Nabend,
Ich habe mich seit langer Zeit wieder entschlossen auf PC zu zocken und habe mir einen zusammen gestellt. Jedoch fällt mir spontan keine guten Games ein die man gut im Singleplayermodus offline zocken kann, was sind den eurer Meinung nach die geilsten Games die richtig bock machen und nicht so schnell langweilig werden etc.? Einfach mal eure Meinung rauslassen, interessiert mich nämlich mal vielleicht nicht einfach den Namen schreiben, kurz auch mal erzählen um was es da grob geht.
Was sind die besten Offline Games
-
-
Arma 3,
ich glaube Altis Life war's, aber egal. Da kannst du offline missionen" sagen wir mal machen. (Shooter game)Mir gefällts aufjedenfall!
-
Arma3 hab ich auch schon überlegt kann man ja auch mit dayz koppeln oder wie war das?
-
Empire Earth 1 oder 2 ( Der Dritte 3 ist net so gut. ), mein lieblings Spiel, was Stratgie angeht.
Sonst noch: Assassins Creed, BF und Siedler
Das ist meine Meinung. -
Arma 3,
ich glaube Altis Life war's, aber egal. Da kannst du offline missionen" sagen wir mal machen. (Shooter game)- Altis Life ist eine Mod von einem Spieler für das Spiel ArmA III, es ist jedoch auch kein Singleplayer - Game sondern für den Multiplayer gedacht, naja was solls.
Also wie gesagt kann ich dir :- Grand Theft Auto ( Alle Teile )
- Minecraft ( Mit Mods )Oder du sagst auf was für eine bestimmte Kategorie du stehst, eventuell könnten
sich andere Spieler bei dir melden und dir Tipps geben.Cheers NeVox
EDITWenn du DayZ Mods spielen möchtest müsstest du dir ArmA II - Teile kaufen
um die Epoch Mod oder die Standalone zu spielen -
Mafia I
-
Age of Empires.
Hab Ich mir heut erst wieder Raufgepackt und es war definitiv kein Fehler -
Bioshock ( Alle Teile )
-
Meiner Meinung nach The Elder Scolls Oblivion (oder die Komplettmod "Nehrim") oder Skyrim.
-
Also ich spiele oft alleine mal:
Counter Strike
Battlefield
Minecraft
Grand Theft Auto IV
Garry's Mod -
Also ich kann dir das Spiel L.A. Noire von Rockstargames ans Herz legen!
Ein Spiel indem so ziemlich alles drinne vorkommt!
Man muss manchmal sein Hirn wenig Anstrengen und kann trotzdem auch mal
rumballern und böse Buben erledigen.Auch wird es mal sehr Spannend und Finster und auch lustig.
Dadurch ist es sehr abwechslungsreich und wird auch nicht langweilig!
Alles in Allem ein tolles Spiel, welches ich nur empfehlen kann.
MFG
Marc -
Stronghold Crusader HD oder Stronghold Crusader 2
-
The Witcher und Thief.
-
So in Richtung scifi zukunftskack Crisis like oder Rollenspiele wie WoW oder Zombie mit openworld wären so Favoriten games
-
Doom (I & II + Addons): Der Godfather aller Shooter. Bei den klassischen Shootern geht es sofort los mit dem Kampf gegen Zombies, Dämonen und die Hölle. Ohne langweilige endlose Vorgeschichten oder Filmsequenzen. Neuerdings sind die alten Doom Teile sogar auf dem deutschen Steam Store erhältlich, die waren aus seltsamen Gründen der BPJM vorher auf dem Index.
-
Fable the lost chapters
-
-
Als erfahrener "OfflineGamer" kann Grand Theft Auto 4/5 empfehlen.