DefineQuality - Rootserver

  • Vor einiger Zeit wurde das Unternehmen DefineQuality gegründet.
    Hierbei handelt es sich um einen Hosting Dienst für Root & Webserver & Gameserver!


    Wir bieten euch an einen Server 3 Tage lang ohne Kosten und Verpflichtungen zu testen!!
    Hier beträgt die maximale Leistung: 4 Kerne und 8 GB Arbeitsspeicher.


    Ich bitte jedoch darum nur einen Testserver anzufragen,
    wenn ihr euch eventuell auch einen zulegen wollt.


    Hier noch der Link zu unserer Homepage: DefineQuality


    Bei weiteren fragen bitte in Skype an "define.quality" wenden,
    oder einfach in diesem Thread nachfragen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnt jetzt gemein sein und noch ne Verwarnung reindrücken, aber ich bins heute mal nicht und verschieb das Thema bloss


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Das Gewerbliche Verkaufen ist auf diesem Board untersagt.
    Bitte lies die Regeln.


    Für Werbung poste bitte deine Werbung im Bereich "Homepage Werbung"


    Grüsse


    Das war ja kein Verkauf, sondern haben wir etwas für 3 Tage kostenlos Angeboten

    Ich könnt jetzt gemein sein und noch ne Verwarnung reindrücken, aber ich bins heute mal nicht und verschieb das Thema bloss


    Ich bedanke mich für die Gnade :)

  • 16 GB Ram für 100€ sind aber mager. Da bekomme ich bei einem großen & sicherem Unternehmen für unter 80€ 96GB Ram.


    Dies ist eventuell Möglich. Aber kaum ein Hoster bietet einen effektiven DDoS-Schutz kostenlos dazu an. Wir bieten dies schon an.

    Wie definiert ihr denn diesen "gewissen Grad"?


    Wir haben eine DDoS-Protection vn 480GB /S. Aber es gibt halt immer Angriffe die nicht Entdeckt werden, und diese dann beim Fund manuell Gefiltert werden müssen.
    Und bis jetzt hat unser DDoS-Schutz keinerlei Angriffe durchgehen lassen.

  • effektiven DDoS-Schutz kostenlos dazu an

    § 9.4 Alexander Broers IT-Service garantiert keinesfalls den Schutz vor (D)DoS- oder Hacker -Angriffe. Es wird sich lediglich
    darum bemüht einen gewissen Grad an Schutz zu gewährleisten.

  • Wieso sollte ich den genau bei euch einen Server mieten?


    Zudem ist eure Werbung doch schon sehr sehr mager...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 480GB /S


    Okay Junge, bei aller Gnade und meiner eigentlichen unparteiischen Meinung, aber du hast scheinbar keine Ahnung.
    Erstmal bist du bei OVH, du hast 160 GBit/s Schutz und nicht 480 GBit/s.
    Solltest du mir jetzt mit der Aussage daherkommen das OVH sagt sie haben 480 GBit/s mag das stimmen, OVH schreibt aber auch das diese Schutzstärke auf ihre 3 größeren Ballungszentren verteilt sind. (Um diese kurz zu nennen, Strasbourg, Gravelines und Roubaix.)


    Ach und noch ne Kleinigkeit, wie m4xpwr schon sagte, man bekommt für 72 € monatlich 96 GB Ram, 8 Kerne und das mit DDoS Schutz bei OVH direkt.
    Deine Preise sind exorbitant.

  • Erstmal zum direkten Schutz von OVH:
    Es gibt einige Verschiedene Firewall Typen.


    Hier beziehen wir uns auf die Vorgelagerte Firewall der Server!
    Diese beträgt Immer 480 Gbit/s!


    Dann hat OVH noch ein zusätzliches Firewall Netzwerk,
    was verteilt ist. Dies haben wir bei den Angaben nicht berücksichtigt.


    Jedoch bietet es die Möglichkeit selber die Firewall Einstellungen zu konfigurieren,
    was wir selbstverständlich auch machen.


    Also kurz gesagt die Theoretische Kapazität liegt weit über 480 Gbit/s,
    da allein das Backbone von OVH 3000 Gbps bietet!!




    Kommen wir zu der optionalen Cisco Firewall,
    hier wird noch mal der Traffic gefiltert und auf Angriffe etc geprüft.



    Das wir trotzdem keinen kompletten DDoS Schutz garantieren sollte aus rechtlichen Gründen verständlich sein.
    Denn egal wie stark die Firewall auch ist es kann immer ein ein Angriff erfolgen der zu stark ist,
    auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.





    Zu den Preisen,
    man kann mehr Leistung zu günstigeren Preisen bekommen das ist klar.
    Jedoch bringt das auch immer ein paar Nachteile mit sich z.B. support etc.


    Achso und man bekommt für 72€ keinen Server bei OVH der 96 GB Ram 8 Kerne und DDoS Schutz hat.
    Wenn du den "SYS-IP-4" von soyoustart meinst dann vergleiche den bitte nicht mit unseren.
    Man hat dort nur die Standard Firewall, eine Bandbreite von 250Mbit/s und der Prozessor ist deutlich schlechter.
    Ach und die Einrichtungsgebühr nicht vergessen.


    Ich hoffe das reicht als Erklärung erstmal.