Root für Projekt gesucht

  • Guten Tag,
    wir suchen für unser aktuelles Projekt einen Hoster/Root.
    Derzeit sind wir bei einem kleinen Hostingunternehmen aber sehr unzufrieden da alle 2 Tage dort Wartungsarbeiten vorgenommen werden und der Hoster öfter mit Angriffen zu tun hat.


    Gedacht ist der Root für unser SA-MP Projekt. Bedeutet: SA-MP Server, TS3 Server.


    Preislich haben wir uns um die 40-60€ pro Monat vorgestellt.
    Habt Ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für uns?




    Mit freundlichen Grüßen


    ps: Der vorherige Beitrag wurde anscheinend gelöscht. Warum oder von wem kp.
    Wenn es falsch gepostet ist bitte benachrichtigen bevor gelöscht wird!
    Danke

  • Du könntest dir auch ggf. bei mir einen vServer mieten.
    Schau doch in meine Signatur, dort findest du einige Erfahrungsberichte.


    Natürlich kommst du auch preislich günstiger weg, aber meist reicht für den Anfang doch ein kleiner vServer :)


    Grüsse

  • http://www.soyoustart.com/de/angebote/sys-ip-1.xml


    Reicht völlig aus für euch.
    Und natürlich für diese Leistung ein super Preis. :thumbup:


    SoYouStart ist schon mal gut :)


    ich würde aber die E3-SAT-1/E3-SSD-1 für SA-MP nehmen, weil der SA-MP Server hauptsächlich nur einen CPU Kern nutzt und da ist der E3-SAT-1/E3-SSD-1 einfach besser :) (ist sogar 39 cent billiger !!!)
    Falls du nicht warten willst bsi die wieder verfügbar sind... dann reich der von rayN. erwähnte Server auch locker :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich besitze ein Projekt im Bereich Arma 3, und daher benötigte ich damals auch einen Root. Nun ich habe geschaut bei Webtropia, Hetzner, Server4you usw.
    Von allen Anbietern habe ich nur schlechtes Gehört und auch gesehen "Meine Meinung" so entschied ich mich damals für http://www.ovh.de
    und bin nun seit 8 Monaten dort Kunde und bin sehr zufrieden!


    - DDoS Schutz
    - Schneller und Netter Support
    - 24/7 Verfügbarkeit kaum Ausfälle bzw hatte ich noch keinen in (8 Monaten)
    - Ich benutze eine Windows Server 2012 Lizenz
    - Bezahle im Monat für den Root da er schon recht Groß ist 97,98€
    - Gibt aber auch Günstigere Roots einfach mal durchschauen


    Dort hat man einfach mega viel Freiheit und ist selbst sein Chef das heißt ich kann betreiben was ich möchte ob ich nun 20 Arma 3 Server aufmache oder
    15 SA-MP Server es ist meine Sache also kurz und knapp ich kann dir http://www.ovh.de empfehlen!
    Liebe Grüße | Entschuldige falls Rechtschreibfehler entstanden sind.

  • Zitat

    - Gibt aber auch Günstigere Roots einfach mal durchschauen

    Bevor du dich bei OVH durch die Suche quälst, guck bei soyoustart, da sind Server in deiner Preisklasse ;)


    Für die es nicht wissen: Kimsufi & Soyoustart sind OVH Unternehmen.


    Nebenbei muss ich hinzufügen, das ich selber einen Server bei OVH habe, und bisher seit 5 Monaten noch nie einen Ausfall hatte! Ebenfalls hatte der Server mehrere Attacken hinter sich, aber es lief alles stabil!

  • Bevor du dich bei OVH durch die Suche quälst, guck bei soyoustart, da sind Server in deiner Preisklasse ;)


    Für die es nicht wissen: Kimsufi & Soyoustart sind OVH Unternehmen.


    Nebenbei muss ich hinzufügen, das ich selber einen Server bei OVH habe, und bisher seit 5 Monaten noch nie einen Ausfall hatte! Ebenfalls hatte der Server mehrere Attacken hinter sich, aber es lief alles stabil!

    Stimmt, wir wurden auch ca Anfangs wo wir von Nitrado auf Ovh gewechselt sind 35-40 Attacken von DDoS angriffen alle perfekt hinter uns gebracht
    also wirklich spitzen Server aber nun schluss mit dem Off Topic :)

  • ja, das Angebot finde ich wirklich klasse nur möchten wir nicht gesponsert werden!
    Wir verfügen selbst über finanzielle Mittel die erweitert werden können.
    Nur ich finde wenn man in seinem eigenen Projekt potenzial sieht, sollte dies nicht gesponsert werden.


    Aber danke

  • gesponsert

    Moin,


    ich glaube du verstehst das nicht so ganz.
    Generell findest du in diesem Thema neben meinem Angebot Erfahrungsberichten zu meinen Servern.
    Natürlich mietest du dir bei mir einen Server, wirst also nicht von mir unterstützt.
    Du hast dann natürlich aber auch dein Anrecht auf deine Leistungen und Support.


    Meine Server stehen auch bei OVH, allerdings hast du bei mir eine skalierbare Umgebung die wir für dich je nach deinen Anforderungen anpassen können.
    Up- und Downgrades gehen relativ schnell und du bekommst bei mir natürlich auch Support den du bei OVH nicht bekommst. (Nur als kleines Beispiel, der technische Support am Wochenende :) )


    Gerne kann ich dir auch unverbindlich einen vServer zum testen bereitstellen.


    Grüsse