Gibt auch sicherlich gute Gebrauchte von bekannten und bewährten Marken wie Yamaha oder Aprillia, einfach mal bei den einschlägigen Suchseiten oder bei Ebay(Kleinanzeigen) Ausschau halten

    Davon Eventuell nur Enduros , im Bereich Supermoto sind die Motorräder für rund 1000 Euro nur noch Schrott, wo selbst nochmal zwischen 500 und 1000€ reinstecken kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Aprillia RS125 wäre jetzt das einzigste was mir selber Zusagen würde - auch wenn ich selber nur Auto fahre :D


    http://goo.gl/5DbbyH oder http://goo.gl/UZYzDt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das 1. ist aus Rumänien und ich habe keine Lust das zu importieren und beim 2. sind 30.000km schon echt viel.

    Was erwartest du den für 1000 Euro? 8|
    Wenn du eine gute gebrauchte haben willst die nicht mehr als 30.000km gelaufen sind und dann noch hier in Deutschland bist du bei 2000 Euro dabei.
    Also mit einer gebrauchten 125er für 1000 Euro wirst du nicht glücklich werden, außer du findest ein Super Angebot wenn z.B jemand seine Maschine dringend verkaufen muss,

  • Moin da ich auch grade auf der Suche nach einer Enduro war kann ich dir ja mal ein paar Tipps geben.
    Da du doch ein recht knappes Budget hast, wäre vllt. bei guten handwerklichen Fähigkeiten die Möglichkeit gegeben ein Bastlerfahrzeug zu kaufen und
    ein Neuaufbau zu wagen?
    Denke du wirst eher weniger eins mit niedrigen Km-Zahlen bzw. wenigen Mängeln finden!
    Eher so ab 1500€ Aufwärts.
    Sonst fallen mir nur spontan so diese Marken (In deiner Preisklasse) zu Enduro´s ein:
    Kymco (Striker) (Nihct die hübscheste aber fahren tut sie auf jeden Fall)
    Hyosung (xrx) (Kann ich nichts zu sagen)
    favorisiert: Yamaha DT 125 (Freund fährt die, fast Unzerstörbar sieht gut aus Meiner Meinung nach ^^ und Verbrauch ist auch in Ordnung)
    Honda (XLR) (Kann ich nichts zu sagen)
    Suzuki (Dr 125) (Sieht auch recht gut aus)


    Gruß


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Die Yamaha Enduros sind gut (Yamaha WR 125 R oder auch die DT oder XT)
    Sportliche wären: Yamaha YZF-R 125 oder die Aprillia RS125


    Musst halt nach guten und billigen Angeboten suchen. Man findet nicht gleich alles am ersten Tag, also lass dir Zeit bei deiner Auswahl!


    Ich fahre selbst eine Honda Varadero, bei der liegt aber der Neupreis bei 5300€ ;)
    Zu der Honda CBR 125 kann ich dir nur sagen, dass du NICHT die alte Version nehmen sollst. Die ist einfach zu klein und wirkt wie ein Spielzeug.

  • Was erwartest du den für 1000 Euro?


    Ein fahrbares Motorrad das nicht nach Schrott aussieht und nicht nahc 1000km auseinanderfällt.

    Da du doch ein recht knappes Budget hast, wäre vllt. bei guten handwerklichen Fähigkeiten die Möglichkeit gegeben ein Bastlerfahrzeug zu kaufen und
    ein Neuaufbau zu wagen?


    Nicht vorhanden ist mein erstes Motorrad dann ;D

    niedrigen Km-Zahlen


    Was ist das höchste was es aufm Tacho haben sollte?

    Musst halt nach guten und billigen Angeboten suchen. Man findet nicht gleich alles am ersten Tag, also lass dir Zeit bei deiner Auswahl!


    Gehe morgen mal alle Motorradhändler in der Umgebung ab und schaue ob die nicht was gebrauchtes in meinem budget da haben,
    Zufälle solls ja geben.
    Was haltet ihr von dem?
    http://suchen.mobile.de/motorr…T&maxMileage=20000&noec=1
    Ist das ok?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Gehe morgen mal alle Motorradhändler in der Umgebung ab und schaue ob die nicht was gebrauchtes in meinem budget da haben,
    Zufälle solls ja geben.
    Was haltet ihr von dem?
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat…ge=20000&noec=1
    Ist das ok?

    Guck dir an wo die Stand, sagt viel über das Motorrad aus. (Ölflecke am Boden, wie sieht die Garage aus usw.)
    Auf jeden Fall wenn möglich starten und ne kurze Runde drehen, dann hörst bzw. merkst ob irgendwas faul ist.
    Nach Höhe aufm Tacho kann man oft nicht gehen. Hab schon Maschienen gesehen die mit 15t km hinüber waren und welche die mit 40t km noch
    relativ gut liefen. Trotzdem gilt je weniger desto besser.


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen