Play-Arena.net - Wir suchen Supporter und co!

  • Hallo liebes Breadfish Forum,


    wir suchen engagierte Helfer für unser Hosting Unternehmen.


    Welche Aufgaben erwarten dich?
    - Testen von neuen Mods div. Spiele.
    - Kunden bei Problemen behilflich sein per Supportticket, LiveChat oder Teamspeak.
    - Finden und Betreuen von neuen Werbepartnern. (Marketing)
    - Social Plattformen betreuen. (Facebook, Twitter oder YouTube)


    Bekomme ich eine Gegenleistung?
    Klar, niemand soll bei uns umsonst Arbeiten! Ihr könnt bei uns Gameserver und co. kostenlos bekommen. Außerdem bekommt ihr immer Entwicklungsumgebungen von uns gestellt die ihr auch Privat nutzen könnt. Wir geben euch eine menge Möglichkeiten euch selbst zu entfalten und eigene und neue Ideen in das Unternehmen mit einzubringen. Regelmäßig werden wir euch auch in Servertechnik weiterbilden. So könnt ihr auch sehr schnell erfahrungen in Linux und in der Windows Serversystemen gewinnen.


    Über Play-Arena.net!
    Play-Arena.net ist ein Hosting Unternehmen das im Bereich Gameserver, vServer und Webhosting tätig ist. Unser Team besteht aus erfahrenden Personen die früher Bereich Colocation, Housing oder Gameserver tätig waren oder es auch noch sind.
    Wir versuchen mit unserem Unternehmen ein angenehmes offenes Klima zu schaffen das sich jeder Kunde und auch unsere Mitarbeiter wohlfühlen.
    Das ein Unternehmen nur so gut läuft wie das Team zusammenarbeiten kann haben wir schon sehr früh erfahren, deswegen veranstalten wir regelmäßig LAN Partys oder andere Freizeitaktivitäten mit unseren Mitarbeitern.


    Wir hoffen das sich ein paar Interessierte finden, die uns gerne Helfen möchten.


    Gerne könnt ihr mich per PM Kontaktieren und/oder auf unseren Teamspeak kommen unter IP: ts3.play-arena.net


    Wir freuen uns auf euer Feedback!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Play-Arena Mangement


    Website: http://de.play-arena.com


    Info!
    Gerne Unterstützen wir auch tolle Projekt Ideen mit Gameserver, Teamspeak oder vServer! Einfach mal bei uns im Teamspeak vorbeischauen!

  • Beitrag von HeroJenkins ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Samet ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Sh4kr0n ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • ~Aushilfspolizeipassage entfernt, Trooper


    Die Seite ist schlicht und gut Aufgebaut. Preise ein wenig oben. Eventuell ist mal ein Voiceserver fällig. Wie seit ihr denn mit der Lizenz ausgerüstet? Bzw.
    euer Partner? :thumbup:

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Beitrag von MiNkE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was ihr nun sucht. Sucht ihr nun jemanden, der all eure aufgelisteten Punkte betreut, oder Teile davon übernimmt?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was ihr nun sucht. Sucht ihr nun jemanden, der all eure aufgelisteten Punkte betreut, oder Teile davon übernimmt?


    Ich denke mal, dass man Teile übernehmen soll.
    Denn er meint ,,Supporter & co"
    Es wäre natürlich besser, wenn du all diese aufgelisteten Voraussetzung erfüllst.


    Edit:
    Samet:
    Voice Server sind vorhanden. (Siehe unten)


    Hochachtungsvoll
    TakeMake
    #handy

    Wenn ich dich sehe, dann muss ich...
    Dann muss ich...
    :peng:

    Einmal editiert, zuletzt von TakeMake ()

  • Hallo MiNkE ,


    Ich hätte da interesse , ich habe viele Kenntnisse in Programmieren (Web Entwicklung seit ich 9 Jahre alt bin , jetzt bin ich 17 :D) , Ich arbeite selber mit Linux und Windows ,
    mein Server hatt Linux für entwicklungen .


    ich habe 5 Jahre lang als Supporter , Server Techniker und Entwickler gearbeite bei ein "Free Hosting" dessen namen ich nicht erwähnen werde , da ich mit dem besitzer aus kriegs-fuß stehe da er meint mich zu verarschen X(


    fallst du interesse auch an mir hast kannste dich ja gerne bei mir melden


    MFG


    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Sam Cooper:
    Er bietet euch eine Arbeitsfläche bzw. in dem Sinne ein Arbeitsplatz. Wieso soll er sich dann selber bei Dir melden obwohl du interessiert bist. Evtl. hat er ja keine Interesse an dir


    Bezüglich des Hostings.
    Was auf jeden Fall schon mal positiv ist, ihr streckt euer Gebiet auf internationalen Basis aus soweit ich es mitbekommen habe.

  • Sam Cooper:
    Er bietet euch eine Arbeitsfläche bzw. in dem Sinne ein Arbeitsplatz. Wieso soll er sich dann selber bei Dir melden obwohl du interessiert bist. Evtl. hat er ja keine Interesse an dir


    Bezüglich des Hostings.
    Was auf jeden Fall schon mal positiv ist, ihr streckt euer Gebiet auf internationalen Basis aus soweit ich es mitbekommen habe.

    Ich Weiß ja nicht ob du es überlesen hast aber ich Zitiere noch mal :

    fallst du interesse auch an mir hast kannste dich ja gerne bei mir melden


    MFG


    Ingo

    Also falls er Interesse an mir hat kann er sich bei mir gerne melden

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was ihr nun sucht. Sucht ihr nun jemanden, der all eure aufgelisteten Punkte betreut, oder Teile davon übernimmt?

    Wenn jemand alles gerne machen möchte kann er gerne alles machen. Das ist nur eine kleine Auswahl an aufgaben die ein Support gerne übernehmen kann wenn er daran Interesse daran hat. Hauptsächlich geht es darum Kunden über unser Ticket-System zu helfen.
    Was uns auch sehr wichtig ist, das Supporter auch eigene Ideen mit einbringen können. Selbst an der Entwicklung und am Werdegang des Unternehmens teilnehmen können.



    Wenn jmd. Interesse hat, so soll er bitte bei uns im Temaspeak vorbeischauen oder mir eine PM schreiben. Unsere einzigste Voraussetzung ist das die Leute Teamspeak haben und auch nutzen können. Ich möchte gerne die Leute mit ihrer Stimme kennen lernen das baut deutlich mehr vertauen auf als ein PM Gespräch.


    Sollten sonst noch Fragen aufkommen, stellst sie einfach hier im Thread.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen