Sie oder er haben ~150 Abos, nichts gegen dich/euch aber da kann man noch nicht viel Ausbeuten, und wenn sie mit Media Kraft nicht zufrieden sind können sie das Netzwerk sicherlich noch Verlassen und zu einen Anderen gehen.
GamingFieldDE - LVL UP YOUR LIFE #closerequest
-
-
Beitrag von TailorDesigns ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Guten Tag liebe User!
Heute wollen wir euch eine brandneue Rubrik von uns präsentieren in dem wir jede Woche Samstag euch, 20 Fakten über die Spielewelt präsentieren.Heute - Die 20 Fakten über World of Wacraft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß!grüße
Gamingfield
-Tailor
-
Nett, aber achtet doch bitte auf euer Deutsch und eure spielbezogenen Aussprachen. Die Vergangenheit von "anschließen" ist "schlossen sich an" nicht "schließten sich an" und der gute Herr Bösewicht heißt auch nicht Leech-King, sondern Lich King. Der hatte mit Torrents nix am Hut :p Für einen WC3 Fan ist das ein versprochender Tinitus auf beiden Ohren, sowas zu hören.
-
Ich werde es meinen Jungs berichten. Danke für dein Feedback!
grüße
-
Gern. Ansonsten wirkt ihr auf jeden Fall sympathisch. Wenn euer Format vielleicht etwas interessantere Themen findet die mich ansprechen gibt es ein Abo von mir
-
Wir haben nun auch einen Vlog Channel und einen Play Channel!
✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜
︾ Was machen wir bei dem Vlog Channel?
Wir zeigen euch wie der Alltag von dem ein oder anderen von uns aussieht, wie wir an unseren Videos arbeiten und zeigen euch einen blick hinter die Kulissen !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜
✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜
︾ Was machen wir bei dem Play Channel?
Wir spielen für euch die im Geheimtipp oder in den Reviews vorgestellten Spiele damit ihr euch mehr einen eindruck von dem ein oder anderem Spiel verschaffen könnt. Ausserdem posten wir dort unsere Live Stream Videos.✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜
-
Eure Vorstellung gefällt mir, habt ein Abo
-
Vielen dank heute kommt noch ein neuer vlog vom heutigen tage mit dem gewinner des weinachtsspecials unser live studio wird vorgestellt usw .
-
Euer neustes Videos gefällt mir sehr gut, weiter so!
-
Sind DLC´s und Add-ons UNNÖTIG? Was ist eure meinung zu dem unnötigen überfluss an DLC´s von manchen Spielen, schreibt sie in die Kommentare.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.